Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hast du die Multiplikatoren? Einfach alle einschalten, dann multiplizieren die sich. Dann hast du glaube ich 3840x :D dann brauchst du nicht mal einen Level für die 8 Mio :D

Bis jetzt hab ich nur den x2 Multiplikator an weil für den anderen braucht man ja auch schon 3 Mio die ich nicht hab! :eek6: Wusste nicht, dass man den x2 jedes Mal aktivieren muss. Ich bin echt senil! :banghead:

Bis jetzt hab ich nur den x2 Multiplikator an weil für den anderen braucht man ja auch schon 3 Mio die ich nicht hab! :eek6: Wusste nicht, dass man den x2 jedes Mal aktivieren muss. Ich bin echt senil! :banghead:

Ja, ist was blöd, wenn man den vergisst, verschenkt man Punkte. Schau mal, das du den 3er noch bekommst, dann hast du 6x, dann geht alles viel schneller ;)

moin chef :D alles fitt ?

Nix Chef....... :) Jo, alles fit, und selbst?

Habe mir gestern noch einen an HoE abgebrochen, hätte schreien könne, hatte die letzte Mission durch, inkl. Bonusziel, musste nur noch einen von den normalen abschiessen und dann rauscht mir eine Maschine rein und das Spiel war vorbei, dann hätte ich es auch auf Ass komplett durch und alle Flugzeuge frei.......:( nach 4 Stunden hatte ich dann genug.

das kenne ich , hatte ich auch mal in der mission , wo man die feindlichen bomber aus deiner formation rausschießen muss ... (3.klasse 3.mission oder so)

auch immer knapp geschafft und dann so unglücklich geflogen das mir die eigenen bomber in die kiste geflogen sind

ach ja , bei mir gehts auch langsam wieder ...

das kenne ich , hatte ich auch mal in der mission , wo man die feindlichen bomber aus deiner formation rausschießen muss ... (3.klasse 3.mission oder so)

auch immer knapp geschafft und dann so unglücklich geflogen das mir die eigenen bomber in die kiste geflogen sind

Naja, aber gegen diese Mission waren die anderen 3 schweren, die ich schon geschafft habe, ein Kinderspiel...... du musst das Ass mit Zielschuss schaffen. Und der hat ne Me262. Und ist schnell. Und selbst im Zielschuss noch schnell, muss man auf gut Glück zielen. Hatte den in den 4 Stunden nur 2 oder 3 zum Zielschuss bekommen, aber nur 1x geschafft. Ich muss mir ne andere Taktik suchen.......

wie das mit dem zielschuss geht weiß ich schon gar nicht mehr :D

schon zu lang nicht mehr gespielt ... auf jeden fall musst deinem gegner am ar... kleben ...

nuja ... wie gesagt werd das erst wieder spielen , wenn ich die Möglichkeit hab irgendwie noch die online Trophys zu bekommen , so lange spiel ich meine anderen unfertigen spiele , quäl mich grad mit mercenaries2 rum ... mir fehlen noch 7 gebäude und 2 HVT der Aliierten , dann die Chinesen kaufen und da noch alles erledigen .. :( ziemlich langwierig ... meine spielstand statistik zeigt mir ne zeit von 96 std an ... aber denk mal bin da ein par mal bei eingeschlafen... kann mir nicht vorstellen das ich da schon 100 stunden dran sitze ...

Aber ich hoffe das ich alles richtig gemacht hab , weiß nur nicht ob ich die ersatzteile und die shop objekte auch noch vor der letzten mission haben muss oder ob ich des nachher in ruhe sammeln kann ... konnte da irgendwie nichts finden ohne hunderte seiten zu lesen ....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...