fastfinger71 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 nein, es gehört auch auf die ps3 @fasti: halli hallo hallöle Eben,ich unterschreibe bei duke Hab das nämlich auch. AUF DER PS 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Eben,ich unterschreibe bei duke Hab das nämlich auch. AUF DER PS 3 und ich finde es als eins der besten spiele für ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 naja aber so hast du keinen zugang zu 10000 addons vom pc würde es mir ja eigentlich auch für die PS3 holen, aber die ruckler schrecken mich total ab ... und wenn dann will ich die uncut version. hab das ja schon einmal bis level 15 gespielt und war gerade mal in der hauptquest dabei galaxy radio zu finden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 naja aber so hast du keinen zugang zu 10000 addons vom pc würde es mir ja eigentlich auch für die PS3 holen, aber die ruckler schrecken mich total ab ... und wenn dann will ich die uncut version. hab das ja schon einmal bis level 15 gespielt und war gerade mal in der hauptquest dabei galaxy radio zu finden^^ das ist genau da, wo es den trophy-bug gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Also vielleicht spiele ich meine Games zu langsam denn von Rucklern weiss ich nichts. Hab da nichts gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Also vielleicht spiele ich meine Games zu langsam denn von Rucklern weiss ich nichts.Hab da nichts gemerkt er meinte ja auch, das es nur bei den addon ist...das normale spiel läuft ohne probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 er meinte ja auch, das es nur bei den addon ist...das normale spiel läuft ohne probleme. Huch das hab ich dann wohl überlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ok duke hat mir gerade das KO kriterium leider gegeben werde mir das dann doch fürn rechner besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Moin moin..... Hier ist ja wenig Betrieb! Sind wir denn ALLE schon im Altersheim oder hocken wir wieder bei den Ärzten rum.....??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Moin moin.....Hier ist ja wenig Betrieb! Sind wir denn ALLE schon im Altersheim oder hocken wir wieder bei den Ärzten rum.....??? ja wenig los , ich für meinen Teil hab fast den Halben Tag lang Augenpflege betrieben, ich liebe es frei zu haben, gleich gibt es Abendessen mal sehen was dann passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Machst Du Dir Dein Essen selber als Koch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Machst Du Dir Dein Essen selber als Koch? gute Frage, ehrliche Antwort: mal ja mal lass ich meine Frau kochen (warum hab ich die denn sonst:biggrin5:) mal schick ich eins meiner kinder und lass was holen (wofür hab ich die denn sonst:biggrin5:) wenn was geholt wird dann entweder: Pizza (hab hier ne Griechen den macht tolle Pizzas, 15 min entfernung) MC. Doof (2stk in 10 min entfernung) Burgerking (2 stk in 25 min entfernung) Subway ( 25 min entfernung) KFC (10 min entfernung, ich lieben die scharfen Hähnchen teile) Chinese (10 min, der macht ein Tolles Crosses Hähnchen mit Nudeln) wie du siehst mir stehen alle möglichkeiten offen, was will man mehr:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 gute Frage, ehrliche Antwort: mal ja mal lass ich meine Frau kochen (warum hab ich die denn sonst:biggrin5:) mal schick ich eins meiner kinder und lass was holen (wofür hab ich die denn sonst:biggrin5:) wenn was geholt wird dann entweder: Pizza (hab hier ne Griechen den macht tolle Pizzas, 15 min entfernung) MC. Doof (2stk in 10 min entfernung) Burgerking (2 stk in 25 min entfernung) Subway ( 25 min entfernung) KFC (10 min entfernung, ich lieben die scharfen Hähnchen teile) Chinese (10 min, der macht ein Tolles Crosses Hähnchen mit Nudeln) wie du siehst mir stehen alle möglichkeiten offen, was will man mehr:biggrin5: Wenn ich soviel in der Nähe hätte : Übergewicht ohne Ende Fast nix selber kochen In jeder Kneipe en Deckel Nur Fast Food Und ich könnt endlich mit Stäbchen essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hmm soweit ich weiß ist aber fallout 3 immernoch total buggy auf der ps3 oder irre ich mich da? Bin zwar mit der Antwort ein wenig spät dran... ...aber das verbuggte Fallout 3 trifft nur auf die "Game Of The Year" Edition zu. Habe das "normale" Fallout und damit nie Probleme gehabt. Wie es mit den Add-Ons ist, weiß ich nicht, denn die sind mir zu teuer (teuerer als die gesamte GotY-Edition). Aber die Goty-Edition soll angeblich ruckeln wie die Sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 so ich geh mal wieder aufs SOFA jetzt erst mal Street Customs anschaune und dann CSI miami, dann ist es Zeit eine der Konsolen anzuschmeißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 schönen guten abend,ersten arbeitstag erfolgreich absolviert hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Sei gegrüßt .... CSI iss auch einer meiner Lieblingsserien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 n Abend na sind ja doch noch nen Paar hier hab mal die letzten Tage gelesen ich kenn nur Fallout und das ist geil Csi ist nicht so mein Fall dann lieber cis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Sei gegrüßt. Jau noch´n paar hier.... Aber auch gleich Feierabend und dann ab nach Hause......schön Duschen,lecker Bierchen,bissken Fernsehen und .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 @ pelle na dann wie lang noch bis zu Feierabend weil Fußball läuft schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.