Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ellenbogen -OP .... Sulcus Ulnaris Syndrom .... beim Aufschnibbeln wurden verwucherungen gefunden und entfernt... Verdacht auf Nerventumor ... nächste Woche müsste das Ergebnis kommen ...

Als wenn das eine nicht schon reichen würde kommt der nächste Hammer immer ohne Vorwarnung :(

Naja , wie sagt man , die Hoffnung stirbt zuletzt , auch wenn es inner-familiär schon einige Vorgeschichten mit dieser Kagge gibt ...

Naja auch wenn .... gibt ja genügend therapieansätz für danach ... muss nach dem Ergebnis(falls Positiv=Krebs) zur MRT um ne Streuung auszuschließen .... und dann geht halt die harte Zeit los , habs bei meiner Tante und MOM miterlebt ...

Kopf ist schon jetzt rasiert um nicht die Zeichen nach der Chemo zu sehen ... und um mich an de Glatze zu gewöhnen ....

Aber soweit bin ich noch net .... erstmal abwarten und tee trinken ....

Aber danke ;) wird schon schief gehen ...

wie gut das ich noch net ganz 30 bin .... :D also darf ich mich daneben benehmen *rofl*

Bin nur froh das ich nächste Woche die Gipsschiene abbekomme und die Fäden raus bekomme , dann kann ich fast uneingeschränkt wieder zoggen , bis auf die äusseren 3 Finger kann ich die Linke hand wieder bewegen ...

Momentan die einzige freude die mir bleibt ... PS3

Aber nur auf eye pet und trivial persuit, monopoly hab ich keine lust mehr :D ....

Jop deswegen mach ichs während meiner Zwangsarbeitspause so oft es geht ... bin schon seit 2 Wochen mit Saboteur dran , weil ich nicht das nötige feingefühl hab , aber wie gesagt nur eye pet und die anderen games ist auf dauer nüx .... hab noch 6 verpackte games die nach meiner genesung auf mich warten ... :D

gestern FF 13 dazu gekommen für 18 euro :D

und freu wie blöd auf 21.5 .... dann kommt GOW trilogie ohne die verkackte DOSE , fürn hunni weniger :D

Mal schauen , vielleicht hol ich mir gleich ne Pulle Hörnertee ... und dann abends an die Bushaltestelle setzen und die ganzen Kinder die aus der Kneipe kommen auslachen ... :D Alkoleichen wie zu KArneval ....

Aber fast ... mach dir nix draus , bin auch Bewegungs-Legastheniker :D

Das ist schön,bin ich nicht so alleine :biggrin5:

Ich hab das mal versucht aber ich kam mir,selbst alleine vor´m Spiegel,dabei saudoof vor.

Nee da sorg ich lieber dafür,dass die Jugend nicht so viel Bier trinken kann :smilielol5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...