Flydragon Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 jup kann man und warum zum bund, wenn man fragen darf? ich war damals zivi undzwar aus folgenden gründen: - jeden tag zuhause bei den Freunden - mehr geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 jup kann man und warum zum bund, wenn man fragen darf? ich war damals zivi undzwar aus folgenden gründen: - jeden tag zuhause bei den Freunden - mehr geld Denkst du nicht man kann das einfach mal als Probe sehen ? Sicher ist sowieso noch nichts, da ich bis jetzt nur Post bekommen habe, gemustert wird später . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 war nicht böse gemeint seh das ganz neutral. bin damals nicht zum Bund, weil ich nicht das machen durfte, was ich wollte. Ich war nicht geeignet für kettengestützte Waffen ... mich interessieren nur die Gründe und das ist mal nen interessantes gesprächsthema So wie ich auch letztens gehört habe, wird man ja schon mit T2 fast ausgemustert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Dachte T4 ist Teilzeit und T5 total ausgemustert . Kettengestütze Waffen, was kann ich mir darunter vorstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 So wie ich auch letztens gehört habe, wird man ja schon mit T2 fast ausgemustert. Das ist so nicht ganz richtig.... Von T5 bis T7 ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ausgemustert zu werden ( so gegen 100% ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich durfte nie zum Bund Mich hätten die Saufgelage mit den Kameraden interessiert Bin quasi halb invalide gemustert worden ... durfte laut Musterungsbescheid nur Trompeter machen und ohne Grundwehrdienst Naja nachher hatte sich das eh erledigt da ja fast jede 2. Kaserne zugemacht oder halbwegs von Wehrpflichtigen befreit worden ist ... Aus meiner damaligen Klasse 17 Jungs ... sind nur 2 gezogen worden ... mein bester Kumpel wurde damals nach Dienstantritt am 1. Tag wieder nach Hause geschickt .... edit... hätte gern Panzergrenadier gemacht , war aber mit 1,96m wohl etwas zu groß dafür meinen Onkel hatten se damals dazu genommen und hab nur gutes gehört, vor allem das die Leute da trinkfest sind, der war(ist )aber auch nur 1,72m groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 soweit ich weiß haben sie es jetzt darauf beschränkt, dass nur noch T1 und T2 gezogen werden, ab T3 ist man schon raus. @over Kettengestützte Waffen sind alle arten von Panzer wollte Panzerschütze machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Kettengestützte Waffen sind alle arten von Panzer wollte Panzerschütze machen Noch so´n Panzer-Fetischist ... *reich die Hand* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 richtig alles andere fand ich immer uninteressant :'> geh nichts über nen guten alten Leo 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 soweit ich weiß aber immer noch der beste Panzer der Welt mit nem VW T4 Motor *rofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Mit 1,90m kann ich Panzerschütze auch vergessen, denke ich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 jo , glaub obergrenze ist 1,75m ..... aber genaueres können die dir nur beim Kreiswehrersatzamt sagen ... edit ... PS aber bald müssen die die Panzer größer bauen , soviele Hobbits gibbet nicht mehr in Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 ACHTUNNNNNNNNNNG! sprecht ihr hier über'n bund?!ohne mich?! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Moin du Lusche .... (Zitat: Ausbilder Schmidt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 <-- https://www.youtube.com/watch?v=XWwD8nivbbw ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Bester Nippel ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 ich war 96/97 beim bund...3.fschjgbtl 272 (fallschirmjäger ;c) 15 monate... das war endgeil,ich hatte soviel spass. mein forum kumpel..falli...war auch da leider einige jahre später. da hab ich auch gelernt ordentlich zu saufen und mir nicht selbst auf die schuhe zu reihern....das ist doch was man(n) für's leben brauch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 im 90 grad winkel zu reihern hab ich auch ohne bund gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 naja,ich brauchte dabei hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 hauptsache hast es gelernt .... wie sagt man gelernt ist gelernt und wird gern angewendet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.