oVERSoLDiER Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 naja, was gestern und vorgestern hier abging, war dieses threads nicht wirklich würdig deswegen kam auch von mir nichts mehr. Niveauloses rumgepöbel ? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 naja, was gestern und vorgestern hier abging, war dieses threads nicht wirklich würdig deswegen kam auch von mir nichts mehr. Ja ok da hast du recht. Das waren sehr sehr unwürdige Beiträge und verdienen Mißachtung Aber sowas gibt es ja nur selten @ Digger,schlagende Bäume ??? nehmen wir doch die hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 oha da ist jemand aber ganz schön Brutal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 oha da ist jemand aber ganz schön Brutal Na ich lass mich doch nicht vom Baum schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Niveauloses rumgepöbel ? :emot-what: nee, aber da waren einige sachen bei, wo ich sage, das die hier nicht rein gehören! (und ich bin nicht wirklich fimschig ) aber wie fasti schreibt, gibts das ja nicht soo oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Zum Glück,sonst wäre das hier ziemlich leer oder sie müssten den Thread umbenennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Moinsen zusammen, hoffe hier gehts allen bestens!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hey da is ja der typ wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ja er lebt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 toll, mich hat keiner vermisst....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 toll, mich hat keiner vermisst....... Klar vermissen wir dich auch aber um dich muss man sich keine Sorgen machen. Du bist der duke Bei dem Typen ist das ein bisschen anders. Da weiss man nicht so was der anstellt wenn er mal nicht da is *duck und wegrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Bei dem Typen ist das ein bisschen anders. Da weiss man nicht so was der anstellt wenn er mal nicht da is *duck und wegrenn* weiss man das denn bei mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 weiss man das denn bei mir? Ja ich denke schon Jedenfalls hab ich da ein gutes Gefühl bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ja ich denke schon Jedenfalls hab ich da ein gutes Gefühl bei na wenn du ein gutes gefühl hast, dann bin ich ja beruhigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 na wenn du ein gutes gefühl hast, dann bin ich ja beruhigt Ja sag ich doch Der Duke ist halt der Duke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Bei dem Typen ist das ein bisschen anders. Da weiss man nicht so was der anstellt wenn er mal nicht da is *duck und wegrenn* Na was soll denn das heissen??? Bin mittlerweile ein ganz ruhiger, langweiliger und umgänglicher Typ. ^^ @Fly Bin auch nicht tot(los) zu kriegen. Da kann man noch so draufhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Na was soll denn das heissen??? Bin mittlerweile ein ganz ruhiger, langweiliger und umgänglicher Typ. ^^ Ja is schon klar und ich bin die Jungfrau Maria Tztztz ruhig und langweilig......glaubt dir doch keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ja is schon klar und ich bin die Jungfrau Maria hallo maria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hallo maria Hallo duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ja is schon klar und ich bin die Jungfrau Maria Tztztz ruhig und langweilig......glaubt dir doch keiner Wieso nicht??? Versteh ich nicht!!! Am liebsten sitz ich zuhause und guck mir meine Briefmarkensammlung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.