Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Versteh auch garnicht wie man sich über sowas mukieren kann? :D

Weil mal ehrlich, das sind threads die NICHT näher Themenspezifiziert sind. Und das man dann da auch mal ausschweift ist doch normal. Wie entstehen sonst Diskussionen?

Wenn jeder zweite Beitrag aus ''so muss es sein Eben:cool2:'' besteht und er eigentlich gar nix mit diesen Thema zu tun hat, nervt es nur noch.

Versteh auch garnicht wie man sich über sowas mukieren kann? :D

Weil mal ehrlich, das sind threads die NICHT näher Themenspezifiziert sind. Und das man dann da auch mal ausschweift ist doch normal. Wie entstehen sonst Diskussionen?

aber was sind das für diskussionen wenn man 5 mal auf einer Seite liest das er im bademantel im bett liegt. Und das am laufenden band?

Wenn jeder zweite Beitrag aus ''so muss es sein Eben:cool2:'' besteht und er eigentlich gar nix mit diesen Thema zu tun hat, nervt es nur noch.

Jaaa das ist auch wieder was anderes. Wenn jemand bloss Kommentare schreibt ohne zur Diskussion beizutragen ist das natürlich mist. Keine Frage! :)

Sich aber daran zu stören das sich 2, 3 leute über irgendein Thema länger unterhalten, find ich 1. Nicht störend und 2. einfach normal.

naja ich komm so nach nem bissel durchlesen dahinter welche eigenschaft da wohl nervt.

er redet einfach ungefragt in jeder unterhaltung mit und die meisten können nicht vor ihm flüchten.

so würde ich das jetzt beschreiben.

Gut klar, sowas nervt wirklich. Vielleicht hab ich ja was falsch verstanden. :D

Nicht flüchten können :D geil

aber was sind das für diskussionen wenn man 5 mal auf einer Seite liest das er im bademantel im bett liegt. Und das am laufenden band?

Jetzt hab ich die eigentliche Problematik ja verstanden. :D

Aber der Typ der sich bei dem gespräch mit pelle dran gestört hat. DAS fand ich lächerlich. Nur weil er zum thema nix beitragen kann muss er sich nicht aufregen.

Da, wie ich sagte, es kein Themenspezifischer Thread ist. :)

ich hatte fasti ;)

bei mir geht es manchmal schneller als man denkt^^

das war übrigens mittlerweile meine 20iste beziehung^^

PS: aber nicht das man denkt ich hab nur kurze beziehungen: meine längste beziehung war 4 1/2 jahre ;)

meine Güte wenn ich jetzt dran denke das ich seit dreiundzwanzig jahren mit ein und der Selben Frau verheiratet bin

hmm von der startseite weiß ich garnichts weil ich die garnicht benutze^^

ist mir auch neu das es die geben soll

Und jetzt darfst du mal raten warum ich eine IG gegründet habe ;)

was ist eine IG

@ Thema der letzen 2 - 3 seiten das kommt davon wenn man sich im Kindergarten aufhält

so ich geh dann mal was schaffe

Ihr schafft mich alle... :frown:

Jetzt hatte ich einen längeren Auswärtstermin und hier gings voll ab. War jetzt 20 Minuten nur mit lesen beschäftigt. :eek6:

Die Idee mit der IG ist gut. Hab vorhin schon die Einladung angenommen und jetzt versteh ich endlich auch warum ich sie bekommen hab :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...