bumbewasserzang Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Bei mir braucht man eigentlich nicht raten was mein Lieblingsspielt ist! Ich spiel viel just for fun so dauert es bißchen länger bei mir. Und ich kann ja leider nur wenige Spiele spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Also bei Resi 5 fehlt mir nur noch ein S Rang,der Rest ist fertig.Und bei Burnout brauch ich nur noch ein Paar Road Rages. Aber ich bin einfach zu faul,das geb ich auch zu ohhh resi,respekt! burnout...soso,ich hab mich auch dran versucht...nich so mein ding versteh also deine faulheit. lass doch deinen freund spielen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 apropo Freak hier lest das mal das nenn ich mal einen Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Borderlands, ist mein Absolutes Lieblingsspiel, auf der Xbox mit 3 Char auf level 61 gezogt, auf der Ps3 bis jetzt mit 2 Char auf lev 50 danach kommt BFBC 2 (siehe Spoiler in der Sig)allerdings auf der Xbox im Moment da ich dort einfach mehr leute habe die mit mir Zocken borderlands...is mir zu comic style. bfbc2 hatte ich auch.nice!der erste war besser!!! war aber sehr schnell durch. online modus war schon okay...aber... ich hab mir cod mw2 geholt,geil ich finde die grafik besser,die details der waffen unglaublich! die story an sich is halt cooler und der online modus is ja wohl megahammergeil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 apropo Freak hier lest das mal das nenn ich mal einen Freak Das Spiel hab ich auch. Mir fehlen nur verschwindend gering wenige Punkte um an das Ergebnis ranzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 borderlands...is mir zu comic style.bfbc2 hatte ich auch.nice!der erste war besser!!! war aber sehr schnell durch. online modus war schon okay...aber... ich hab mir cod mw2 geholt,geil ich finde die grafik besser,die details der waffen unglaublich! die story an sich is halt cooler und der online modus is ja wohl megahammergeil naja COD 6 ist so ne zweischneidige Sache ich habs mit als COD Fan der ersten Stunde die Super Elite xbox mit spiel gekauft und dann die ganzen Bugs in teil 6 war schon verdammt ärgerlich, was noch blöder für mich ist seit das Mappack auf der Xbox raus ist komme ich in kein einziges spiel mehr rein, bin ja gespannt wie das auf der Ps3 jetzt ist wo das Mappack auch da ist, sollte das jetzt bei mir auch so sein war das mein letztes COD ich hoffe dann mal auf MOH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ohhh resi,respekt!burnout...soso,ich hab mich auch dran versucht...nich so mein ding versteh also deine faulheit. lass doch deinen freund spielen!? Oh der muss zwischendurch auch.Aber irgendwie hab ich ihn noch nicht erzogen Er ist auch noch faul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 naja COD 6 ist so ne zweischneidige Sache Bei mir auch. Eigentlich würd's mir schon gefallen. Als Cod4 Maniac hatte ich mich super drauf gefreut- Aber der Online-Mode hat's mir total verhagelt. Mit meiner lahmen I-Net Verbindung find ich erst mal schwer Spiele, dann hab ich keine Chance, weil mein Bing langsamer ist als der der Gegner. Und in letzter Zeit, wenn viel auf den Servern los ist, zerlegt es mir meine komplette Internetverbindung, wenn ich nach nem Spiel suche. Das geht dann so: Spiel suchen, Suche bleibt hängen, aus der Lobby raus, Spiel bleibt für ca. 20 Sekunden hängen, ich werde vom PSN abgemeldet und kann mich nicht mehr anmelden (DNS-Error). Nach 5 Minuten geht's dann meistens wieder, mit PSN anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Der Duke ist jetzt ein Mod !!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Der Duke ist jetzt ein Mod !!!!!Herzlichen Glückwunsch !!!!!! Danke für die Blumen und guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Gudd`n Moin, Ihr Nasen... Herzlichen glückwunsch, Duke das wird kein guter Tag, das spür ich schon... wenn der Chef 4 Minuten nach Arbeitsbeginn schon anruft.... bäääh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 guten morgen @duke na hochgeschlafen hast dich aber schnell kleiner spaß wünsch dir viel spaß bei der arbeit, denke mal das du hier jetzt weniger unterwegs sein wirst @fasti ist jetzt net wahr oder?? dir fehlt nur der S-Rang?? *grml* Ich schaff solo den schwer modus nicht an einer stelle (die mit den mgs um diesen riesen gorilla da zu killen). deswegen hab ich den profi modus noch net frei geschaltet... Btw: hab aber alle anderen level komplett S-Rang und mir fehlen halt noch 4 trophys eigentlich alles einfach wenn dieser bereich mit dem mg net wäre ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Guten morgen Duke ich hoffe du hast immer noch genug Zeit für uns,mit deinem neuen "Job" . Aber freut mich total Ich kenn jetzt auch einen Mod @ Mikey,ich sitz immer noch auf deiner Pinnwand und warte auf die Nudeln @ Fly,ja nur noch ein S Rang Können ja tauschen,ich mach das Vieh und du holst mir den Rang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 @Fly: naja, in einer männerdominierten Community ist das sehr schwer mit dem hochschlafen @Fasti: ich versuch es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ...@ Mikey,ich sitz immer noch auf deiner Pinnwand und warte auf die Nudeln ... WHAT? Wie jetzt? Was für ne Pinnwand? Welche Nudeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 @Fly: naja, in einer männerdominierten Community ist das sehr schwer mit dem hochschlafen @Fasti: ich versuch es Das hätte mir jetzt auch Angst gemacht Darf da gar nicht dran denken.....nein nein nein @ Mikey, na ja wir haben alle eine Pinnwand auf der man Nachrichten hinterlassen kann. Ich sitz seit gestern auf deiner und warte auf Spaghetti Bolognese War mir so nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Das hätte mir jetzt auch Angst gemacht Darf da gar nicht dran denken.....nein nein nein @ Mikey, na ja wir haben alle eine Pinnwand auf der man Nachrichten hinterlassen kann. Ich sitz seit gestern auf deiner und warte auf Spaghetti Bolognese War mir so nach Muss ich doch glatt mal nachschauen... EDIT: Ha, tatsächlich... da sitzt sie... seit 22 Stunden und sagt nix. Sorry, hab nix mehr über ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Muss ich doch glatt mal nachschauen...EDIT: Ha, tatsächlich... da sitzt sie... seit 22 Stunden und sagt nix. Sorry, hab nix mehr über ;-) Ja sag ich doch Wollte mir schon einen Gartentisch und Klappstühle besorgen Och ich warte da einfach weiter..irgendwann holst du dir schon welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 naja, was heisst holen... hab ja keine mehr... müsstest dann halt warten, bis ich wieder welche zubereite... Gestern gabs übrigens Zitronen-Butter-Spaghetti mit Hähnchenbrustinnenfilets... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 naja, was heisst holen... hab ja keine mehr... müsstest dann halt warten, bis ich wieder welche zubereite... Gestern gabs übrigens Zitronen-Butter-Spaghetti mit Hähnchenbrustinnenfilets... Kenn ich nicht Schmeckt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.