Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Entschuldigt wenn ich mri nicht alle 499 Seiten durchgelesen habe...aber anscheinend ist hier zum Schluß sehr viel Off-Topic also sage ich erstmal was zum Topic...

Bin zwar nicht Ü30 aber 26.

Angefangen habe ich mit dem Plus 4 (falls den noch jemand kennt).

Weiter über den Amiga 500 oder 1000...(bin mir da nicht mehr so sicher; müsste ich mal im Keller schauen; habe den noch)

Dann glaube ich kam der schwarzweiß-klumpen GameBoy...solche Spiel möchten die meisten heute nicht mal geschenkt haben....schon hefitg...

Dann kamen die Konsolen:

Sega Mega Drive

Super Nintendo

Sega Saturn

Playstation (1)

Nintendo 64

Sega Dreamcast

Playstation 2

Playstation 3

Nintendo DS

Nintendo Wii

von denen habe ich noch alles außer dem Plus 4, Game Boy, Playstation 1 und Nintendo DS...

Wenn es mal aktuell keine tollen Games gibt dann einfach alte Konsole anschließen und los gehts...mal wieder das Mario Kart aufn SNES oder International Superstar Soccer....ganz viele alte mega games...

Entschuldigt wenn ich mri nicht alle 499 Seiten durchgelesen habe...aber anscheinend ist hier zum Schluß sehr viel Off-Topic also sage ich erstmal was zum Topic...

Bin zwar nicht Ü30 aber 26.

Angefangen habe ich mit dem Plus 4 (falls den noch jemand kennt).

Weiter über den Amiga 500 oder 1000...(bin mir da nicht mehr so sicher; müsste ich mal im Keller schauen; habe den noch)

Dann glaube ich kam der schwarzweiß-klumpen GameBoy...solche Spiel möchten die meisten heute nicht mal geschenkt haben....schon hefitg...

Dann kamen die Konsolen:

Sega Mega Drive

Super Nintendo

Sega Saturn

Playstation (1)

Nintendo 64

Sega Dreamcast

Playstation 2

Playstation 3

Nintendo DS

Nintendo Wii

von denen habe ich noch alles außer dem Plus 4, Game Boy, Playstation 1 und Nintendo DS...

Wenn es mal aktuell keine tollen Games gibt dann einfach alte Konsole anschließen und los gehts...mal wieder das Mario Kart aufn SNES oder International Superstar Soccer....ganz viele alte mega games...

Neue Gesichter sind immer Willkommen !

Commodore 16+4 ... klar kennt man den :D hatte auch den Commodore VC 20 , C64 den 128 , Amiga 500 , 1200 , 2000 .... die erste Festplatte für den 500er 50 MB (799 DM) ... jedenfalls meine erste Festplatte davon ... 468er ... danach den ersten pentium :D

genug zu Computer ... :D deswegen hab ich eben eigentlich angefangen hier zu schreiben :D

dann kamen NES ,SNES , Sega MEGA Drive ... Atari konsole (Frogger is best), Gameboy , billig Handhelds...

Playse 1,2,3 ... xbox die ich nach 1 Monat vertickert hab ... an Playse kommt halt "GARNÜX" dran....

Wii und konsorten waren immer nur für 1 game interessant .... aber alles gehabt ....

achja hatte sogar die allererste CD -Konsole .... AMIGA CD 32

genau wie MarkuleS , Konsolenkind der ersten Stunde :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...