MarkuleS Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 ig ??? versteh nur bahnhof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ig ??? versteh nur bahnhof Hi MarkuleS ja ist schon verwirrend, IG = Interessengemeinschaft, dass war damit gemeint . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hi MarkuleS ja ist schon verwirrend, IG = Interessengemeinschaft, dass war damit gemeint . aha ich dachte schon an Industrie Gebiet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 aha ich dachte schon an Industrie Gebiet Wäre aber auch nicht schlecht, wenn Fasti spontan ein Industrie Gebiet hochzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 n Abend solche blöden Abkürzungen da weiß man nie wo man dran ist diese Short Message Service Sprache ist manchmal echt unverständlich und wenn dann noch fremdsprachige Begriffe dazukommen ist es sowieso vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 n Abend solche blöden Abkürzungen da weiß man nie wo man dran ist diese Short Message Service Sprache ist manchmal echt unverständlich und wenn dann noch fremdsprachige Begriffe dazukommen ist es sowieso vorbei Hab ne Woche gebraucht, bis ich wuste was IG heist:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wäre aber auch nicht schlecht, wenn Fasti spontan ein Industrie Gebiet hochzieht. Das find ich geil *Lachanfall* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hallo Ü30 Gamer, In vier jahren schau ich nochmal bei euch vorbei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hab ne Woche gebraucht, bis ich wuste was IG heist:biggrin5:. nur ne Woche wenn das hier nicht aufgeklärt worden wäre hät ich den Rest meines Lebens dran zu kauen gehabt was das wohl heißt Hallo Ü30 Gamer,In vier jahren schau ich nochmal bei euch vorbei ^^ Okey dann bis in 4 Jahren aber die sind schneller vorbei als man denkt, kannst dich aber schon immer sehen lassen hier, als Zivi oder um den Verfall zu betrachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 nur ne Woche wenn das hier nicht aufgeklärt worden wäre hät ich den Rest meines Lebens dran zu kauen gehabt was das wohl heißt Hab auch gelesen, daste ne halbe Stunde gebraucht hast um GoW zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hab auch gelesen, daste ne halbe Stunde gebraucht hast um GoW zu finden. Hey na und kann ja keiner ahnen das die Box 2 Böden hat und wenn die Schlaufe nicht da ist Hach ich red mich bloß um Kopf und Kragen hast ja recht muss das Alter sein:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Na deshalb hamwe ja unseren Threat hier.Hab gerade gesehen das Du aus Kulmbach kommst. Habe in Bamberg Hockey gespielt und auch dort gewohnt.Iss ne tolle Gegend da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hey na und kann ja keiner ahnen das die Box 2 Böden hat und wenn die Schlaufe nicht da istHach ich red mich bloß um Kopf und Kragen hast ja recht muss das Alter sein:D Hab mich auch erst gewundert, bei mir gabs auch keine Schlaufe.^^ Dachte erst, die ham das wichtigste vergesen und ich hate schon Panik. hab aber irgentwann das klapern gehört und doe Box einfach mal umgedreht und da war auch GoW. @Pelle Moin moin und auch gleich wieder gute Nacht, ich geh pennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Moin Freunde... Na über "meinen" Fall wurde ja noch ordentlich gesprochen. Aber iss abgehakt. Neue Interessengemeinschaft! Wie komm ich dahin? Endlich Woend........leider heute noch um 15 Uhr en Termin beim Nasenarzt. Muß nochmal meinen Riecher nach der OP präsentieren! Dann erstmal 1-7 Flaschen schönes Dortmunder Bier!Und watt au´m Grill werfen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Moin Freunde...Na über "meinen" Fall wurde ja noch ordentlich gesprochen. Aber iss abgehakt. Neue Interessengemeinschaft! Wie komm ich dahin? Endlich Woend........leider heute noch um 15 Uhr en Termin beim Nasenarzt. Muß nochmal meinen Riecher nach der OP präsentieren! Dann erstmal 1-7 Flaschen schönes Dortmunder Bier!Und watt au´m Grill werfen...... Wie jetzt schon WE (Wochenende), naja ach so Morgen ne wie kann man nur um die Zeit schon aufstehen, verdammt ich muss ja einkaufen ist ja schon wieder Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 guten morgen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Moin BMW Fahrer..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Moin BMW Fahrer..... ich fahre keinen bmw, ich fahre einen zzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Na was iss´n das ?Wartburg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Na was iss´n das ?Wartburg? nee, tabbi zzz = z3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.