KS_080305 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Guten Morgen reifere Gemeinde! Der Akinator hilft mir, den Tag schneller zu überstehen. 20 Fragen später war Nina Williams erraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ach kommt geht beide weg ich muss hier arbeiten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ach kommt geht beide weg ich muss hier arbeiten ... Ja ja das seh ich wie du arbeitest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Morgen! Bei uns auch total super Wetter! Die Wäsche häuft sich und Junior ist sowas von.... Was kochst Du heut Fasti bzw. Digger kannste was empfehlen??? Schnell, leicht zuzubereiten und der mäckeligste Esser der Welt muss es mögen! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Morgen!Bei uns auch total super Wetter! Die Wäsche häuft sich und Junior ist sowas von.... Was kochst Du heut Fasti bzw. Digger kannste was empfehlen??? Schnell, leicht zuzubereiten und der mäckeligste Esser der Welt muss es mögen! :emot-raise: ne scheibe brot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Doppelpost Zum Akinator: Gedacht an Johnny Depp, er hat´s rausgefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Morgen!Bei uns auch total super Wetter! Die Wäsche häuft sich und Junior ist sowas von.... Was kochst Du heut Fasti bzw. Digger kannste was empfehlen??? Schnell, leicht zuzubereiten und der mäckeligste Esser der Welt muss es mögen! :emot-raise: Das wird schwer.Was meine Kinder immer mögen (ich aber überhaupt nicht) sind Fischstäbchen. Zu essen gibt es aber bei uns heute Spaghetti Bolognese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Das wird schwer.Was meine Kinder immer mögen (ich aber überhaupt nicht) sind Fischstäbchen. Zu essen gibt es aber bei uns heute Spaghetti Bolognese Hihi, das ess ich grad in diesem Moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hihi, das ess ich grad in diesem Moment Echt ? Gibst du was ab dann muss ich nicht extra kochen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ne scheibe brot Du wirst lachen, aber ich hatte schon mal eine Woche Kochstreik gemacht. Da gab´s wenn wir Eltern aßen nur Butterbrot für ihn. Das hat aber nur kurzzeitig etwas gebracht. Gestern selbstgemachte Pizza so wie er sie mag: Mama, die Pizza riecht......! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hihi, das ess ich grad in diesem Moment Um diese Uhrzeit? Tja fasti, selbst DAS wird nicht immer gegessen (also Spaghetti). Das gibts heut im Kiga. Für heut abend bin ich total einfallslos.... Ich könnt echt nur noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Um diese Uhrzeit? Tja fasti, selbst DAS wird nicht immer gegessen (also Spaghetti). Das gibts heut im Kiga. Für heut abend bin ich total einfallslos.... Ich könnt echt nur noch Oh wow Also ein kleiner "Feinschmecker". Da bin ich echt überfragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Echt ? Gibst du was ab dann muss ich nicht extra kochen ?! Sorry, alles schon weg war der Rest von gestern Abend. @bumbewasserzang: wie alt isser denn, der mäkeligste Esser der Welt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hmm Frikadellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Mach einen Auflauf mit Nudeln und Broccoli und Schinken + Käse . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 @bumbewasserzang: wie alt isser denn, der mäkeligste Esser der Welt? So gut wie 6..... hmm Frikadellen Ja Fly, das ist DAS was DU gern isst, nä?! Er isst am liebsten Fleisch, also Steak, Bratwurst, Leberkäs....von wem er das wohl hat.... Wehe wehe es ist was grünes, gelbes, rotes aufm Teller was nur annähernd nach Gemüse aussieht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 dann hast doch alles du machst Steak mit Bratwurst und als beilage Leberkäs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Mach einen Auflauf mit Nudeln und Broccoli und Schinken + Käse . Bist Du verrückt Over??? Der denkt ich will ihn vergiften wenn er den Brokkoli sieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 So gut wie 6..... Er isst am liebsten Fleisch, also Steak, Bratwurst, Leberkäs... Hehe, dann hätte er bei mir das beste Leben... bin quasi der T-Rex unter den leuten hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 So gut wie 6.....Ja Fly, das ist DAS was DU gern isst, nä?! Er isst am liebsten Fleisch, also Steak, Bratwurst, Leberkäs....von wem er das wohl hat....Wehe wehe es ist was grünes, gelbes, rotes aufm Teller was nur annähernd nach Gemüse aussieht.... Das kenn ich von meinem auch Jetzt geht es schon. Alles was grün ist,wie Spinat,Gurke oder grüne Paprika isst er. Aber wehe es hat eine andere Farbe Früher hat er gar kein Gemüse gegessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.