dukenukemforever Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 dann müssen wir mal einen termin machen bevor du auch noch wegfällst .... Ich werd wohl meinen ersten doppelpost machen müssen , damit die anderen sehen das da noch was abgeht ... aber du kannst nur abends ? .... Ich kann nur heute nicht .... letzter Spieltag 2.Liga und danach muss ich zu meiner Tante Geburtstag feiern ... Ja, heute geht bei mir auch nicht. Wenn auch nur abends, das ist am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Guten morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hallöle ihr Reifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 morgen an alle hoffe ihr habe das WE gut überstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo auch meinerseits... @Digger ... sagen wir mal , Wochenende überlebt Und jetzt mein Lieblingsspruch: Ich trink nie wieder:smilielol5: War nur unangenehm eben bei der Reha , der Arm schmerzt doch noch gewaltig, aber anscheinend tut sich was... das Taubheitsgefühl im kleinen Finger wird weniger ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Na, willst du uns deine Geschichte erzählen oder weiste die nimmer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 bei mir gab es nur samstag morgen nen paar kopfschmerzen, da ich freitag mit nem japaner bier getrunken hab, wie so nen loch... da soll nochmal wer sagen japaner vertragen nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Also , angefangen hat alles damals im Sack meines Vaters .... Nee , was meinst du ? Geschichte von gestern oder wieso ich zur REHA darf ? Denn letzteres hab ich schon in diesem Thread erzählt und kam gar net gut an .... Oder war es doch wegen dem Whiskey-Thema ? @fly ... also Kopfschmerzen hab ich glücklicherweise keine , nur diesen ekligen Pelz im hals,der auch nach 2 Litern Wasser net weggeht ... Und natürlich können Japaner saufen .... wieso auch net .... fang nur net an das einheimische zeugs zu bechern mit dem das könnt böse enden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Öhm, den ersten Sack, ääähm ... Satz war mir klar Ich meinte wieso dein Finger verstaucht (?) ist. Wieder Beulerei oder einfach einen Flachköpper gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Nee beim Flachköpper lande ich immer auf dem Hosenboden ... , davon kommts nicht .... Nee bin am Nerven , linker Ellenbogen operiert worden... fremdartiges Gewebe wurde entfernt Und FROI ... es war net bösartiges Nur da Nerven , reizleiter zu den muskeln sind und mein Nerv nur noch vielleicht 20% gebracht hat, ist meine daumennahe Handmuskulaturund die der handinnenseite fast bis auf 0 geschrumpft... Sitz jetzt immer zuhause mit so nem Knetball und so ner Expanderzange und trainiere schon fleissig ... aber Genesungszeit laut Internet , bis zu einem Jahr , wenn überhaupt sacht der Arzt... Hier erfährst du mehr unter Symptome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 -.-' Aber solange du dir nochn Bierchen aufmachen kannst und die Whiskey bechern kannst, sollte es aushaltbar sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 jetzt wo der gips ab ist , bekomme ich auch wieder meine flasche bier alleine auf mit dem feuerzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 jetzt wo der gips ab ist , bekomme ich auch wieder meine flasche bier alleine auf mit dem feuerzeug Na das ist ja gut . Prost erstmal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Heute erstmal nicht ..... hab das wochenende wieder ne kiste bier und ne pulle jägermeister auf dem gewissen ... bin heute erst um halb 3 nach hause gekommen und musste um 8 zur REHA .... also wenn ich mal keine Fahne hatte *trotz zähneputzen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ach das darf die Leute da eig. nicht stören, müssten schlimmeres gewohnt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 jo bei den wandelnden Leichen im Wartezimmer , sind die bestimmt schlimmeres gewohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo auch meinerseits...@Digger ... sagen wir mal , Wochenende überlebt Und jetzt mein Lieblingsspruch: Ich trink nie wieder:smilielol5: ........... ich glaub das hält max bis Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 guten morgen hmm ich trink nie wieder hält bei mir wohl nur bis ähm morgen abend. gestern schon wieder von 4 leuten gefragt worden was ich den am mittwoch abend mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hey Fly, guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 duke hey was geht? wieder viel um die ohren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.