Flydragon Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 das ist das tolle an meiner wohnung. Da friert man auch im sommer^^ also hat man zumindestens im letzten, weiß nicht woran das liegt. auf jedenfall sehr praktisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 So doppelpost mal wieder INC! ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende bei dem geilen wetter kann man das ja nur genießen. Ich mach in 6minuten feierabend, absolut wochenendreif :'> *wink* bis Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 soderle ich mach jetzt auch mal Feierabend, morgen werd ich mal sehen was hier noch gekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 soderle ich mach jetzt auch mal Feierabend, morgen werd ich mal sehen was hier noch gekommen ist Sehr wenig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Immerhin haben Pelle und ich wenigstens mal rein geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 reingeschaut habe ich auch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 kann ich vollkommen verstehen schließlich ist das Wetter Heute Top möchte nicht wissen wer Heute alles oder gemacht hat ich war wieder mal was soll ich sonst machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Morgen das Wetter ist einfach zu geil da fällt selbst das Schlafen flach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Morgen das Wetter ist einfach zu geil da fällt selbst das Schlafen flach morgen last...... jo, sonnenschein.....heute mittag schön mit dem fahrrad in den biergarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hey duke auch wach boah Biergarten nicht schlecht ich hab noch nichts so richtig geplant aber gestern war grillen und Bier angesagt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hey duke auch wach boah Biergarten nicht schlecht ich hab noch nichts so richtig geplant aber gestern war grillen und Bier angesagt ^^ bei mir war es gestern nur ohne bier ja, wenn die sonne so ins zimmer scheint und es hell ist, ist nix mehr mit pennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Morgen Leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 bei mir war es gestern nur ohne bier ja, wenn die sonne so ins zimmer scheint und es hell ist, ist nix mehr mit pennen Na das Bier zum lösen ist bei uns immer dabei egal ob Grillgut oder den Durst Ja es ist früh schon viel zu hell So müß jetzt erst wir wollen die Hofpflanzen aus dem Winterquartier holen Morgen Leute... Morgen na auch von der Sonne geweckt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 @Last: Wo bist du denn? Wohnort 1 oder 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 morgen kekx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Morgen na auch von der Sonne geweckt worden Nee, vom Gebrülle der Vögel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 @ kekx zu 1 Ich bin an Wohnort 1. in Kulbach sind zuviele Biker zur Zeit zu 2 Ja die Vögel können Morgens einfach nicht die Klappe halten zu warum bin ich noch hier weil sich das mit den Pflanzen verschiebt hab also noch etwas Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 @ kekx zu 1 Ich bin an Wohnort 1. in Kulbach sind zuviele Biker zur Zeit Jo, die kommen aus allen Löchern gekrochen. Werden wohl wieder so um die 20000 werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hallo Jungs,einen wunderschönen guten Morgeeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.