BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 morgen an die Arbeitswelt so der freie tag ging ja mal wieer schnell über die bühne jetzt stehen die Planungen fürs Wochenende an an die Männer hier Denkt dran Sonntag ist Muttertag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 werden zwei schwalben + spruchband in zwei wochen stell ich mal nen Foto rein @digger ich hab schon alles geklärt mit meiner mum wir gehen immer gemeinsam essen und unterhalten uns. ist schöner als so nen oller strauß blumen naja und wir machen das dann auch net an muttertag sondern einen tag danach dann ist das auch net stressig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Bei uns gibt es keinen Muttertag. Gab es auch noch nie Meine Ma sagt immer das sie jeden Tag Mutter ist und nicht nur an einem Tag im Jahr. Und ich denke mal das meine Kurzen wieder irgendwas ganz heimlich gebastelt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 moins zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 @digger ich hab schon alles geklärt mit meiner mum wir gehen immer gemeinsam essen und unterhalten uns. ist schöner als so nen oller strauß blumen naja und wir machen das dann auch net an muttertag sondern einen tag danach dann ist das auch net stressig^^ sehr gut, (vorallem der Teil mit an einem anderen tag) mir graust es auch schon davor Muttertag steh ich von 8 bis 22 uhr durchgehen in der küche Bei uns gibt es keinen Muttertag. Gab es auch noch nie Meine Ma sagt immer das sie jeden Tag Mutter ist und nicht nur an einem Tag im Jahr. Und ich denke mal das meine Kurzen wieder irgendwas ganz heimlich gebastelt haben seh ich genauso, ich bring meiner auch lieber mal zwischendurch ein paar Blumen mit, da ist die Freude viel größer. mir kommt der Muttertag oft genug so vor als ob die Leute ihre Mutter aus dem Alten heim holen eben Essen gehen (am besten noch Muttern Bezahlen lassen9 und dann schnell wieder ab ins Alten heim damit, einfach nur wiederlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich hab einfach meine Mum gefragt, was ihr am meisten spaß machen würde Essen gehen und so 2h sich unterhalten ist einfach besser. Naja das machen wir so auch relativ oft aber das blöde gesicht an ihrem geburtstag als sie den Hubschrauberrundflug geschenkt bekommen hat, werd ich net vergessen btw: am 27.07. kommt entlich Starcraft 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Morgen! Stell mir grad vor wie du damit durch deinen Garten heizt Hoffe du hast den nicht aufgemotzt und ein paar PS mehr drunter gemacht Obwohl...warum eigentlich nicht ?! Der rennt wie Sau! Und im Winter dient er als Schneeschieber! hehe, so einen hab ich auch... 20 PS.... HAR HAR (wie Tim Allen jetzt sagen würde) Keine Ahnung wieviel PS er hat aber sieht auf jeden Fall aus wie nen Rennwagen! Muttertag: wieder mal gepflegtes Grillen (diesmal mit den Eltern) und ein gewünschtes Blümchen. Von Junior was Gebasteltes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 der drang was zu posten scheint euch allen etwas abhanden gekommen zu sein na gut hier mal was woruber wir uns wieder unterhalten können der Akinator spielt das Frage / Antwortspiel und schreibt mal ober das Ergebniss richtig war und wieviel Fragen benötigt wurden ich mach mal den Anfang Gedachte Person: Ghost aus COD6 benötigte Fragen 10 gedachte Person Dshingis Kahn benötigte Fragen 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 der drang was zu posten scheint euch allen etwas abhanden gekommen zu sein na gut hier mal was woruber wir uns wieder unterhalten können der Akinator spielt das Frage / Antwortspiel und schreibt mal ober das Ergebniss richtig war und wieviel Fragen benötigt wurden ich mach mal den Anfang Gedachte Person: Ghost aus COD6 benötigte Fragen 10 gedachte Person Dshingis Kahn benötigte Fragen 15 geil,ey person:pipi langstrumpf fragen:19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Person: Vin Diesel Fragen: 22 Vorschlag vom Akinator: Will Smith Weiter machen abgelehnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Oh je hat es dieser Akinator auch schon hier her geschafft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Oh je hat es dieser Akinator auch schon hier her geschafft . Ja aber der ist doof,der rät nie was ich denke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 bis jetzt hat der alles richtig geradten bin wohl zu durchschaubar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ja aber der ist doof,der rät nie was ich denke Ja bei mir hat er auch schon einigemale versagt . BAD-NEWS-D1GGER bis jetzt hat der alles richtig geradten bin wohl zu durchschaubar Du machst es ihm auch zu leicht, ne ist schon recht gut gemacht, der findet schon viel heraus, ich finds nur schön wenn er sich aufregt das er daneben gelegen hat :mmmhmm:. Ich kann manchmal so fies sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 guten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Guten Morgen, Allerseits dieses Akinator-Dings is ja cool ... 19 Fragen bis er Sonic The Hedgehog herausfand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Guten morgen zusammen hmm das Wetter kann sich heute noch nicht richtig entscheiden ob es gut werden soll... hmm auf der arbeite kann ich mir das ding leider net anschauen Hab ihr euch schon den neuen Trailer zu Dead Space 2 angeschaut?? omg das wird so geil btw gibt es bei Gametrailers.com noch einen weiteren trailer mit einer ingame szene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Guten morgen zusammen Also hier hat sich das Wetter schon entschieden: es möchte heute schlecht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Guten morgen zusammen Also hier hat sich das Wetter schon entschieden: es möchte heute schlecht sein dito... aber das heisst für mich, dass ich heute fast nichts zu tun habe, hehe (FIFA10-Platin rückt dadurch immer näher...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 dito... aber das heisst für mich, dass ich heute fast nichts zu tun habe, hehe (FIFA10-Platin rückt dadurch immer näher...) Stimmt Was mach ich denn dann heute so schönes ausser faulenzen und euch auf die Nerven zu gehen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.