fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hehe stimmt ja. Muss man sich nur noch mehr dran gewöhnen da reinzuschauen dann wär das echt die lösung ^^ Ja seh ich auch so. Zum Glück hat freak mich am Samstag darauf gebracht. Er wollte ja auch,wie Furt,einen Thread aufmachen. Aber das wäre ja nicht gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hehe stimmt ja. Muss man sich nur noch mehr dran gewöhnen da reinzuschauen dann wär das echt die lösung ^^ ich auch.....ich schaue da auch zu wenig rein vergesse das immer..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich auch.....ich schaue da auch zu wenig rein vergesse das immer..... Werd mich aber jetzt bessern ja fehlen ja auch noch so ein zwei leute zumindest in meinen augen aber finde da es fastis IG ist sollte sie auch der Türsteher sein Und das dann ihre entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 so großer chef war hier gerade im büro ^^ naja vielleicht seh ich die ganze sache auch so unkritisch, da ich sowas aus einer viel größer community schon kenne^^ War ja selbst mal Mod in nem sehr großen communityforum für WoW, da stumpft man dann ab. naja und mit cry hab ich nix zutun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 naja und mit cry hab ich nix zutun fast jeder hier hat was mit cry zu tun, nur bei uns ist er noch nicht edit: d.h. nicht, das ich was gegen ihn habe !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Versteh auch garnicht wie man sich über sowas mukieren kann? Weil mal ehrlich, das sind threads die NICHT näher Themenspezifiziert sind. Und das man dann da auch mal ausschweift ist doch normal. Wie entstehen sonst Diskussionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 naja hey ich bin ja auch frisch und unverbraucht hier im forum^^ bin ja gerade erstmal 2 monate hier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Versteh auch garnicht wie man sich über sowas mukieren kann? Weil mal ehrlich, das sind threads die NICHT näher Themenspezifiziert sind. Und das man dann da auch mal ausschweift ist doch normal. Wie entstehen sonst Diskussionen? Wenn jeder zweite Beitrag aus ''so muss es sein Eben:cool2:'' besteht und er eigentlich gar nix mit diesen Thema zu tun hat, nervt es nur noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Versteh auch garnicht wie man sich über sowas mukieren kann? Weil mal ehrlich, das sind threads die NICHT näher Themenspezifiziert sind. Und das man dann da auch mal ausschweift ist doch normal. Wie entstehen sonst Diskussionen? aber was sind das für diskussionen wenn man 5 mal auf einer Seite liest das er im bademantel im bett liegt. Und das am laufenden band? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wenn jeder zweite Beitrag aus ''so muss es sein Eben:cool2:'' besteht und er eigentlich gar nix mit diesen Thema zu tun hat, nervt es nur noch. Jaaa das ist auch wieder was anderes. Wenn jemand bloss Kommentare schreibt ohne zur Diskussion beizutragen ist das natürlich mist. Keine Frage! Sich aber daran zu stören das sich 2, 3 leute über irgendein Thema länger unterhalten, find ich 1. Nicht störend und 2. einfach normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 naja ich komm so nach nem bissel durchlesen dahinter welche eigenschaft da wohl nervt. er redet einfach ungefragt in jeder unterhaltung mit und die meisten können nicht vor ihm flüchten. so würde ich das jetzt beschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Sich aber daran zu stören das sich 2, 3 leute über irgendein Thema länger unterhalten, find ich 1. Nicht störend und 2. einfach normal. Das stört ja keinen, dazu is so ein thred ja da. Hab ich auch selber gemacht. Fly hat es genau aufm Punkt gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 mein analytischer verstand hat mal wieder zugeschlagen oh ein vogel! wie wunderschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 naja ich komm so nach nem bissel durchlesen dahinter welche eigenschaft da wohl nervt.er redet einfach ungefragt in jeder unterhaltung mit und die meisten können nicht vor ihm flüchten. so würde ich das jetzt beschreiben. Gut klar, sowas nervt wirklich. Vielleicht hab ich ja was falsch verstanden. Nicht flüchten können geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 er redet einfach ungefragt in jeder unterhaltung mit und die meisten können nicht vor ihm flüchten. das könnte man so einfach mal stehen lassen, unkommentiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 aber was sind das für diskussionen wenn man 5 mal auf einer Seite liest das er im bademantel im bett liegt. Und das am laufenden band? Jetzt hab ich die eigentliche Problematik ja verstanden. Aber der Typ der sich bei dem gespräch mit pelle dran gestört hat. DAS fand ich lächerlich. Nur weil er zum thema nix beitragen kann muss er sich nicht aufregen. Da, wie ich sagte, es kein Themenspezifischer Thread ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Gut klar, sowas nervt wirklich. Vielleicht hab ich ja was falsch verstanden. Nicht flüchten können geil Doch,können wir Und DU kommst jetzt auch mit dahin Hab dir schon auf deine Pinnwand geschrieben warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 hey btw ist ja schon bald wieder feierabend hier wuhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich hatte fasti bei mir geht es manchmal schneller als man denkt^^ das war übrigens mittlerweile meine 20iste beziehung^^ PS: aber nicht das man denkt ich hab nur kurze beziehungen: meine längste beziehung war 4 1/2 jahre meine Güte wenn ich jetzt dran denke das ich seit dreiundzwanzig jahren mit ein und der Selben Frau verheiratet bin hmm von der startseite weiß ich garnichts weil ich die garnicht benutze^^ ist mir auch neu das es die geben soll Und jetzt darfst du mal raten warum ich eine IG gegründet habe was ist eine IG @ Thema der letzen 2 - 3 seiten das kommt davon wenn man sich im Kindergarten aufhält so ich geh dann mal was schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ihr schafft mich alle... Jetzt hatte ich einen längeren Auswärtstermin und hier gings voll ab. War jetzt 20 Minuten nur mit lesen beschäftigt. Die Idee mit der IG ist gut. Hab vorhin schon die Einladung angenommen und jetzt versteh ich endlich auch warum ich sie bekommen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.