Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Du??...zweideutig??...NIE :D

@Duke

Die sind auch so schwer zu bekommen. ;) Aber die Jungfrau kannse mal "unserer Jungfrau" zeigen. :D

edit:

lol schon passiert

Sag ich doch.:biggrin5:

Ich bin immer direkt eindeutig :smilielol5:

Cool die haben direkt eine Briefmarke in meinem Geburtsjahr,von mir ,gemacht :biggrin5:

Wusste gar nicht wie berühmt ich bin :smilielol5:

Na da schau her, datt Bumbsche is mal wieder da! :)

Na, alles im Lack bei dir?

Yo, alles subba! :smile:

hi bumbe, und wie siehts bei indy aus? fertig?

Hey Duke! Dauert noch ein bißchen bei Indy. Hatte nen Bug und komm irgendwie net auf 100 % bei KS 1 u. 2. Bin schon zigmal rumgerannt und weiß net was ich noch machen soll....naja, Spaß macht es auf jeden Fall und ich hab ja genügend Zeit. :biggrin5:

Yo, alles subba! :smile:

Hey Duke! Dauert noch ein bißchen bei Indy. Hatte nen Bug und komm irgendwie net auf 100 % bei KS 1 u. 2. Bin schon zigmal rumgerannt und weiß net was ich noch machen soll....naja, Spaß macht es auf jeden Fall und ich hab ja genügend Zeit. :biggrin5:

das ist das blöde: du musst ganz rechts auf den baukasten, alle level (aber nur die normalen, obere reihe, nicht die bonus) nochmal da spielen. die wirken sich nämlich nicht auf die prozente aus ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...