dukenukemforever Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich kann ja Cry bescheidgeben, das hier Leute gesucht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich kann ja Cry bescheidgeben, das hier Leute gesucht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Du kannst aber sicher sein, dann ist hier was los. Tag und Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Du kannst aber sicher sein, dann ist hier was los. Tag und Nacht Ja, da wär hier Party angesagt! Wie krieg ich 8 Mio Punkte bei Indiana Jones? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 hmm ich glaube aber dann wäre der thread ab einer gewissen uhrzeit einfach nur verweist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ja, da wär hier Party angesagt! Wie krieg ich 8 Mio Punkte bei Indiana Jones? Hast du die Multiplikatoren? Einfach alle einschalten, dann multiplizieren die sich. Dann hast du glaube ich 3840x dann brauchst du nicht mal einen Level für die 8 Mio @Fly: meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 kann nicht einer diese dummen "bla blub 70%; bla blub 75%"-threads verbieten? das interessiert doch echt niemanden vorallem die logik dahinter sowas in nem trophyforum zu schreiben. ist ja so als ob man beim wettsaufen sagt ich trink nur 75% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hast du die Multiplikatoren? Einfach alle einschalten, dann multiplizieren die sich. Dann hast du glaube ich 3840x dann brauchst du nicht mal einen Level für die 8 Mio Bis jetzt hab ich nur den x2 Multiplikator an weil für den anderen braucht man ja auch schon 3 Mio die ich nicht hab! Wusste nicht, dass man den x2 jedes Mal aktivieren muss. Ich bin echt senil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Bis jetzt hab ich nur den x2 Multiplikator an weil für den anderen braucht man ja auch schon 3 Mio die ich nicht hab! Wusste nicht, dass man den x2 jedes Mal aktivieren muss. Ich bin echt senil! Ja, ist was blöd, wenn man den vergisst, verschenkt man Punkte. Schau mal, das du den 3er noch bekommst, dann hast du 6x, dann geht alles viel schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ja, ist was blöd, wenn man den vergisst, verschenkt man Punkte. Schau mal, das du den 3er noch bekommst, dann hast du 6x, dann geht alles viel schneller Ja, mach ich! Und bei Lego Harry Potter weiß ich es dann! Übung macht ja bekanntlich den Meister! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ja, mach ich! Und bei Lego Harry Potter weiß ich es dann! Übung macht ja bekanntlich den Meister! Ja, sind alle nach dem selben Muster gestrickt. Wenn jetzt noch ein Trophy-Patch für die alten rauskommen würde...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Guten Morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 moin chef alles fitt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 moin chef alles fitt ? Nix Chef....... Jo, alles fit, und selbst? Habe mir gestern noch einen an HoE abgebrochen, hätte schreien könne, hatte die letzte Mission durch, inkl. Bonusziel, musste nur noch einen von den normalen abschiessen und dann rauscht mir eine Maschine rein und das Spiel war vorbei, dann hätte ich es auch auf Ass komplett durch und alle Flugzeuge frei....... nach 4 Stunden hatte ich dann genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 das kenne ich , hatte ich auch mal in der mission , wo man die feindlichen bomber aus deiner formation rausschießen muss ... (3.klasse 3.mission oder so) auch immer knapp geschafft und dann so unglücklich geflogen das mir die eigenen bomber in die kiste geflogen sind ach ja , bei mir gehts auch langsam wieder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 das kenne ich , hatte ich auch mal in der mission , wo man die feindlichen bomber aus deiner formation rausschießen muss ... (3.klasse 3.mission oder so)auch immer knapp geschafft und dann so unglücklich geflogen das mir die eigenen bomber in die kiste geflogen sind Naja, aber gegen diese Mission waren die anderen 3 schweren, die ich schon geschafft habe, ein Kinderspiel...... du musst das Ass mit Zielschuss schaffen. Und der hat ne Me262. Und ist schnell. Und selbst im Zielschuss noch schnell, muss man auf gut Glück zielen. Hatte den in den 4 Stunden nur 2 oder 3 zum Zielschuss bekommen, aber nur 1x geschafft. Ich muss mir ne andere Taktik suchen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wie das mit dem zielschuss geht weiß ich schon gar nicht mehr schon zu lang nicht mehr gespielt ... auf jeden fall musst deinem gegner am ar... kleben ... nuja ... wie gesagt werd das erst wieder spielen , wenn ich die Möglichkeit hab irgendwie noch die online Trophys zu bekommen , so lange spiel ich meine anderen unfertigen spiele , quäl mich grad mit mercenaries2 rum ... mir fehlen noch 7 gebäude und 2 HVT der Aliierten , dann die Chinesen kaufen und da noch alles erledigen .. ziemlich langwierig ... meine spielstand statistik zeigt mir ne zeit von 96 std an ... aber denk mal bin da ein par mal bei eingeschlafen... kann mir nicht vorstellen das ich da schon 100 stunden dran sitze ... Aber ich hoffe das ich alles richtig gemacht hab , weiß nur nicht ob ich die ersatzteile und die shop objekte auch noch vor der letzten mission haben muss oder ob ich des nachher in ruhe sammeln kann ... konnte da irgendwie nichts finden ohne hunderte seiten zu lesen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Tach Reifen. Hat einer von euch Crash Commando ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Tach Reifen.Hat einer von euch Crash Commando ? Hi Over ......and out nee, ich habe es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hallo auch dir ... ich auch nicht , wüsste nichtmal was das für ein spiel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.