dukenukemforever Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 guten morgen. hoffe, alle sind fit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 morgen zusammen joar dukie geht ,muss gleich mal aufs amt und um 2 arbeiten,hab gar kein bock bin voll im arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 morgen zusammenjoar dukie geht ,muss gleich mal aufs amt und um 2 arbeiten,hab gar kein bock bin voll im arsch hey freakie.........na dann hast du ja nen "spannenden" tag vor dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hey freakie.........na dann hast du ja nen "spannenden" tag vor dir joar geht lol müsste eigentlich heut wohnzimmer streichen,weiss nur nich ob ich bock hab lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Guten morgen zusammen gna da will man mal früh ins bett ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Morgen Schlafmützen! Von was Du wohl müde bist Fly? Ich fass den Tag mal zusammen: - Wetter bescheiden - Laune relativ gut - Arbeit ohne Ende Schnell wieder raus hier sonst geht heut nix....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 diesmal nur vom telefoniern @bumbe naja und das ich auf die geniale idee kam um 21.00uhr nochmal die PS3 anzumachen und ne runde BC2 gespielt hab ... Fazit: - K/D Rate wieder verbessert - noch 4k punkte bis zur M16 - paar sehr lustige kills gemacht - wollte um 22.00uhr pennen war dann um 00.00h pennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Guten Morgen Früh schlafen gehen ?? Hatte ich auch vor,wurde aber nix draus. Und jetzt gähn ich hier rum. Wer heute Langeweile hat kann gerne um 16 Uhr vorbei kommen und 550 kg Heu ins Strohlager packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 tja da bin ich raus hab ne grasallergie und wenn ich irgendwas mit heu mache, sehe ich echt schlimm aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Guten Morgen Früh schlafen gehen ?? Hatte ich auch vor,wurde aber nix draus. Und jetzt gähn ich hier rum. Wer heute Langeweile hat kann gerne um 16 Uhr vorbei kommen und 550 kg Heu ins Strohlager packen Guten morgen. Da wäre ich glatt dabei würd ich nicht hier hocken müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 tja da bin ich raus hab ne grasallergie und wenn ich irgendwas mit heu mache, sehe ich echt schlimm aus Schade und ich bin heute sowas von faul Glaub wenn man mir nicht mal in den Hintern tritt passiert heute nicht viel. Das ist aber jetzt keine Einladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Schade und ich bin heute sowas von faul Glaub wenn man mir nicht mal in den Hintern tritt passiert heute nicht viel. Das ist aber jetzt keine Einladung willkommen im Club... müsste heute noch Rasen mähen... bin aber noch voller Hoffnung, dass es gleich mit Regnen anfängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 willkommen im Club... müsste heute noch Rasen mähen... bin aber noch voller Hoffnung, dass es gleich mit Regnen anfängt Lust zu tauschen ?? @Scatty, ich kann dich ja einfliegen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 @Scatty, ich kann dich ja einfliegen lassen Einfliegen lassen klingt doch gut. Wo muss ich auf dein Privatjet warten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Einfliegen lassen klingt doch gut. Wo muss ich auf dein Privatjet warten ? Einfach auf dem nächsten Hausdach Ich schick ihn schonmal los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Einfach auf dem nächsten Hausdach Ich schick ihn schonmal los. Geht klar obwohl hier ist auch viel wiese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 diesmal nur vom telefoniern @bumbe naja und das ich auf die geniale idee kam um 21.00uhr nochmal die PS3 anzumachen und ne runde BC2 gespielt hab ... Fazit: - K/D Rate wieder verbessert - noch 4k punkte bis zur M16 - paar sehr lustige kills gemacht - wollte um 22.00uhr pennen war dann um 00.00h pennen Genau DAS meinte ich! Schade, dass wir nix zusammen spielen können! Ich werf jetzt mal die Playse an. Genug geschafft für den Vormittag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Geht klar obwohl hier ist auch viel wiese Soll ich dich dann lieber mit einem Rasenmäher abholen lassen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Guten Morgen....oder ist es schon Mittags .....ich bin verwirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Lust zu tauschen ?? @Scatty, ich kann dich ja einfliegen lassen Hehe Warum nicht? Hab hier nämlich ca 8000 m² zum Mähen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.