Flydragon Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 so muss das MarkuleS!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Moin Freunde...... Gestern bis 22:30 Uhr gearbeitet.Heute schon wieder um 7:30 Uhr am Ball! Schnauze voll.17:00 Uhr Feierabend....... dann 2 Wochen frei !!!!! 40 Überstunden abfeiern und 1 Woche Urlaub......... Jepp ab geeeeez...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 die koma sauf tage habe ich hinter mir gelassen....ist blöd wenn ich über eins meiner kinder falle ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Gute Sache....reicht auch wenn man einen schönen Schwipps hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Moin Freunde......2 Wochen frei !!!!! du proll....2 wochen frei.... ;c) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Jau..... lieber Proll abba dafür 2 Wochen schön frei.... Zocken,Corona,Frau verwöhnen,nach Köln fahren,und Holland auch mal,schön Grillen...naja Ihr wisst schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 die sollen auch net aufm Boden schlafen .... edit .... hab jetzt schon 2,5 Wochen frei und kommen noch mindestens 5 Wochen dazu ... aber von freier Verfügung kann net die Rede sein .... haufenweise Arzttermine und REHA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 die sollen auch net aufm Boden schlafen .... edit .... hab jetzt schon 2,5 Wochen frei und kommen noch mindestens 5 Wochen dazu ... aber von freier Verfügung kann net die Rede sein .... haufenweise Arzttermine und REHA Was iss passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ellenbogen -OP .... Sulcus Ulnaris Syndrom .... beim Aufschnibbeln wurden verwucherungen gefunden und entfernt... Verdacht auf Nerventumor ... nächste Woche müsste das Ergebnis kommen ... Als wenn das eine nicht schon reichen würde kommt der nächste Hammer immer ohne Vorwarnung Naja , wie sagt man , die Hoffnung stirbt zuletzt , auch wenn es inner-familiär schon einige Vorgeschichten mit dieser Kagge gibt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Au scheisse man--- Ich wünsche Dir hiermit ALLES JUTE und drück Dir die Daumen dasses net son Tumor iss!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Naja auch wenn .... gibt ja genügend therapieansätz für danach ... muss nach dem Ergebnis(falls Positiv=Krebs) zur MRT um ne Streuung auszuschließen .... und dann geht halt die harte Zeit los , habs bei meiner Tante und MOM miterlebt ... Kopf ist schon jetzt rasiert um nicht die Zeichen nach der Chemo zu sehen ... und um mich an de Glatze zu gewöhnen .... Aber soweit bin ich noch net .... erstmal abwarten und tee trinken .... Aber danke wird schon schief gehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 dann auch erst mal Damuen Drück von mir so jetzt Morgen alle zusamme. dnekt dran es ist Heute tanz in den Mai also alles Ü 30 hat sich zu benehmen , damit wir hinterher über die Jugend lästern können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 wie gut das ich noch net ganz 30 bin .... also darf ich mich daneben benehmen *rofl* Bin nur froh das ich nächste Woche die Gipsschiene abbekomme und die Fäden raus bekomme , dann kann ich fast uneingeschränkt wieder zoggen , bis auf die äusseren 3 Finger kann ich die Linke hand wieder bewegen ... Momentan die einzige freude die mir bleibt ... PS3 Aber nur auf eye pet und trivial persuit, monopoly hab ich keine lust mehr .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 In so einer Zeit iss zocken die beste Therapie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Jop deswegen mach ichs während meiner Zwangsarbeitspause so oft es geht ... bin schon seit 2 Wochen mit Saboteur dran , weil ich nicht das nötige feingefühl hab , aber wie gesagt nur eye pet und die anderen games ist auf dauer nüx .... hab noch 6 verpackte games die nach meiner genesung auf mich warten ... gestern FF 13 dazu gekommen für 18 euro und freu wie blöd auf 21.5 .... dann kommt GOW trilogie ohne die verkackte DOSE , fürn hunni weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Stimmt ja,heute is Tanz in den Mai. Na wie gut das ich nicht tanzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallo Mäusken...... Hoffe allet Jut bei Dir. Aber wir beide werde doch wohl nen ganz langsamen "Schieber" tanzen heute oder.....????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Mal schauen , vielleicht hol ich mir gleich ne Pulle Hörnertee ... und dann abends an die Bushaltestelle setzen und die ganzen Kinder die aus der Kneipe kommen auslachen ... Alkoleichen wie zu KArneval .... Aber fast ... mach dir nix draus , bin auch Bewegungs-Legastheniker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Mal schauen , vielleicht hol ich mir gleich ne Pulle Hörnertee ... und dann abends an die Bushaltestelle setzen und die ganzen Kinder die aus der Kneipe kommen auslachen ... Alkoleichen wie zu KArneval ....Aber fast ... mach dir nix draus , bin auch Bewegungs-Legastheniker Das ist schön,bin ich nicht so alleine Ich hab das mal versucht aber ich kam mir,selbst alleine vor´m Spiegel,dabei saudoof vor. Nee da sorg ich lieber dafür,dass die Jugend nicht so viel Bier trinken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Jo Prävention , lieber selbst vernichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.