MarkuleS Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Euch! wünsche dir auch einen wunderwunderwunderschönen guten morgen ^^ jaaaaa,den anderen natürlich auch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 hab mittlerweile auch die 30 durchbrochen 8) na dann willkommen bei den Wilden Alten.. Thema Holland ich hab den verdacht das sich hier viele Hollandfreunde Tummeln, da stell ich mir dei Frage warum können wir die beim Fußball eigentlich nicht leiden dann noch eine Anmerkung zum Thema gestern abend ich und meine Skill bei BFBC 2 verbessern, naja das war wohl ein Satz mit X jedenfalls auf der Xboxversion naja egal so dann das Wichtigste überhaupt GUTEN MORGEN LIEBE LEUTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Thema Holland typische argumentation: die anderen sind schuld nein spaß, weiß ich auch nicht aber ich bin auch kein wirklicher fußball fan BC2 muss ich mal wieder spielen, mir fehlen immernoch 4 waffen aber mein lust zu zocken ist auch momentan net so groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 wünsche dir auch einen wunderwunderwunderschönen guten morgen ^^ Dankeschön! @Fly: Gewöhn Dich nicht zu sehr dran und lach nicht so grässlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich lache genauso wie ich andere dinge mag: Laut und Dreckig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich lache genauso wie ich andere dinge mag:Laut und Dreckig!!! Darauf geh ich jetzt besser nicht ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Muhahahahahahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich lache genauso wie ich andere dinge mag:Laut und Dreckig!!! dann ess mal ein Stück Seife dann ist die Lache wenigstens Sauber Darauf geh ich jetzt besser nicht ein! würd ich jetzt auch nicht. mal ne Frage in die Runde werfen: hat einer einen Tip für mich, ich suche einen Ps3 Controller der mir genauere Druckpunkte gibt, hat da jemand eine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich suche einen Ps3 Controller der mir genauere Druckpunkte gibt, hat da jemand eine Idee ???? sry digger,ich versteh die frage jetzt nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Moin moin auch! Ganz lieben Gruß an Bumbe..... Schön daste mal wieder hier bist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ganz lieben Gruß an Bumbe..... Schön daste mal wieder hier bist!! Danke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Danke Dir! hi bumbe, schön, das du mal wieder vorbeischaust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hallo dem Duke..... Wie isset Dir.... Bessere Laune als den Tag zuvor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ????sry digger,ich versteh die frage jetzt nicht? ganz simpel ich such hal tnen Controller der mir mehr rückmeldung gibt, gerade die tasten R2 und L2 geben mir eine Rückmeldung über die Tastenstellung wie wenn du in ein Wattebällchen drückst, da ist der Xbox controller eindeutig besser. macht sich bei mir gerade in Rennspielen bemerkbar, bei der Xbox kann ich das Gas bzw die Bremse halt sehr genau dosieren, so das ich halt einige Kurven mit Halb oder 1/4 gas durchfahen kann bzw eben dementsprechend auch die Bremse benutze , das geht bei der Ps3 nicth, nur Voll oder gar nix. also hat jemand ne Idee über einen Brauchbaren alternativ controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hallo dem Duke.....Wie isset Dir.... Bessere Laune als den Tag zuvor? sagen wir mal so, die laune ist wieder besser, aber so ist mir trotzdem nicht nach "hurra" schreien...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 hi bumbe, schön, das du mal wieder vorbeischaust Ja, hatte mal wieder Zeit und Lust dazu! sagen wir mal so, die laune ist wieder besser, aber so ist mir trotzdem nicht nach "hurra" schreien...... Hab ich was verpasst??? Was ist passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hab ich was verpasst??? Was ist passiert? montag auf der arbeit hatte ich einen tag, der .....naja, sagen wir mal einfach nur bescheiden war.......und das ist noch geprahlt..... naja und meinem katerchen gehts nicht so gut, der frisst nicht. hat aber heute blut abgenommen bekommen und da wird dann ein grosses blutbild gemacht. damit wir nicht immer nur vermuten usw. sondern wissen, was er hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 sagen wir mal so, die laune ist wieder besser, aber so ist mir trotzdem nicht nach "hurra" schreien...... Du machst mir aber echt keinen GUTEN Eindruck!Warst doch immer eine Frohnatur! Was hat Dich denn nur so geärgert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Du machst mir aber echt keinen GUTEN Eindruck!Warst doch immer eine Frohnatur!Was hat Dich denn nur so geärgert? habe ich ja oben schon geschrieben, montag war nur was bescheiden....aber das war halt nur wegen der arbeit...... bin in moment nur was in sorge um meinen älteren kater, der frisst nicht viel. obwohl er ansonsten fidel ist....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Na dann kann ich et verstehen.Unser kleines Hündchen iss vor einigen Wochen gestorben.Den Hund habe wir 17 Jahre gehabt.Er war noch nicht mal Krank sondern wollte nach 17 Jahren einfach nicht mehr leben und hat aufgegeben.Da war so HART für uns und wir haben es bis HEUTE noch nicht richtig verarbeitet.Er fehlt mir sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.