Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

oben, ice age , monster vs aliens ... die ganzen comic verspielungen hab ich mit meinem neffen gezockt .... z.b. :D madagaskar kartz ....

Toy story 3 kommt am 15.7 laut gamestop raus

mal eben zwischen durch melen, bei de Xbox würdes du locker als Gamescoreschlampe durchgehen:biggrin5:

obwohl; oh verdammt ich hätte dann ja umgerechnet auch schon 19 Platin:skep:

im Übrigen wünch ich jetzt allen einen Schönen Übergang in den Mai ich werd dann mal schaffe gehen, (hab mich lang genug auf dem Sofa Ausgeruht)

naja nur das ich die meisten einfachen 6-10 stunden games auf nachdruck meines neffen gekauft hab ,.... das einzige was ich mir vorwerfen lassen muss is terminator :D

Und der kann sooft betteln wie er will , hannah montana gibbet nich , dann lieber spongebob , weil den find ich selber cool aber gibbet glaub ich net auffer PS 3

naja nur das ich die meisten einfachen 6-10 stunden games auf nachdruck meines neffen gekauft hab ,.... das einzige was ich mir vorwerfen lassen muss is terminator :D

Und der kann sooft betteln wie er will , hannah montana gibbet nich , dann lieber spongebob , weil den find ich selber cool aber gibbet glaub ich net auffer PS 3

das Hört sich hja Grauenvoll an obwohl ich hab auf der Xbox auch so was ähnliches das schimpft sich ME and My Horse Two, meine Tochter hat das Spiel auf Ihrme account gespielt und dann vergessen es rasuzunehmenn, ich mach die Box an und Oh graus ich hatte es in meinem Profil

und einen Wahre GS Schlampe befindet sich auch in meinem Profil Avatar the Burnig Earth 1000 G in 2 min:facepalm:

so jetzt aber endgültig arbeitne gehen viel spaß noch

+++++++++Achtung++++++++++++Monolog ++++++++++++ es besteht bei einigen eine gewisse Gefahr des Unwohlseins während des lesens++++++++++++

so Hab mal wieder nen Level wo ich was schreiben kann :-)

Was ist Befriedigung

Befriedigung ist Alkohol zu trinken, noch mehr Alkohol zur trinken, zu vergessen was war, nicht zu denken was sein wird, auch mal in nem Forum seine Probleme breitzutreten, seine Beziehung mit anderen Augen zu sehen, auszugehen, mal nicht dem online Zwang zu erliegen, mal die Sonne zu genießen, mal eine Rauchen oder nicht bei Nichtrauchern eben nicht :-), mal alles sein zu lassen,mal das Gehirn abschalten, mal Leute treffen, mal seine Freundin löchern was bei ihr so abgeht, mal endlich einen Schritt vorwärts machen, mal was sinnloses machen, mal was sinnvolles machen, die scheiß arbeit vergessen, seinen Frühlingsgefülen nachgeben, sich einfach dem Leben ergeben, sich mal wieder um liegengebliebene Sachen kümmern, sich mal hängen lassen, mal Fernsehen, mal nicht Fernsehen, eben alles was man will aber sich nicht zu machen traut.

Hab grad auf nem Bier nen cooles Zitat gelesen:

"Das Durchschnittliche gibt der Welt Ihren Bestand, das außergewöhnliche Ihren Wert" Oscar Wilde.

Erstaunlich nach 2 Liter Bier klingt das echt Gut :-D

Also in diesem Sinne ein Schönes Wochenende ;)

Ausgerauscht :D .... meine Fresse mein Schädel dröhnt ;)

Je Älter man wird , desto schlechter steckt man so nen Abend weg :D

:D kenne ich, man wird ja nicht jünger. so ich mach mich jetzt fertig, wollte mal schauen, ob ich was neues ergattern kann :)

edit: ach ja, wegen hoe hat sich einer im thread gemeldet, jetzt sind wir schon mal drei...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...