Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

dann müssen wir mal einen termin machen bevor du auch noch wegfällst ....

Ich werd wohl meinen ersten doppelpost machen müssen , damit die anderen sehen das da noch was abgeht ... :D

aber du kannst nur abends ? ....

Ich kann nur heute nicht .... letzter Spieltag 2.Liga und danach muss ich zu meiner Tante Geburtstag feiern ...

Ja, heute geht bei mir auch nicht. Wenn auch nur abends, das ist am besten.

Also , angefangen hat alles damals im Sack meines Vaters .... :D

Nee , was meinst du ? Geschichte von gestern oder wieso ich zur REHA darf ? Denn letzteres hab ich schon in diesem Thread erzählt und kam gar net gut an .... :) Oder war es doch wegen dem Whiskey-Thema ? :D

@fly ... also Kopfschmerzen hab ich glücklicherweise keine , nur diesen ekligen Pelz im hals,der auch nach 2 Litern Wasser net weggeht ...

Und natürlich können Japaner saufen .... wieso auch net .... fang nur net an das einheimische zeugs zu bechern mit dem :D das könnt böse enden ...

Nee beim Flachköpper lande ich immer auf dem Hosenboden ... , davon kommts nicht .... :smilielol5:

Nee bin am Nerven , linker Ellenbogen operiert worden... fremdartiges Gewebe wurde entfernt Und FROI ... es war net bösartiges :smile:

Nur da Nerven , reizleiter zu den muskeln sind und mein Nerv nur noch vielleicht 20% gebracht hat, ist meine daumennahe Handmuskulaturund die der handinnenseite fast bis auf 0 geschrumpft...

Sitz jetzt immer zuhause mit so nem Knetball und so ner Expanderzange und trainiere schon fleissig ... aber Genesungszeit laut Internet , bis zu einem Jahr , wenn überhaupt sacht der Arzt...

Hier erfährst du mehr unter Symptome

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...