BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Schon probiert:biggrin5:Ne Wiskey is echt nicht mein ding und Cola auch nicht. ja ich hab das schon mal so gemacht, deshalb auch die Garantie mit dem Großen Kino hinterher @ MarkuleSDas ist der Beste ... Ein Paar Tropfen von dem an Kuchen ... hmmm ... lecker also für Kuchen kommt bei mir nur die Früchte vom Rumtopf in frage als kucheneinlage, den nimmst dann mit und stellt den auf die Polizeiwache hin zwecks gutem Klima zwischen der Polizei und einem selbst:biggrin5: @ Gamerino, nett auch u 30 sind Willkommen , nur das Ganze ist heir schon seit ca 4950 Beiträgen OFF Topic also passt alles irgentwie wohl zusammen. Ps ich würd auch nie im Leben drauf kommen 499 Seite nach zulesen was so alles gepostet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerino Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ach hab den c64 total vergessen...den hatte ich auch noch... Bei mir dauerst ja noch was bis ich 30 bin...müsste dann ja eigentlich in den ü15-30 Thread den ich gerade erst gesehen habe rein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 hmm wer die 499 nachliest und versteht bekommt von mir nen bier geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 du kannst mal glauben das ich mich mit einem nie zufrieden geben würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 hmm wer die 499 nachliest und versteht bekommt von mir nen bier geschickt Ich fang mal an zu lesen Bin mal was futtern, bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 was los alle angst vorm Beitrag 5000 ? mit etwas glück bin ich es jetzt nicht edit ... und ich bins nicht:smilielol5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Mahlzeit! Was geht denn so ab hier? Diskutiert ihr wieder Seitenlang über's saufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich wag mich mal....... Herzlich willkommen hier..... Auch wennze noch kein OPPA biss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Mahlzeit! Was geht denn so ab hier?Diskutiert ihr wieder Seitenlang über's saufen? Ne aber Du wirst uns was zu saufen besorgen. War der 5000 ste und Du musst einen ausgeben!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ne aber Du wirst uns was zu saufen besorgen.War der 5000 ste und Du musst einen ausgeben!!!! Oh verdammt! Wie wär's mit Jacky-Cola? Alternativ hab ich noch nen Bushmills Single Malt, 10 Jahre alt hier herumstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Jungs und Mädels , heute alle Tanz in den Mai bei Kekz feiern , er zahlt edit ... eine frage , gibbet dann auch kraut von dem avatar-Pic von dir Kekz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Au ja dann brauch ick net extra nach Holland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 und wenne fährst machst auf dem rückweg nen abstecher bei mir ? hab seit der op net mehr gedampft und da war ich noch benebelt von der narkose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Juhu, heute Abend Party ... Feiern in den ersten Mai Juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 und wenne fährst machst auf dem rückweg nen abstecher bei mir ? hab seit der op net mehr gedampft und da war ich noch benebelt von der narkose Narkose iss immer Geilo...... Fahr meistens nach Zandvoort... im Janks gibts immer leckere SACHEN.... Habe dort immer ne Private Unterkunft bei einer älteren Dame!Habe mal Maurer gelernt und Sie hat mal da und mal dort Kleinigkeiten zu machen und ich kann dafür dann in der Ferienwohnung für Lutsche wohnen.... Diese Dame die mit 70 noch sehr agil und auch sehr gepflegt ist kenn ich schon 17 Jahre! Iss echt immer toll dort.Wenn ich auf´m Bett lieg kann ich direkt aufs Meer gucken.Zum Strand nur über die Dünenstrasse gehn.Falls ich noch laufen kann......Denn auch in Holland gibbet lecker Bier....Und Dampfende Sachen:afro: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Narkose iss immer Geilo......Fahr meistens nach Zandvoort... im Janks gibts immer leckere SACHEN.... Habe dort immer ne Private Unterkunft bei einer älteren Dame!Habe mal Maurer gelernt und Sie hat mal da und mal dort Kleinigkeiten zu machen und ich kann dafür dann in der Ferienwohnung für Lutsche wohnen.... Diese Dame die mit 70 noch sehr agil und auch sehr gepflegt ist kenn ich schon 17 Jahre! Iss echt immer toll dort.Wenn ich auf´m Bett lieg kann ich direkt aufs Meer gucken.Zum Strand nur über die Dünenstrasse gehn.Falls ich noch laufen kann......Denn auch in Holland gibbet lecker Bier....Und Dampfende Sachen:afro: Lol Was rauchste denn alles so in Holland? Wenn du drüben bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 die Tante und Onkel meines besten Freundes haben ne Maisonette-Wohnung im Amsterdamer Zentrum schön aufm Dach sitzen und quer über Amsterdam gucken also ich kenn das .... und Zandvoort kenn ich auch , war mal in Nordwijk aufm campingplatz und bin von dort aus quer durch holland gegurkt um abzuchecken was geht In Leiden bin ich dann hängen geblieben .... Nuja das war einmal aber gönn mir 1 mal im jahr ein Amsterdam spezial von der deutschen bahn für 49 euro .... hin und zurück an einem tag ... Find die bars in amsterdam mit live-musik so geil ... das ist opti-mopti zum chillen geil RAGGA von den rastafaris Aber ist nun auch schon wat längeres her ... kann mich nur an die geilste Aktion mit meinem kleinen bruder erinnern könnt mich immer wieder wegschreien Dick durch die innenstadt geschlendert an den nuttn vorbei und dann kommt von ihm die frage : wieso hängen hier überall rote Lampen edit... @ HOMER .... kann dir nur ******** empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Amsterdam rockt richtig gut war ich auch schon ist aber wenn man so die anderen gegenden von Holland kennt, aber auch ein krasser gegensatz zum restlichen Land ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Amsterdam rockt richtig gut war ich auch schon ist aber wenn man so die anderen gegenden von Holland kennt, aber auch ein krasser gegensatz zum restlichen Land ^^ Partystadt halt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 und kulturmäßig auch ziemlich weit vorne .... hab nie so viele museen nebeneinander gesehen .... die leute da sind ein fall für sich .... eine der ruhigsten großstädte in der ich je war .... bis auf nachts ... dann geht da das st. pauli syndrom ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.