dukenukemforever Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 @flydragon: WT hat zwar ein schlechtes Teamplay aber wenn Du Lust hast mal zu rocken kannste mich ja mal adden. Die Platin hat mich viel Zeit und Arbeit gekostet. Hatte auch nette Hilfe von einigen Profis.*flitztmalindenbfbc2threadzwecksvulgärersprache* @duke: Das (Rhythmus-) Gefühl ist das, was einigen Männern fehlt Ähm...Ausnahmen bestätigen da natürlich die Regel Wie schon so oft erwähnt...wäre froh wenn ich auch anderes spielen könnt. Geb die Hoffnung aber nicht auf und probier immer wieder neue Spiele. jo, ich weiss. war aber bei mir schon immer so, tanzen kann ich nur, wenn wir weggehen und ich mind. 4 wodka/redbull intus habe. dann kann ich tanzen. oder vielmehr.... es interessiert mich dann nicht mehr, das ich es nicht kann habe gerade auch mal im bf geschaut, naja, gibt schlimmeres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ja, tanzen kann der duke ! Wie ein junger Gott auf Ecstasy . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Tanzen....bleib mir weg mit dem Scheiss...was hasse ich TANZEN....geht garnicht... Hab schon den Tanzkurs in der Schule sowas von gehasst, weil keiner mit mir tanzen wollte Da nützt auch Alkohol nix, ICH TANZE NICHT! öhm...zählt headbanging zum tanzen? Und hier nochmal einen extra Smiley für die Herren: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 Tanzen....bleib mir weg mit dem Scheiss...was hasse ich TANZEN....geht garnicht... Hab schon den Tanzkurs in der Schule sowas von gehasst, weil keiner mit mir tanzen wollte Da nützt auch Alkohol nix, ICH TANZE NICHT! öhm...zählt headbanging zum tanzen? Und hier nochmal einen extra Smiley für die Herren: ohhhhhhhhhhhhhhhhhh,mit dir wollte keiner tanzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 feeeeeiiierraaaaaaaaaaaaaaaabend edit: mist noch ne minute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 öhm...zählt headbanging zum tanzen? wie war das noch... richtige männer tanzen nicht sie headbangen! seh ich genauso frau natürlich auch welche konzerte bzw festivals besuchst du\ihr dieses jahr? können wir zusammen moschen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 welche konzerte bzw festivals besuchst du\ihr dieses jahr? können wir zusammen moschen:smile: Keines! Naja, ich krieg immer Kopfschmerzen vom Moschen wegen dem Haarmangel @MarkuleS: Danke für Dein Mitgefühl *wein* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 öhm...zählt headbanging zum tanzen? wie war das noch... richtige männer tanzen nicht sie headbangen! seh ich genauso frau natürlich auch welche konzerte bzw festivals besuchst du\ihr dieses jahr? können wir zusammen moschen:smile: ui, das ist ja garnicht meine musik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ui, das ist ja garnicht meine musik Aus Dir soll mal einer schlau werden :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Aus Dir soll mal einer schlau werden :emot-raise: wieso? ich habe nie gesagt, das ich so ne musik mag? ich habe nur gesagt, das ich kein rhytmus-gefühl habe, das heisst nicht, das ich keine normale musik höre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 wer von euch mich noch nicht geaddet hat und es gerne möchte, kann dieses bei gelegenheit gerne mal machen Werd das mal machen. Zählt das auch als tanzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 darf auch gerne mal andere musik sein aber ja ich bin metaller:emot-rock: haarmangel? ich hab gar keine haare und kann es trotzdem:smile: also meine erste konzertkarte hab ich schon blind guardian:smile: seh ich die endlich mal live *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 darf auch gerne mal andere musik sein aber ja ich bin metaller:emot-rock:haarmangel? ich hab gar keine haare und kann es trotzdem:smile: also meine erste konzertkarte hab ich schon blind guardian:smile: seh ich die endlich mal live *freu* sind das nicht auch die, die in sacred 2 dabei waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 ey,nix geht über metallica °^° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 sind das nicht auch die, die in sacred 2 dabei waren? genau die sind das;) ich fand die als kleiner lümmel schon geil:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hab ACII probiert...uii da war mir innerhalb weniger Minuten sowas von übel. Ich könnt echt heulen.....Naja, vielleicht wirds irgendwann besser... Das klingt aber nicht so gut. Am besten schaust Du Dich nach Spielen um die nicht oder kaum scrollen. Schau Dich am besten mal im PSN Store um. Da findest oft auch Demos zum Antesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ey,nix geht über metallica °^° War bis zur Justice for all der größte Metallica-Fan überhaupt. Jetz find ich sie nur noch peinlich und musikalisch belanglos... Best Band ever: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Das klingt aber nicht so gut. Am besten schaust Du Dich nach Spielen um die nicht oder kaum scrollen. Schau Dich am besten mal im PSN Store um. Da findest oft auch Demos zum Antesten. Ich dachte immer bei GH scrollt in der Mitte auch das Brett nach unten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Tja, komischerweise hab ich mit GH überhaupt keine Probleme, außer wenn ich Hyperspeed 5 benutze muss ich aufpassen! Naja, irgendwie krieg ich das schon geregelt.... @MarkuleS: Gehst Du da hin zu Metallica? Eigentlich bin ich durch und durch Rockerin, hör aber auch mal andere Sachen je nach Stimmung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kraschi Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Oh ja die guten alten Zeiten, Twix war noch als Raider bekannt und den Whopper von Mc Donalds gab es in na Styropor Box. Meine Erste Konsole war ´n Atari 2600 mit so genialen Spielen wie Dig Dug, Xentepide und Pac Man. Danach hatte ich den C64 zum schluss hatte ich über 1000 Disketten. Erinnert ihr euch noch an die Sommer-, Winter oder California Games. Jeden Tag haben wir gezockt. Dann hab ick die Mädels für mich entdeckt und mit dem zocken war erstmal schluss. Aber Gott sei Dank nicht lange. Die Playstation eins hat mir den Sinn des Lebens wieder gegeben. Der Einzug der Playstation drei ist Hand ind Hand mit dem Auszug meiner Frau gegangen. Aber da ich viel Online zocke ist es kein grosses Ding. PS3 Gemeinsamm einsamm !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.