Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wo kann man denn in Köln bei ner Dom Besichtigung so am besten Parken?

Wie kommt man in die Nähe vom Big Brother Haus?

Werde ein Köln Besuch machen in KW 18....

hmm, eigentlich ist das nächste das dom-parkhaus........voll oder suchen wirst du sowieso wahrscheinlich müssen und teuer sind alle parkhäuser.....

big brother wird in hürth gemacht, das ist ein bischen weiter raus.....vor den toren kölns ;) also nicht direkt in köln.......

Eigentlich bin ich gezz genauso Schlau wie vorher!!!!

Aber ich werd mich schon durchwursteln.....

Danke

ja, was willst du hören? fahr ins dom-parkhaus......preise sind eh alle gleich teuer ;)

und big brother wird in hürth gedreht, ist von der innenstadt ca. 10 km entfernt.......

@fasti: guten morgen :) auch ohne auto ;)

Wo kann man denn in Köln bei ner Dom Besichtigung so am besten Parken?

Wie kommt man in die Nähe vom Big Brother Haus?

Werde ein Köln Besuch machen in KW 18....

am besten Hauptbahnhof Dortmund :biggrin5:

Guten morgen zusammen :)

@digger

hey auf sowas bin ich aber neidisch. Die gleiche Frau solange zu haben.

Bin eigentlich nen beziehungstyp nur hab ich einfach nen händchen für die falschen frauen :xd::'>

eigentlich zählt das bei meiner Holden und mir Doppelt wenn nciht sogar dreifach, da wir nicht wie es normal üblich Morgens aus dem Haus und Arbeiten , dann erst wieder abend sehen, nein wir tun uns das den ganze tag an das wir zusammen sind.

ich hab auch mal beobachtet das viele Paare sich nach einem Urlaub trennen weil sie es nicht mehr gewohnt sind länger als 10 stunden (wovon die Hälfte noch verschlafen wird) mit dem Partner zusammen zu sein.

am besten Hauptbahnhof Dortmund :biggrin5:

eigentlich zählt das bei meiner Holden und mir Doppelt wenn nciht sogar dreifach, da wir nicht wie es normal üblich Morgens aus dem Haus und Arbeiten , dann erst wieder abend sehen, nein wir tun uns das den ganze tag an das wir zusammen sind.

ich hab auch mal beobachtet das viele Paare sich nach einem Urlaub trennen weil sie es nicht mehr gewohnt sind länger als 10 stunden (wovon die Hälfte noch verschlafen wird) mit dem Partner zusammen zu sein.

Und das klappt? Meine beziehung ist daran gescheitert...

Ja mit meiner M95 Sniper direkt zwischen die augen :)

aber hey ich genieße mein leben und hab spaß :D

lol mach ich auch immer wieder nur das ich die noch noch Freigeschaltet habe

aber mal ernsthaft, jder soll so wie er will und gut ist es, man benötigt schon eine menge glück um die /den Richtigen zu finden, ich hatte es und bin rundrum zufrieden damit (kann man auch im Album sehen)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...