Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wo ist dein Lokal ? :)

in Ennepetal (zwischen Hagen und Wuppertal)

für die die es intressiert www.h-klinke.com das bin ich

(ps. Sollte jemand auf den Trichter koommen und hier bei mir Essen wollen dann bitte Inkongnito und mir hinterher schreiben wie es war, da ich für keinen einen Extrawurst braten will und werde, den alle bringen mir das Gleiche, Ihr Sauer verdientes Geld wo Sie hart für Arbeiten müssen, also haben Sie von mir ebenso eine bestmögliche Leistung zu bekommen)

in Ennepetal (zwischen Hagen und Wuppertal)

für die die es intressiert www.h-klinke.com das bin ich

(ps. Sollte jemand auf den Trichter koommen und hier bei mir Essen wollen dann bitte Inkongnito und mir hinterher schreiben wie es war, da ich für keinen einen Extrawurst braten will und werde, den alle bringen mir das Gleiche, Ihr Sauer verdientes Geld wo Sie hart für Arbeiten müssen, also haben Sie von mir ebenso eine bestmögliche Leistung zu bekommen)

;) Wenn ich mal in die Gegend komme ;)

Werde ich den Boss verlangen :lol:.

;) Wenn ich mal in die Gegend komme ;)

Werde ich den Boss verlangen :lol:.

das ist der, der mit dem Großen Messer in der Küche steht smiley_emoticons_halloweenstars_shining.gif

@Digger

Du arbeitest in der nähe , wo meine mutter wohnt .... in Wetter a.d.R :D

Und ne extra Wurst brauch ich nicht , lieber nen extra Schnitzel :D

gegen genügend Barem wir jeder wunsch erfüllt, solange es Im Moment machbar ist

das glaub ich dir gern , dann gehörst jetzt etwa auch zu den wenigen leuten , die Platin ihr eigen nennen dürfen in dem spiel ????

*neid aufkommt*

Nein, noch nicht. Mir fehlt noch, alle verschiedenen Flugzeuge mit Zielschuss abschiessen und 250 Online-Abschüsse (ca. 70 hab ich). Aber das wird ein Spaziergang. Ich weiss nur nicht, welche(s) Flugzeug(e) ich noch brauch. :(

Zocke gerade alle Level auf Rekrut und mach ne Liste.

was anderes bleibt dir wohl nicht über , aber dann hast ja wirklich das schlimmste schon hinter dir ...

Wäre froh wenn ich das auch langsam mal soweit hätte....

joa im online thread meldet sich wohl keiner mehr .... vorerst ....

vielleicht "darfst" du ja doch herhalten .... ich müsste realfimo mal fragen , dann wären wir voll , fehlen ja noch 2 ... :(

was anderes bleibt dir wohl nicht über , aber dann hast ja wirklich das schlimmste schon hinter dir ...

Wäre froh wenn ich das auch langsam mal soweit hätte....

joa im online thread meldet sich wohl keiner mehr .... vorerst ....

vielleicht "darfst" du ja doch herhalten .... ich müsste realfimo mal fragen , dann wären wir voll , fehlen ja noch 2 ... :(

Oder einer von den anderen. Aber hau rein, so langsam verlier ich die Lust an an Spiel ;)

Andere sammeln Briefmarken und Digger eben Geld :smilielol5:

Ja klar doch was meint Ihr wie Toll mein Wohnzimmer auschschaut, die Wände schön mit 100 Euro tapeziert, eingerahmt mit dem 500 Euro, hat schon was :biggrin5:

zum Heutigen Tag:

*M-U-T-T-E-R-T-A-G*, was soll uns das Sagen, Holt eure Mutter aus dem Altenheim und führt Sie zu m Essen aus (aber lasst Sie bezahlen) oder schenkt Ihr ein Paar Blumen und gut ist es, oder wie jetzt

in diesem Sinne, wünsche euch einen Schönen Wahlsonntag in NRW und Muttertag im Rest der Welt

dann müssen wir mal einen termin machen bevor du auch noch wegfällst ....

Ich werd wohl meinen ersten doppelpost machen müssen , damit die anderen sehen das da noch was abgeht ... :D

aber du kannst nur abends ? ....

Ich kann nur heute nicht .... letzter Spieltag 2.Liga und danach muss ich zu meiner Tante Geburtstag feiern ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...