Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das lustige ist ja, dass er KEIN GRAMM zunimmt wenn der soviel verdrückt! Der ist nen Steak, noch ein paar Nürnberger, Baguette und überbackenes Käsebrot und auf der Waage sieht man 0. Total der dünne Hering. DAS müsste mir mal passieren...18.gif

@Fly: und das ganze am besten schon gleich zum Frühstück, nä? ;)

Das lustige ist ja, dass er KEIN GRAMM zunimmt wenn der soviel verdrückt! Der ist nen Steak, noch ein paar Nürnberger, Baguette und überbackenes Käsebrot und auf der Waage sieht man 0. Total der dünne Hering. DAS müsste mir mal passieren...18.gif

@Fly: und das ganze am besten schon gleich zum Frühstück, nä? ;)

Ich frage mich langsam ob wir den selben Sohn haben :biggrin5:

Meiner ist 9 Jahre alt, 1,55 gross und wiegt 37 kg :dozey:

Hat er von seinem Papa der ist auch so dürr.

Moin Freunde.....

Hoffe es geht Euch ALLEN GUT.

Wir habe seit gestern ZUWACHS.

Endlich ein NEUES Hündchen...Mischling 8 Monate ALT........

Einfach nur ein liebes TIER.....

Freu mich Wahnsinnig.....

Habe meiner FRAU gaaaaaanz langsam beigebracht das es doch schön wäre mal ins Tierheim zu gehn und mal nach zu sehen ob wir nicht ein kleines Wesen ein LIEBES zuhause geben können ....mit ERFOLG...

Moin Freunde.....

Hoffe es geht Euch ALLEN GUT.

Wir habe seit gestern ZUWACHS.

Endlich ein NEUES Hündchen...Mischling 8 Monate ALT........

Einfach nur ein liebes TIER.....

Freu mich Wahnsinnig.....

Habe meiner FRAU gaaaaaanz langsam beigebracht das es doch schön wäre mal ins Tierheim zu gehn und mal nach zu sehen ob wir nicht ein kleines Wesen ein LIEBES zuhause geben können ....mit ERFOLG...

Und wo sind die Fotos ????? :biggrin5:

Wie heisst euer Hündchen denn ?

Morgen Pelle!

Glückwunsch zum neuen "Mitbewohner". :smile:

Das ging jetzt aber doch schnell. Noch vor ein paar Tagen hast Du das noch abgelehnt und gesagt ihr wollt erstmal ohne sein....naja, aber wenn man so lange mit Hund ist ist es schon schwer ohne....freu mich für Dich auch wenn ich leider schlechte Erfahrungen mit Hunden habe...

Ich hab´s ja wie gesagt nicht so mit Hunden aber die ist echt süss!

@fasti: Jaja, wo willst Du denn abnehmen?

@Fly: erinnerst mich an meinen Mann...der hatte 56 kg als er zur Bundeswehr ging. Danach hatte er 66 kg! :biggrin5: Da kannte ich ihn aber noch nicht. Jetzt hat er auch zugelegt dank Grillfleisch und Bier! :smile:

Naja, niemand ist mit sich zufrieden glaube ich. Jedem gefällt irgendwas an sich nicht....

Wo ist eigentlich Duke????? Der sagt immer nur guten Morgen!

DUUUUUKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEE was ist los mit Dir? Alles klar mit der Katze????

Ich hab´s ja wie gesagt nicht so mit Hunden aber die ist echt süss!

@fasti: Jaja, wo willst Du denn abnehmen?

@Fly: erinnerst mich an meinen Mann...der hatte 56 kg als er zur Bundeswehr ging. Danach hatte er 66 kg! :biggrin5: Da kannte ich ihn aber noch nicht. Jetzt hat er auch zugelegt dank Grillfleisch und Bier! :smile:

Naja, niemand ist mit sich zufrieden glaube ich. Jedem gefällt irgendwas an sich nicht....

DUUUUUKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEE was ist los mit Dir? Alles klar mit der Katze????

Bauch,Oberschenkel,Hintern :biggrin5:

Und glaub mir,da is was zum Abnehmen,ich kenne mich nackt :biggrin5:

Stimmt,wo is der Duke ?????

Das ist ja auch Sinn der Sache.Meine Frau wird ab den 08.06.2010 nicht mehr arbeiten.Da braucht Sie eine Aufgabe.Da sie immer sooooo gerne mit unserem "alten" Hundi spazieren gegangen ist und das am Ende so vermißt hat wird sie immer agiler und freut sich en Pinnorreck endlich wieder einen Hund zu haben.Mein Fingerspitzengefühl hat mich net verlassen und somit habe ich genau den richtigen Zeitpunkt abgewartet.:smile::smile:

Morgen!

Bei uns auch total super Wetter! :mad1:

Die Wäsche häuft sich und Junior ist sowas von.... icon_mi_14.gif

Was kochst Du heut Fasti bzw. Digger kannste was empfehlen??? Schnell, leicht zuzubereiten und der mäckeligste Esser der Welt muss es mögen! :emot-raise:

ich Empfehle bei einem 6 Jährigen ganz klar:

Fischstäbchen mit Nudeln und Ketchup

Spaghetti Bolognaise (alternativ auch mit Ketchup)

Selbstgemachte Hamburger (fleischrohlinge kann man ja TK kaufen)

Pfannekuchen mit Nutella (bei bedarf mit einer Warmen Banane dazu)

Pommes rot weiß (je nach region auch mit Senf " Mag ich ganz gerne")

1/2 Hähnchen oder Hähnchenkeule (nur blöd das da immer so wenig Haut bei ist)

ach so Gemüse kann man denen am besten verabreichen wenn man die etwas austrickts und damit eine Lecker gemusesoße zu z.b. den Spaghetti macht

@ Pelle: Netter Hund der wird spaß machen laut den Fotos

duke ist hier und liest mit. habe aber auch zu tun.... :)

danke. der mieze gehts wieder besser, viel besser. habe es mittlerweile auch raus, wie man am besten medikamente verabreicht ;) ausgetrickst

@pelle

da muss man dich ja mal loben :)

schön das du dir so gedanken um deine Frau machst.

Zusätzlich kann ich auch nur sagen, bewegung ist ungemein wichtig und jeder mensch braucht eine aufgabe, denn ohne wird er perspektivlos und antriebslos.

@bumbe

hm lecker bier und grillfleisch, nur ich glaube dann würde ich auch wieder aktiv sport machen. Sport fängt bei mir eh am nächsten monat dann auch wieder an.

Kann irgendwie ohne sport nicht :) ich muss mich einfach bewegen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...