dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 duke hey was geht? wieder viel um die ohren? Nee, nicht direkt. Bin noch zu hause, muss nachher ins Krankenhaus, aber nix schlimmes. Bin aber zu 99% morgen wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hmm was hast den angestellt das du ins krankenhaus musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hmm was hast den angestellt das du ins krankenhaus musst? Ich schnarche und muss ins Schlaflabor also nix Wildes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Tut das nicht jederr Mann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Tut das nicht jederr Mann ? Keine Ahnung, habe dieses Schlafabnoe.......Atemaussetzer, aber ich merk ja selbst nix davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich schnarche und muss ins Schlaflabor also nix Wildes. viel spass beim heier machen duke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hmm ich schnarche nur wenn ich getrunken habe und dann auf dem rücken liege. ansonst schnarche ich eigentlich nicht. wenn sich das ändert würde ich aber auch ins labor gehen, ist echt für den partner nicht zu ertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hmm ich schnarche nur wenn ich getrunken habe und dann auf dem rücken liege.ansonst schnarche ich eigentlich nicht. wenn sich das ändert würde ich aber auch ins labor gehen, ist echt für den partner nicht zu ertragen. Wahrscheinlich werde ich mich hinterher über meine Frau beklagen und sie fliegt raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hmm das könnte passieren :'> aber die kann man dann ja auch ins labor schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hmm das könnte passieren :'>aber die kann man dann ja auch ins labor schicken Habe ich ihr schon gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 aber schnarchen ist echt ganz übel, finde ich persönlich. das ist so ein penetrantes geräuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 aber wenn mans selber macht , hört mans ja nicht Guten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Moin Mollo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 moin mollo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 moin ihr beiden .... @duke ... mag dir ja net zu nahe treten , aber hast vielleicht nen par kilo zu viel auf den hüften ? meinem opa haben se das nach der diagnose auch gesagt .... kannst nur froh sein wenn du nachts nicht so ne sauerstoffmaske tragen musst wie mein opa.... gibt doch auch so ne anti-schnarcher-op .... weiß nur net ob die atemaussetzer auch dann aufhören ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Grüß dich mollo, alles im Lot ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hi over naja mehr oder weniger ... ausser nem schlechten gewissen , eigentlich alles ok ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 moin ihr beiden .... @duke ... mag dir ja net zu nahe treten , aber hast vielleicht nen par kilo zu viel auf den hüften ? meinem opa haben se das nach der diagnose auch gesagt .... kannst nur froh sein wenn du nachts nicht so ne sauerstoffmaske tragen musst wie mein opa.... gibt doch auch so ne anti-schnarcher-op .... weiß nur net ob die atemaussetzer auch dann aufhören ... Ja, ein paar, ich wieg jetzt keine 120, aber etwas viel ist es doch Ich werde wahrscheinlich so ne Darth-Vader-Maske bekommen. Mein HNO -Arzt meinte, das ne OP nicht unbedingt was bringt. Es wird auf die Maske hinauslaufen. Arbeitskollege hat die auch, der schnarcht nicht mehr. Ich werde es ja dann auch sehen bzw. meine Frau hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 nuja DUKE ... mein opa hat nen bissl mehr als die 120 sollte ja kein Angriff werden Die OP hats bei meinem Arbeitskollegen aber gebracht ... da bekommst irgendwie das Gaumenzäpfchen verödet... weiß aber nicht ob des Schnarc hen bei ihm auch mit ner Schlafapnoe einherging ... Auf jeden Fall ist des net grad ungefährlich ... vor allem wenn die Aussetzer länger werden oder häufiger kommen .. hoffe du hast auch nen KH in deiner nähe die so ein Labor haben .... mein Opa musste extra nach Solingen ... Und hab mal gelesen das man geräusche mit der umgekehrten wellenlänge neutralisieren kann versuch mal rückwärts zu schnarchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 da sich ja schall immer in wellen ausbreitet gibt es zu jedem geräuch das negativ um dieses zu neutralisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.