dukenukemforever Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Wieso nicht???Versteh ich nicht!!! Am liebsten sitz ich zuhause und guck mir meine Briefmarkensammlung an. ich habe auch noch eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Mit nackten Frauen und Motorrädern drauf ne ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich habe auch noch eine Philatelisten unter sich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Mit nackten Frauen und Motorrädern drauf ne ?! Leider nicht, aber ich such noch welche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Leider nicht, aber ich such noch welche! Ich hätte jetzt fast geschrieben "Die zeigst du dann aber mal" Aber dann hätte bestimmt wieder irgendwer geschrieben ich wäre zweideutig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Leider nicht, aber ich such noch welche! leider habe ich auch keine aber ich habe noch eine, wo die jungfrau maria drauf ist edit: die habe ich wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Aber dann hätte bestimmt wieder irgendwer geschrieben ich wäre zweideutig Du??...zweideutig??...NIE @Duke Die sind auch so schwer zu bekommen. Aber die Jungfrau kannse mal "unserer Jungfrau" zeigen. edit: lol schon passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Du??...zweideutig??...NIE @Duke Die sind auch so schwer zu bekommen. Aber die Jungfrau kannse mal "unserer Jungfrau" zeigen. edit: lol schon passiert Sag ich doch. Ich bin immer direkt eindeutig Cool die haben direkt eine Briefmarke in meinem Geburtsjahr,von mir ,gemacht Wusste gar nicht wie berühmt ich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Mahlzeit! Na da schau her, datt Bumbsche is mal wieder da! Na, alles im Lack bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Mahlzeit! hi bumbe, und wie siehts bei indy aus? fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Na da schau her, datt Bumbsche is mal wieder da! Na, alles im Lack bei dir? Yo, alles subba! hi bumbe, und wie siehts bei indy aus? fertig? Hey Duke! Dauert noch ein bißchen bei Indy. Hatte nen Bug und komm irgendwie net auf 100 % bei KS 1 u. 2. Bin schon zigmal rumgerannt und weiß net was ich noch machen soll....naja, Spaß macht es auf jeden Fall und ich hab ja genügend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 weiss man das denn bei mir? ich würde mal sagen wenn du nicht da bist bist aufm Trödel, also wissen wir es ach gottchen so langsam nimmt der thread wieder fahrt auf, so ich geh mal was Essen, hatte am WE so weing zeit dazu das ich glatt was abgenommen habe, das geht mal überhaupt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Yo, alles subba! Hey Duke! Dauert noch ein bißchen bei Indy. Hatte nen Bug und komm irgendwie net auf 100 % bei KS 1 u. 2. Bin schon zigmal rumgerannt und weiß net was ich noch machen soll....naja, Spaß macht es auf jeden Fall und ich hab ja genügend Zeit. das ist das blöde: du musst ganz rechts auf den baukasten, alle level (aber nur die normalen, obere reihe, nicht die bonus) nochmal da spielen. die wirken sich nämlich nicht auf die prozente aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 das ist das blöde: du musst ganz rechts auf den baukasten, alle level (aber nur die normalen, obere reihe, nicht die bonus) nochmal da spielen. die wirken sich nämlich nicht auf die prozente aus Ok, werd ich gleich mal versuchen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo zusammen..... Habe kaum Zeit in meinen Urlaub....bin viel am zocken. Am Mittwoch geez nach Kölle..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Mal wieder diesem Thread hier wach ruckeln. Huhu, noch jmd. anwesend ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 jo nur muss auch was für mein geld tun heute^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 so doppelpost inc: bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hiho, wie gehts wie stehts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.