Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten morgen zusammen :D

@kekx

dank dir für die infos :)

genau darum ging es mir, will die Game of the Year haben, nur ruckeln auf der PS3 hab ich kein bock, also doch fürn PC:)

ist ja auch net so tragisch kann da ja auch full hd spielen^^

@digger

Ich brauch ne frau und kinder!!!!

du hast mir gerade ganz neue möglichkeiten ihrer benutzung aufgezeigt :D

ich bestell meistens im Inet^^ gibt bei uns mittlerweile soviele lieferdienste wo man online bestellen kann :D

@pelle

ich kann mit stäbchen essen

mein kühlschrank ist leer (bis auf bier)

ich habe aber kein übergewicht

und ich mag fastfood :D

Guten morgen zusammen :D

@digger

Ich brauch ne frau und kinder!!!!

du hast mir gerade ganz neue möglichkeiten ihrer benutzung aufgezeigt :D

ich bestell meistens im Inet^^ gibt bei uns mittlerweile soviele lieferdienste wo man online bestellen kann :D

auf die Kannich gut verzichten, hier lieftern die PizzaBoys, aber die waren mal besser und noch 2 andere Pizzadienste aber die sind nicht das gelbe vom ein.

da fällt mir ein ich sollte mal wieder einen Tagesausflug nach holland machen da hab ich bisher die beste Pizza bekommen ist halt nur etwas weiter zu fahren (320 km eine strecke)

bei uns gibt es drei sehr gute pizzaservices und einen sehr guten chinesen :D

naja und holland ist hier nur 35km weg ;)

geh da öfters in venlo einkaufen. da gibt es super chips, cherry coke, kekse usw.

merkwürdiger weise mache ich wenn ich nach holland fahre immer das Gleiche

1 Tanstelle rausgefahrne und erst mal neFrikandell kaufen und ne Portion Bitterballen, dann nehm ich mir noch ein Sandwich mit und weiter geht es

War direkt auf Zeeland zu Weihnachten.An der großen Schleuse oder was das dort ist.Gigantisch diese Brücke.......Klasse Gegend dort!Tollen Bungalow gehabt und natürlich ne Frikandelbude sofort 20 m weiter.....au man meine Leberwerte waren nicht ganz so GUT nachem Urlaub!

War direkt auf Zeeland zu Weihnachten.An der großen Schleuse oder was das dort ist.Gigantisch diese Brücke.......Klasse Gegend dort!Tollen Bungalow gehabt und natürlich ne Frikandelbude sofort 20 m weiter.....au man meine Leberwerte waren nicht ganz so GUT nachem Urlaub!

das Osterschelde sperrwerk ist schon was Imposantes.

ich war das letzte mal da in der nähe auf dem Campingplatz Roompot Beach Resort

Echt toll das mal gesehn zu haben!Sonst ist Zeeland eher ne ruhige Ecke von Holland,,,abba Gut ich war auch zu Weihnachten dort und da fahren wenig Touris dorthin.Aber ich lieb es wenn es ruhig zugeht.Stress habe ich da ganze Jahr auf Arbeit!!!:cool2:

stimmt im winter ist dort relativ Ruhig, im sommer wenn dann noch in Middelburg oder den Anderen städten der Turistenmarkt ist braucht es nur rollschuhe unter den Füßen, aber was mir dort immer wieder aufgefallen ist

diese Ehrliche Freundlichkeit die dort einem entgegengebracht wird findet man wirklich nicht oft

stimmt im winter ist dort relativ Ruhig, im sommer wenn dann noch in Middelburg oder den Anderen städten der Turistenmarkt ist braucht es nur rollschuhe unter den Füßen, aber was mir dort immer wieder aufgefallen ist

diese Ehrliche Freundlichkeit die dort einem entgegengebracht wird findet man wirklich nicht oft

Ein Grund warum ich seit meiner Jugend ein Holland Fan bin.

Ich liebe diese Menschen dort die einfach nicht so verbohrt sind und einfach das Leben genießen!

ich glaub Pfingstdienstag werde cih mal Frau und Kinder einpacken und einen Tagesausflug machen

so endlich Feierabend, jetzt wird de rPc ausgschaltet ein wenig mit Frau tv geschaut und dann mal sehen wie ich meinen Skill bei BFBC wieder verbessern kann

Schönen Abend Euch beiden...

und dann mal bis morgen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...