Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@duke

tja ich sag jetzt lieber nichts zum hochschlafen ;) *efg*

@fasti

wie geht die blöder trophy mit dem vertrauen??

die will bei mir irgendwie nicht klappen :(

Du musst fast sterben und dich immer wieder von der Tussi retten lassen.Ganz wichtig ist: du musst dich bei ihr bedanken !!! Das machst du ein paar Mal und dann hast du sie

jo ich hab das mal auf dem marktplatz ausprobiert, an so nem stromkasten. naja sheva hatte den ganzen rucksack voll erste hilfe spray und hab das dann solang gemacht bis ihr inventar leer war.

Lass mich raten: du hast aber nicht DANKE gesagt ;) Und ohne das kriegst du die Trophie nicht :)

Mollo du fühlst dich alt ?? Willkommen im Club :biggrin5:

doch hab mich immer bedankt, hmm muss ich wohl nochmal testen^^

aber ich muss noch 2 waffen bei BC2 freispielen :xd::'>

ich hab einfach zuwenig zeit ...

der ganze koffer voll mit erste hilfe reicht da nicht aus, sind ca 50 mal wo du dich bedanken must

morgen @ all

werde mich schon mal vorsichtshalber für die nächsten Tage hier abmelden, ab Morgen gehts rund

Mittags Beerdigung mit 100 leuten nachmittags 30 leute zum Essen, abends die bude fast voll wegen Muttertag, Sonntag bude voll,

bin froh wenn ich das hinter mir habe.

der ganze koffer voll mit erste hilfe reicht da nicht aus, sind ca 50 mal wo du dich bedanken must

morgen @ all

werde mich schon mal vorsichtshalber für die nächsten Tage hier abmelden, ab Morgen gehts rund

Mittags Beerdigung mit 100 leuten nachmittags 30 leute zum Essen, abends die bude fast voll wegen Muttertag, Sonntag bude voll,

bin froh wenn ich das hinter mir habe.

Ja vom Gefühl her kommt das hin :biggrin5:

Hat jedenfalls ewig gedauert

Hallo an alle...

bin auch mal wieder hier :smile:

hab mich in letzter Zeit ja ein wenig rar gemacht, aber die Arbeit frisst mich momentan total auf und ich bin froh, wenn bald Wochenende ist :emot-what:

@ Duke: Glückwunsch zur Beförderung. Freut mich für dich ;)

@ Fly: Du musst das nicht in einem Rutsch machen. Wenn du dich regelmäßig im Laufe des Spiels bei ihr bedankst, dann kommt das irgendwann automatisch. Aber es dauert ein wenig, so 50 mal könnt schon hin hauen

@ Bumbe: Freu mich das du wieder da bist :smile:

@ Fasti: Hätte nicht gedacht, dass du RE spielst. Find ich aber cool. Wenn dir mal nach einem Koop ist, dann kannst gerne mal bei mir anklopfen (Gilt natürlich auch für Fly ;))

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...