Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich habs mir doch nicht anders Ausgesucht die Website ist bei meinen Kontaktinfos mehr sag ich nicht. so jetzt ist erst mal SOFA angesagt, mir tun noch die Füße weh Hab mir die Seite angeguckt und freu mich schon wenn ich Dich in meinem Urlaub besuchen komm zum lecker Essen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 am 01.08.1985 hab ich meine Lehre zum Koch begonnen, die ich dann 3 Jahre später mit bestandener Prüfung beendet habe, bis 1995 habe ich dann bei diversen läden als koch gearbeitet (war schön mit fester arbeitszeit)seit 19945 bin ich selbst und Ständig mit meinem eingenen Laden und seit wann jetzt in deinem eigenen laden? 1945? 1994? oder 1995? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 und seit wann jetzt in deinem eigenen laden?1945? 1994? oder 1995? oha das WE hat doch mehr spuren hinterlassen als mir leib war, es ist seit 1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Bist Du auch ein Borderlands Fan? Habs HEUTE wieder reingepackt und mir erstmal den Zombie Download geholt? Morgen geht es weiter. Bin Level 43 glaub ich oder 42 weiß net mehr so genau!Auf jeden fall hab ich Firestone das zweite mal fertig gespielt.....Sledge war echt ne Harte Nuss.... am Ende von Firestone! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Bist Du auch ein Borderlands Fan?Habs HEUTE wieder reingepackt und mir erstmal den Zombie Download geholt? Morgen geht es weiter. Bin Level 43 glaub ich oder 42 weiß net mehr so genau!Auf jeden fall hab ich Firestone das zweite mal fertig gespielt.....Sledge war echt ne Harte Nuss.... am Ende von Firestone! was soll ich zu Borderlands sagen, ah ok warte xbox bis auf Addon 2 komplett durchgezogt einmal Soldat Lev 61, einmal Jäger Lev 50 Ps3 bis jetzt Soldat Lev 50, werde ide Tage weiterzocken mit Addon # 3 allgemein für das Duchzocken von Addon # 2 benötigt man einen Freiwilligen der den Horst mit einem Schwachen Charakter macht damit man den überhaupt schafft. Selbst dann braucht man mit einem Lev 15 (als host) und Lev 61 als Abräumer für die ersten drei Arenen ca jeweils 25 min, für die Großen kann ich es noch nicht sagen weil die mir auf der Xbox noch fehlen. dann noch ein Tipp zu Addon #1 bei der ersten Mission mit Dr. Ned in dem gebiet weiterlaufen und dir die Missionen mit den Gehirnen sichern, gibt hier im Forum ein video dazu wo du die bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Au man da hat echt en Profi gesprochen. Danke für die Tipps! Werd den Zombie-Level morgen anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Lohnt sich Borderlands eigentlich, wenn man nur alleine spielen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Auf jeden Fall.Iss echt ein Hammergame! Macht Riesenspass...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Lohnt sich Borderlands eigentlich, wenn man nur alleine spielen will? wenn du dir nich tsicher bist ob es dir überhaupt gefällt würde ich es mir erst mal nur in einer videotheke ausleihen. ich hab das Spiel auf der Xbox zu 70 5 alleine gezoggt und auf der Ps3 bis jetzt zu 100 % da ich bis jetzt nur 1 in meiner FL habe (derTypAufderCouch) ist bei mir auch immer blöd da ich erst immer so Spät on kommen kann, wer jedoch auf mich warten kann dem helfe ich gerne, man muss mich nur halt eben Addon. die Schwirigkeit ist gut es macht mir einen heiden spaß, egal ob allein oder im Koop was wirklich schön ist wenn man koop spielt merkt man sofort wenn einer dazu kommt oder einer geht, ie gegner werden direkt Stärker oder eben schwächer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hab mir überlegt es evtl. aus UK zu holen, da kostet es ja mittlerweile nur noch so um die 20 Pfund. Aber ich glaube in der nächsten Zeit würde ich sowieso nicht dazu kommen. Zu schönes Wetter, zu viele andere Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 also ich fand borderlands auch genial. empfand es als eine einfache "variante" von fallout 3.....hat mich sehr stark dran erinnert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich finde das borderlands bis jetzt was den Koop angeht so ziemlich das beste ist was es gibt, wenn nicht sogar das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Habe die Online und Koop Trophies noch net geholt........werde mich mal dran begeben,aber dafür brauch ich auch einen Partner......Online Trophies werde ich einfach mal auf GUT Glück versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Habe die Online und Koop Trophies noch net geholt........werde mich mal dran begeben,aber dafür brauch ich auch einen Partner......Online Trophies werde ich einfach mal auf GUT Glück versuchen! naja die einziste Trophy die du wirklich online machen musst ist die "das sind Freunde" trophy, alle anderen Koop kannst gemütlich im Spittscreen machen wenn Ich helfen soll, meine Zeiten sind bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hmm soweit ich weiß ist aber fallout 3 immernoch total buggy auf der ps3 oder irre ich mich da? achja guten morgen zusammen beinahe vergessen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hmm soweit ich weiß ist aber fallout 3 immernoch total buggy auf der ps3 oder irre ich mich da?achja guten morgen zusammen beinahe vergessen^^ kann ich nix zu sagen habe es nur auf der anderen konsole gespielt gibt es da etwa auch dne gleichen bug wie am Pc so da man sämtliche erfolge innerhalb kürzester zeit holen kann ?? und auch von mir ein Herzliches Guten Morgen und einen schönen Dienstag wünsch ich mal direkt dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 kann ich nix zu sagen habe es nur auf der anderen konsole gespieltgibt es da etwa auch dne gleichen bug wie am Pc so da man sämtliche erfolge innerhalb kürzester zeit holen kann ?? und auch von mir ein Herzliches Guten Morgen und einen schönen Dienstag wünsch ich mal direkt dazu fallout waren einige trophies etwas verbuggt, wenn man das spiel nicht in der richtigen reihenfolge spielte.......aber das waren nur ein oder zwei trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ich sprech da eher von den extremen rucklern bei den addons Fallout ist eh nen game das auf den PC gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Halli Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ich sprech da eher von den extremen rucklern bei den addons Fallout ist eh nen game das auf den PC gehört nein, es gehört auch auf die ps3 @fasti: halli hallo hallöle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.