Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Keiner will mit mir tanzen...... Habe fasti son schönes Angebot gemacht. Werde mein Kummer in Whisky ertrinken....und natürlich Legendäres Corona. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Keiner will mit mir tanzen......Habe fasti son schönes Angebot gemacht. Werde mein Kummer in Whisky ertrinken....und natürlich Legendäres Corona. Whisky? Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Lassen wirs krachen....:17::emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Whisky bäh, schmeckt mir überhaupt nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Keiner will mit mir tanzen......Habe fasti son schönes Angebot gemacht. Werde mein Kummer in Whisky ertrinken....und natürlich Legendäres Corona. Och Pelle Schatz,den Whisky trink ich mit dir Aber tanzen tun wir dann erst wenn wir alleine sind Ist besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Pelle ich hoffe doch kein jim bim oder jack dreck .... son billigfusel ist doch nix ausserdem machen die kopfweh ... dann lieber par euro mehr investieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 hmm whisky ich hab noch ne schöne flasche Red Label stehen und in der Bar hab ich noch nen ganz feinen Green Label. och man ich will nach hause!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Du und dein Johnny Die Beziehung wird glaube ich nie enden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Whisky bäh, schmeckt mir überhaupt nicht^^ da gibt es eine ganz einfache Therapie gegen man nehme 1 flasch Coca Cola und 2 Flaschen Wiskey , (egal welche Sorte) dann nimmt man einen schluck aus der cola flasche und füllt den anschließend mit der Wiskey flasche auf, das ganze wird solange wiederholt bie die beiden Wiskey flaschen inder Cola verdünnt wurden. ich garantiere euch das Ihr ganz großes Kino habt wenn das vorbei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 over da geb ich dir recht der Johnny ist super mein großes Ziel einen Blue Label trinken, aber dafür hab ich net das paßende kleingeld ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Pfui whsky mit cola mischen ist genauso ne schandtat , wei mehr als 2 eiswürfel darin zu benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Au man gezz hab ich Leiste!!!Und bissken Rücken..... Fasti wird mit mir tanzen. Wird das ne Show..... Whisky habe ich echt en GUTEN Habe ich aus Holland 60 € echt kein Fusel..... Für meine Tanzpartnerin nur das BESTE.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 da gibt es eine ganz einfache Therapie gegen man nehme 1 flasch Coca Cola und 2 Flaschen Wiskey , (egal welche Sorte) dann nimmt man einen schluck aus der cola flasche und füllt den anschließend mit der Wiskey flasche auf, das ganze wird solange wiederholt bie die beiden Wiskey flaschen inder Cola verdünnt wurden. ich garantiere euch das Ihr ganz großes Kino habt wenn das vorbei ist Schon probiert:biggrin5: Ne Wiskey is echt nicht mein ding und Cola auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Schon probiert:biggrin5:Ne Wiskey is echt nicht mein ding und Cola auch nicht. Na watt denn dann? Hagebuttentee mit Wirsing? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Schon probiert:biggrin5:Ne Wiskey is echt nicht mein ding und Cola auch nicht. lag bestimmt an der Cola edit .... Pfui Pelle pervers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Whisky ist ganz okay ... aber mit Cola? BÄÄÄÄH ... Cola ist eklig -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 over da geb ich dir recht der Johnny ist super mein großes Ziel einen Blue Label trinken, aber dafür hab ich net das paßende kleingeld ... Was muss man denn dafür hinblättern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Trink Ihn auch am liebsten mit einem Eiswürfel und unverdünnt!! Wer mixt denn 60€ Whisky mit Cola???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Au man gezz hab ich Leiste!!!Und bissken Rücken.....Fasti wird mit mir tanzen. Wird das ne Show..... Whisky habe ich echt en GUTEN Habe ich aus Holland 60 € echt kein Fusel..... Für meine Tanzpartnerin nur das BESTE.... Na dann freu ich mich doch schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 es kann nur einen geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.