LastNaJa Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hallo Jungs,einen wunderschönen guten Morgeeen TAAAAAG na noch hier oder schon wieder @kekx sollen ja jedes Jahr mehr werden ich hätte nicht mal nen Zimmer übers WE bekommen in Kulmbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Nee ich bin schon wieder hier Kann doch nicht ohne euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Nee ich bin schon wieder hier Kann doch nicht ohne euch geht mir auch so nur heute bestimmt nicht den ganzen Tag, bei dem Wetter wärs trotz der netten Leute ne Schande aber vielleicht nehm ichs forum ja mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 geht mir auch so nur heute bestimmt nicht den ganzen Tag, bei dem Wetter wärs trotz der netten Leute ne Schande aber vielleicht nehm ichs forum ja mit Das stimmt Nee ich geh ohne Forum zum See. Sonst wollen die Männer nur Frauen gucken und ich muss den Laptop ständig drehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 @kekx sollen ja jedes Jahr mehr werden ich hätte nicht mal nen Zimmer übers WE bekommen in Kulmbach Hab gerade gehört, das dieses Jahr wohl um die 40000 erwartet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Das stimmt Nee ich geh ohne Forum zum See. Sonst wollen die Männer nur Frauen gucken und ich muss den Laptop ständig drehen genau Frauen in knappen Outfits ^^ da würde die Webcam glühen Hab gerade gehört, das dieses Jahr wohl um die 40000 erwartet werden. echt deshalb kein Zimmer ^^ und das Wetter passt dafür ja auch extrem gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 morgen fasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 morgen meine komapatienten hehe naa schlaf aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Guten morgen zusammen. so ich hab mein we überlebt und bin sogar nen bissel braun geworden man war das schön =) da ist es heute echt egal das es so grau ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Morgen Fly Ich bin auch ein bisschen braun geworden Und das ist kein Dreck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 moin, endlich wieder Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 und wie ich montage hasse !! da geht immer alles schief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 guten morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 und wie ich montage hasse !! da geht immer alles schief und wie ich den Montag LIEBE ist bei mir so : Montag ist Schontag, Dienstag ist Ruhetag vorallem nach dem Sonntag Mittags 3 Konfirmationen mit insgesamt 90 personen abends dann noch mal ein Geburtsag mit 30 personen hab ich Morgens um 8 angefangen zu Arbeiten und dann um 22 uhr Feierabend gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hmmm was machst du den beruflich, wenn man fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hmmm was machst du den beruflich, wenn man fragen darf? am 01.08.1985 hab ich meine Lehre zum Koch begonnen, die ich dann 3 Jahre später mit bestandener Prüfung beendet habe, bis 1995 habe ich dann bei diversen läden als koch gearbeitet (war schön mit fester arbeitszeit) seit 19945 bin ich selbst und Ständig mit meinem eingenen Laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ah das erklärt dann auch die arbeitszeiten und tage ^^ ist aber auch kein pappenstiel der job! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 am 01.08.1985 hab ich meine Lehre zum Koch begonnen, die ich dann 3 Jahre später mit bestandener Prüfung beendet habe, bis 1995 habe ich dann bei diversen läden als koch gearbeitet (war schön mit fester arbeitszeit)seit 19945 bin ich selbst und Ständig mit meinem eingenen Laden Wo finde ich deinen Laden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Will auch mal Dein Essen essen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ah das erklärt dann auch die arbeitszeiten und tage ^^ist aber auch kein pappenstiel der job! ich habs mir doch nicht anders Ausgesucht Wo finde ich deinen Laden ? Will auch mal Dein Essen essen.... die Website ist bei meinen Kontaktinfos mehr sag ich nicht. so jetzt ist erst mal SOFA angesagt, mir tun noch die Füße weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.