Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Fischstäbchen mit Nudeln und Ketchup grenzwertig

Spaghetti Bolognaise (alternativ auch mit Ketchup) geht nicht immer

Selbstgemachte Hamburger (fleischrohlinge kann man ja TK kaufen) hab ich grad eingekauft und wollt ich mal probieren. Darf nur kein Salat dabei sein! ;)

Pfannekuchen mit Nutella (bei bedarf mit einer Warmen Banane dazu) gibts jeden Freitag bei Omma! :drool5::biggrin5:

Pommes rot weiß (je nach region auch mit Senf " Mag ich ganz gerne")

1/2 Hähnchen oder Hähnchenkeule (nur blöd das da immer so wenig Haut bei ist) stimmt. das hatte ich vergessen. Gibts nächste Woche mal.

ach so Gemüse kann man denen am besten verabreichen wenn man die etwas austrickts und damit eine Lecker gemusesoße zu z.b. den Spaghetti macht denkste Puppe! Meiner is ja nicht blöd. Der merkt alles! :emot-raise:

duke ist hier und liest mit. habe aber auch zu tun.... :)

danke. der mieze gehts wieder besser, viel besser. habe es mittlerweile auch raus, wie man am besten medikamente verabreicht ;) ausgetrickst

Freut mich sehr Duke! Wir müssen mal irgendwann ne Runde Lego Indi zocken. Bräuchte mal nen Tipp wie ich die Punkte aufm Zug bekommen wo man die Zielscheiben abschiessen muss! :skep:

können wir machen.......das war doch einer von den bonus leveln, oder?

Keine Ahnung...ich blick schon nimmer durch vor lauter Leveln...:biggrin5: Bin grad dabei in Kristallschädel 1-3 die fehlenden Punkte für 100 % zu sammeln. Außerdem hab ich 1 Mille für den Alien verbraten und konnt dann den Spalko und den Speertypen net kaufen! :banghead: Und ich darf nicht vergessen immer schön den Punktemultiplikator zu aktivieren! Naja, ich weiss wie´s geht...dann krieg ich auch irgendwann Platin! :biggrin5:

du hast eine...und wat is dein lieblingsspiel?

Borderlands,

ist mein Absolutes Lieblingsspiel, auf der Xbox mit 3 Char auf level 61 gezogt, auf der Ps3 bis jetzt mit 2 Char auf lev 50

danach kommt BFBC 2 (siehe Spoiler in der Sig)allerdings auf der Xbox im Moment da ich dort einfach mehr leute habe die mit mir Zocken

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...