fastfinger71 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Sag "Erbsensuppe" dann bist du schon 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Sag "Erbsensuppe" dann bist du schon 32 nö mag nich das Wort sagen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ick werd hier nie geaddet von den "alten".....ick muss immer mit den "jungen" spielen! :38::emot-crying: Hehe. In einem anderen Trophyforum habe ich einen thread eröffnet und nach Ü30ern gesucht. Jetzt hab ich soviele in der friendlist von den alten Knackern, dass ich garkeinen Überblick mehr habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 an alle...ihr sprecht das wort "erbsensuppe" auch falsch aus...is so im französichen style. also eher: erbbbbbbbbbbbbbbssssssssssssssssssennnnnnnnnnnnnnnssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppp pppppppppppppppppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee upps,siehste minimium 5 min. meines lebens mit schreiben verbracht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hab Erbesensuppe zu schnell ausgesprochen...und schwupps gezz bin ick schon 47.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ein Glück das man nicht jünger wird wenn man es falsch ausspricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 kekx du hast mich geaddet?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 :emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 kekx du hast mich geaddet?! Jo.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich mit meinen 19 Jahren bin hier richtisch oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich mit meinen 19 Jahren bin hier richtisch oder. Nein, hier sind nur Rentner erlaubt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Nein, hier sind nur Rentner erlaubt ! Wie gehts dir den du Schleckermäulchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wie gehts dir den du Schleckermäulchen das hier ist der thread für die leute ü30 oder fast ü30.... und nennst du jeden schleckermäulchen?......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich denke ihr seit hier beide falsch! 15 u. 19 sind weit weg von 30,jaaaa auch von "fast" 30!^^ probierts mal in dem ü15 thread,okay...schönen tag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 moin markules, so früh am sonntag schon wach? in dem alter braucht man nicht mehr soviel schlaf, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Auch ich gehöre zu den über 30 Gamer (1979) und ich denke ich werde noch lange spielen. Wir sind halt eine andere Generation. Meine Eltern haben mit Videogames nichts am Hut. Ich bin damit aufgewachsen (C64, Amiga, PS1, PS2, Xbox 360, Wii, PS3). Es ist eines meiner größten Hobbies. Für mich ist es einfach nur Entspannung nach der Arbeit zu zocken. Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 moin markules, so früh am sonntag schon wach? in dem alter braucht man nicht mehr soviel schlaf, was? Morgähn. Geht mir auch so. Bin aber schon um 1 ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Morgähn. Geht mir auch so.Bin aber schon um 1 ins Bett. boah, da war ich ja fast schon wieder wach bin irgendwie um kurz vor 12 eingepennt, in der kiste war nix. @vtec: herzlich willkommen bei uns.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 moin markules, so früh am sonntag schon wach? in dem alter braucht man nicht mehr soviel schlaf, was? hab doch 2 kinder! die eine ist 8 monate alt und die sorgt dafür das ich nicht länger schlafe^^ die will unterhalten werden und meine gr. tochter (5 jahre) möchte das auch gern....aber heute ab 11:00 uhr wird rtl gesehen und dann hab ich ruhe^^ meine 3 mädels schick ich zu oma & opa! ma schauen was schumi noch bringt der "alte" sack ;c) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Auch ich gehöre zu den über 30 Gamer (1979) und ich denke ich werde noch lange spielen.Wir sind halt eine andere Generation. Meine Eltern haben mit Videogames nichts am Hut. Ich bin damit aufgewachsen (C64, Amiga, PS1, PS2, Xbox 360, Wii, PS3). Es ist eines meiner größten Hobbies. Für mich ist es einfach nur Entspannung nach der Arbeit zu zocken. Gruss Adrian na dann willkommen im "heim";) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.