LastNaJa Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ganz so nicht hatte meine Körperflüssigkeiten unter Kontrolle noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 mehr so ja?! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 mehr so ja?! ^^ das trifft den gestrigen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Moin Moin Dieses Bild ist nach unserem Fussball Hallenturnier in der Dortmunder Westfalenhalle aufgenommen worden..... Und wie solls anders sein isses en Schalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 echt ecklig.... Also ich hab nicht gefeiert und deshalb nen superklaren Kopf! Jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee weil ich bin grad bei Lego Indiana Jones und das Spiel ist ja sowas von verbuged (schreibt man das so?). Echt übel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 na ich vermute mal das Die schalker Heute wohl auch so Sein werden, nach der Leistung gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Nabend ihr Reifen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ah, gehörste auch schon dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Fast würde ich sagen =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Huch,da ist man mal zwei Tage beschäftigt und ihr stellt das Schreiben ein. Und dabei dachte ich,ich müsste eine Menge nachlesen. Mensch Jungs,ihr macht mir Sorgen. *erstmal was zu Essen mach für die Jungs hier* Soo,hoffe jetzt geht es besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ne ne die sind alle nur noch nicht vom Tanz in den Mai zurück, bzw sie wurden noch nicht wieder gefunden, wer weiß schon wo die jetzt Rumliegen und ihren Kater pflegen (ich hab gearbeitet ist meine Entschuldigung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ne ne die sind alle nur noch nicht vom Tanz in den Mai zurück, bzw sie wurden noch nicht wieder gefunden, wer weiß schon wo die jetzt Rumliegen und ihren Kater pflegen (ich hab gearbeitet ist meine Entschuldigung) Oh oh vielleicht sollten wir dann mal einen Suchtrupp losschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hallöle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 guten morgen zusammen tanz in den Mai war ein totaler erfolg ^^ Schön mit "selbstaufgesetzten" in die stratosphäre geschossen^^ Besten Freund am nächsten tag angerufen, sein Zitat: "Ich hasse dich!" zur begrüßung, war schon fast erklärung genug für den lustigen abend aber samstag an sich war ich tot ... lange net mehr so nen bösen kater gehabt. naja aber abends wieder fit gewesen. und wie immer zuwenig geschlafen am wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Guten morgen ihr runden gummi'gen Leute . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 guten morgen zusammen tanz in den Mai war ein totaler erfolg ^^ Schön mit "selbstaufgesetzten" in die stratosphäre geschossen^^ .......... aber samstag an sich war ich tot ... lange net mehr so nen bösen kater gehabt. naja aber abends wieder fit gewesen. da Besteht wohl ein zusammenhang schon alleine selbstaufgesetzt, mich schüttelt es , Süß verpacktes hochprozentiges Besten Freund am nächsten tag angerufen, sein Zitat: "Ich hasse dich!" zur begrüßung, war schon fast erklärung genug für den lustigen abend warum ist das telefon auch so Laut gestellt, stelle mir gerade vor wie lang dem Sein Arm sein muss umsich am hinterkop mal zu Jucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 guten morgen..........hoffentlich sind wieder alle fit und die themen "normalisieren" sich wieder....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Guten morgen Duke,sind das nicht die normalen Themen hier ? Ich war nicht in den Mai feiern und bin deshalb komplett katerlos geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Guten morgen Duke,sind das nicht die normalen Themen hier ? Ich war nicht in den Mai feiern und bin deshalb komplett katerlos geblieben naja, was gestern und vorgestern hier abging, war dieses threads nicht wirklich würdig deswegen kam auch von mir nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 naja, was gestern und vorgestern hier abging, war dieses threads nicht wirklich würdig deswegen kam auch von mir nichts mehr. zum Glück gibt es das ja nur 2 mal im jahr im Übrigen bleibt aus den Wäldern Raus, der Mai ist gekommen die Bäume SCHLAGEN aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.