dukenukemforever Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallöle Dukiiiii .Alles im Lot ? hey ovi, jo, alles fit gebiss ist drin, rolator ausgeklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hey ovi, jo, alles fit gebiss ist drin, rolator ausgeklappt Hattest du nicht Fahrverbot weil du zu schnell warst ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Fischstäbchen mit Nudeln und Ketchup grenzwertig Spaghetti Bolognaise (alternativ auch mit Ketchup) geht nicht immer Selbstgemachte Hamburger (fleischrohlinge kann man ja TK kaufen) hab ich grad eingekauft und wollt ich mal probieren. Darf nur kein Salat dabei sein! Pfannekuchen mit Nutella (bei bedarf mit einer Warmen Banane dazu) gibts jeden Freitag bei Omma! Pommes rot weiß (je nach region auch mit Senf " Mag ich ganz gerne") 1/2 Hähnchen oder Hähnchenkeule (nur blöd das da immer so wenig Haut bei ist) stimmt. das hatte ich vergessen. Gibts nächste Woche mal. ach so Gemüse kann man denen am besten verabreichen wenn man die etwas austrickts und damit eine Lecker gemusesoße zu z.b. den Spaghetti macht denkste Puppe! Meiner is ja nicht blöd. Der merkt alles! :emot-raise: duke ist hier und liest mit. habe aber auch zu tun.... danke. der mieze gehts wieder besser, viel besser. habe es mittlerweile auch raus, wie man am besten medikamente verabreicht ausgetrickst Freut mich sehr Duke! Wir müssen mal irgendwann ne Runde Lego Indi zocken. Bräuchte mal nen Tipp wie ich die Punkte aufm Zug bekommen wo man die Zielscheiben abschiessen muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Freut mich sehr Duke! Wir müssen mal irgendwann ne Runde Lego Indi zocken. Bräuchte mal nen Tipp wie ich die Punkte aufm Zug bekommen wo man die Zielscheiben abschiessen muss! können wir machen.......das war doch einer von den bonus leveln, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 können wir machen.......das war doch einer von den bonus leveln, oder? Keine Ahnung...ich blick schon nimmer durch vor lauter Leveln... Bin grad dabei in Kristallschädel 1-3 die fehlenden Punkte für 100 % zu sammeln. Außerdem hab ich 1 Mille für den Alien verbraten und konnt dann den Spalko und den Speertypen net kaufen! Und ich darf nicht vergessen immer schön den Punktemultiplikator zu aktivieren! Naja, ich weiss wie´s geht...dann krieg ich auch irgendwann Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Mahlzeit! HA, ich brech ab... was für coole Viecher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Allen noch en schönen Abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ...dann krieg ich auch irgendwann Platin! lol,die bumbe wird langsam platin-geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Mahlzeit! Oh Gott,wird dem nicht schlecht ??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 lol,die bumbe wird langsam platin-geil ^^ Unheimlich trophygeil MarkuleS....wenn Du Dir meine Trophycard anschaust.... Ich kann die Platin ja kaum noch zählen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Unheimlich trophygeil MarkuleS....wenn Du Dir meine Trophycard anschaust.... Ich kann die Platin ja kaum noch zählen! Aber du hast eine mehr als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Aber du hast eine mehr als ich Du hast noch keine Platin? Na dann aber mal ran...net soviel spammen und stalken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Du hast noch keine Platin? Na dann aber mal ran...net soviel spammen und stalken! Oh ich bin bei 2 Spielen kurz davor.Aber das schon seit Wochen Im spammen und stalken bin ich einfach besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 geil,hör sich einer die bumbe an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Oh ich bin bei 2 Spielen kurz davor.Aber das schon seit Wochen Im spammen und stalken bin ich einfach besser wat willst du den platinieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 also wenigstens eine Platin sollte man schon haben, dann kann mann wenigstens Sagen schaut her das ist mein Absolutes Lieblingsspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 also wenigstens eine Platin sollte man schon haben, dann kann mann wenigstens Sagen schaut her das ist mein Absolutes Lieblingsspiel du hast eine...und wat is dein lieblingsspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 wat willst du den platinieren? Also bei Resi 5 fehlt mir nur noch ein S Rang,der Rest ist fertig. Und bei Burnout brauch ich nur noch ein Paar Road Rages. Aber ich bin einfach zu faul,das geb ich auch zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 du hast eine...und wat is dein lieblingsspiel? Borderlands, ist mein Absolutes Lieblingsspiel, auf der Xbox mit 3 Char auf level 61 gezogt, auf der Ps3 bis jetzt mit 2 Char auf lev 50 danach kommt BFBC 2 (siehe Spoiler in der Sig)allerdings auf der Xbox im Moment da ich dort einfach mehr leute habe die mit mir Zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.