Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@flydragon: WT hat zwar ein schlechtes Teamplay aber wenn Du Lust hast mal zu rocken kannste mich ja mal adden. Die Platin hat mich viel Zeit und Arbeit gekostet. Hatte auch nette Hilfe von einigen Profis.

*flitztmalindenbfbc2threadzwecksvulgärersprache*

@duke: Das (Rhythmus-) Gefühl ist das, was einigen Männern fehlt ;) Ähm...Ausnahmen bestätigen da natürlich die Regel :biggrin5:

Wie schon so oft erwähnt...wäre froh wenn ich auch anderes spielen könnt. Geb die Hoffnung aber nicht auf und probier immer wieder neue Spiele.

jo, ich weiss. war aber bei mir schon immer so, tanzen kann ich nur, wenn wir weggehen und ich mind. 4 wodka/redbull intus habe.

dann kann ich tanzen. oder vielmehr.... es interessiert mich dann nicht mehr, das ich es nicht kann :D

habe gerade auch mal im bf geschaut, naja, gibt schlimmeres.

Tanzen....bleib mir weg mit dem Scheiss...was hasse ich TANZEN....geht garnicht...:banghead: Hab schon den Tanzkurs in der Schule sowas von gehasst, weil keiner mit mir tanzen wollte :mad1:

Da nützt auch Alkohol nix, ICH TANZE NICHT! öhm...zählt headbanging zum tanzen? zweifel-001.gif

Und hier nochmal einen extra Smiley für die Herren: 00000704.gif

Tanzen....bleib mir weg mit dem Scheiss...was hasse ich TANZEN....geht garnicht...:banghead: Hab schon den Tanzkurs in der Schule sowas von gehasst, weil keiner mit mir tanzen wollte :mad1:

Da nützt auch Alkohol nix, ICH TANZE NICHT! öhm...zählt headbanging zum tanzen? zweifel-001.gif

Und hier nochmal einen extra Smiley für die Herren: 00000704.gif

ohhhhhhhhhhhhhhhhhh,mit dir wollte keiner tanzen :bigcry:

darf auch gerne mal andere musik sein aber ja ich bin metaller:emot-rock:

haarmangel?

ich hab gar keine haare und kann es trotzdem:smile:

also meine erste konzertkarte hab ich schon blind guardian:smile:

seh ich die endlich mal live *freu*

sind das nicht auch die, die in sacred 2 dabei waren?

Hab ACII probiert...uii da war mir innerhalb weniger Minuten sowas von übel. Ich könnt echt heulen.....Naja, vielleicht wirds irgendwann besser...

Das klingt aber nicht so gut. Am besten schaust Du Dich nach Spielen um die nicht oder kaum scrollen. Schau Dich am besten mal im PSN Store um. Da findest oft auch Demos zum Antesten. ;)

Tja, komischerweise hab ich mit GH überhaupt keine Probleme, außer wenn ich Hyperspeed 5 benutze muss ich aufpassen!

Naja, irgendwie krieg ich das schon geregelt....

@MarkuleS: Gehst Du da hin zu Metallica? :drool5:

Eigentlich bin ich durch und durch Rockerin, hör aber auch mal andere Sachen je nach Stimmung...

Oh ja die guten alten Zeiten, Twix war noch als Raider bekannt und den Whopper von Mc Donalds gab es in na Styropor Box.:drool5:

Meine Erste Konsole war ´n Atari 2600 mit so genialen Spielen wie Dig Dug, Xentepide und Pac Man.

Danach hatte ich den C64 zum schluss hatte ich über 1000 Disketten. Erinnert ihr euch noch an die Sommer-, Winter oder California Games. Jeden Tag haben wir gezockt.

Dann hab ick die Mädels für mich entdeckt und mit dem zocken war erstmal schluss. :cool2:

Aber Gott sei Dank nicht lange. Die Playstation eins hat mir den Sinn des Lebens wieder gegeben. :biggrin5:

Der Einzug der Playstation drei ist Hand ind Hand mit dem Auszug meiner Frau gegangen. Aber da ich viel Online zocke ist es kein grosses Ding.

PS3 Gemeinsamm einsamm !!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...