BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 @ over ne... out mal nen kommentar ablassen nach dem aktuellen Geschäftsverlauf *Makaber AN* beißt einer Ihrer Verwanten ins Gras, beißen Sie bei uns in Ihr Brötchen *Makaber Aus* ich geh dann besser mal wieder Arbeiten bevor mir noch mehr solcher sprüchen durch den Kopf rauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wie kommst auf sowas digger ? arbeitest in ner Backstube ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 nein aber ich hatte Heute Mittag eine Beerdigung in meinem Lokal mit 100 personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 nein aber ich hatte Heute Mittag eine Beerdigung in meinem Lokal mit 100 personen Wo ist dein Lokal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Wo ist dein Lokal ? in Ennepetal (zwischen Hagen und Wuppertal) für die die es intressiert www.h-klinke.com das bin ich (ps. Sollte jemand auf den Trichter koommen und hier bei mir Essen wollen dann bitte Inkongnito und mir hinterher schreiben wie es war, da ich für keinen einen Extrawurst braten will und werde, den alle bringen mir das Gleiche, Ihr Sauer verdientes Geld wo Sie hart für Arbeiten müssen, also haben Sie von mir ebenso eine bestmögliche Leistung zu bekommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 in Ennepetal (zwischen Hagen und Wuppertal)für die die es intressiert www.h-klinke.com das bin ich (ps. Sollte jemand auf den Trichter koommen und hier bei mir Essen wollen dann bitte Inkongnito und mir hinterher schreiben wie es war, da ich für keinen einen Extrawurst braten will und werde, den alle bringen mir das Gleiche, Ihr Sauer verdientes Geld wo Sie hart für Arbeiten müssen, also haben Sie von mir ebenso eine bestmögliche Leistung zu bekommen) Wenn ich mal in die Gegend komme Werde ich den Boss verlangen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 @Digger Du arbeitest in der nähe , wo meine mutter wohnt .... in Wetter a.d.R Und ne extra Wurst brauch ich nicht , lieber nen extra Schnitzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Wenn ich mal in die Gegend komme Werde ich den Boss verlangen . das ist der, der mit dem Großen Messer in der Küche steht @DiggerDu arbeitest in der nähe , wo meine mutter wohnt .... in Wetter a.d.R Und ne extra Wurst brauch ich nicht , lieber nen extra Schnitzel gegen genügend Barem wir jeder wunsch erfüllt, solange es Im Moment machbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 na klar auch noch extra latzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Andere sammeln Briefmarken und Digger eben Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Wer tut das nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Wer tut das nicht ? Ich!!! Ich arbeite auf freiwilliger Basis Deswegen zahlt mir mein Chef auch auf freiwilliger Basis mein Gehalt Edit: Ach ja, guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 moin der Duke .... *nüchtern werd modus einschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Moin Mollo, habe gestern abend endlich HoE auf Ass abgeschlossen.....Man war das ein hartes Stück Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 das glaub ich dir gern , dann gehörst jetzt etwa auch zu den wenigen leuten , die Platin ihr eigen nennen dürfen in dem spiel ???? *neid aufkommt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 das glaub ich dir gern , dann gehörst jetzt etwa auch zu den wenigen leuten , die Platin ihr eigen nennen dürfen in dem spiel ????*neid aufkommt* Nein, noch nicht. Mir fehlt noch, alle verschiedenen Flugzeuge mit Zielschuss abschiessen und 250 Online-Abschüsse (ca. 70 hab ich). Aber das wird ein Spaziergang. Ich weiss nur nicht, welche(s) Flugzeug(e) ich noch brauch. Zocke gerade alle Level auf Rekrut und mach ne Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 was anderes bleibt dir wohl nicht über , aber dann hast ja wirklich das schlimmste schon hinter dir ... Wäre froh wenn ich das auch langsam mal soweit hätte.... joa im online thread meldet sich wohl keiner mehr .... vorerst .... vielleicht "darfst" du ja doch herhalten .... ich müsste realfimo mal fragen , dann wären wir voll , fehlen ja noch 2 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 was anderes bleibt dir wohl nicht über , aber dann hast ja wirklich das schlimmste schon hinter dir ...Wäre froh wenn ich das auch langsam mal soweit hätte.... joa im online thread meldet sich wohl keiner mehr .... vorerst .... vielleicht "darfst" du ja doch herhalten .... ich müsste realfimo mal fragen , dann wären wir voll , fehlen ja noch 2 ... Oder einer von den anderen. Aber hau rein, so langsam verlier ich die Lust an an Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Andere sammeln Briefmarken und Digger eben Geld Ja klar doch was meint Ihr wie Toll mein Wohnzimmer auschschaut, die Wände schön mit 100 Euro tapeziert, eingerahmt mit dem 500 Euro, hat schon was zum Heutigen Tag: *M-U-T-T-E-R-T-A-G*, was soll uns das Sagen, Holt eure Mutter aus dem Altenheim und führt Sie zu m Essen aus (aber lasst Sie bezahlen) oder schenkt Ihr ein Paar Blumen und gut ist es, oder wie jetzt in diesem Sinne, wünsche euch einen Schönen Wahlsonntag in NRW und Muttertag im Rest der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 dann müssen wir mal einen termin machen bevor du auch noch wegfällst .... Ich werd wohl meinen ersten doppelpost machen müssen , damit die anderen sehen das da noch was abgeht ... aber du kannst nur abends ? .... Ich kann nur heute nicht .... letzter Spieltag 2.Liga und danach muss ich zu meiner Tante Geburtstag feiern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.