Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

jup kann man :)

und warum zum bund, wenn man fragen darf?

ich war damals zivi undzwar aus folgenden gründen:

- jeden tag zuhause bei den Freunden

- mehr geld

Denkst du nicht man kann das einfach mal als Probe sehen ?

Sicher ist sowieso noch nichts, da ich bis jetzt nur Post bekommen habe, gemustert wird später :dozey:.

war nicht böse gemeint ;)

seh das ganz neutral. bin damals nicht zum Bund, weil ich nicht das machen durfte, was ich wollte. Ich war nicht geeignet für kettengestützte Waffen ...

mich interessieren nur die Gründe und das ist mal nen interessantes gesprächsthema :D

So wie ich auch letztens gehört habe, wird man ja schon mit T2 fast ausgemustert.

Ich durfte nie zum Bund :( Mich hätten die Saufgelage mit den Kameraden interessiert :D

Bin quasi halb invalide gemustert worden ... durfte laut Musterungsbescheid nur Trompeter machen und ohne Grundwehrdienst :( Naja nachher hatte sich das eh erledigt da ja fast jede 2. Kaserne zugemacht oder halbwegs von Wehrpflichtigen befreit worden ist ...

Aus meiner damaligen Klasse 17 Jungs ... sind nur 2 gezogen worden ...

mein bester Kumpel wurde damals nach Dienstantritt am 1. Tag wieder nach Hause geschickt .... :D

edit... hätte gern Panzergrenadier gemacht , war aber mit 1,96m wohl etwas zu groß dafür :D meinen Onkel hatten se damals dazu genommen und hab nur gutes gehört, vor allem das die Leute da trinkfest sind, der war(ist )aber auch nur 1,72m groß

ich war 96/97 beim bund...3.fschjgbtl 272 (fallschirmjäger ;c)

15 monate...

das war endgeil,ich hatte soviel spass.

mein forum kumpel..falli...war auch da leider einige jahre später.

da hab ich auch gelernt ordentlich zu saufen und mir nicht selbst auf die schuhe zu reihern....das ist doch was man(n) für's leben brauch^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...