dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Huch,die hab ich noch nie gesehen Ich dachte immer das sei die Seite,auf der man sich einloggt.Diese Graue He he,wieder aufgefallen. Mist siehst du, dafür sind wir männer dann wieder gut wir zeigen den frauen den weg....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 das lustige auf der arbeit ist, ich kann nicht auf die normale trophie seite (gesperrt wegen spielecontent) aber ins forum mit der direkten forumsadresse so mein sonntag ist jetzt auch verplant Date mit Abendessen und DvD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Mich hat dieses KIND im anderen Threat verärgert und deshalb bis morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 baba pelle und ärger dich net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Mach ich auch net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Mach ich auch net! pelle, ich will keinen streit vom zaun brechen, aber hast du dir das mal durchgelesen, das ging *patsch* *patsch*, so schnell kommt man mit dem lesen nicht nach.......... da ist ja keiner unwillkommen, ich poste da auch, aber ich chatte nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 War tote Hose dort und ich habe einfach nur mal ein bissken DUMMES Zeug mit Cry gelabert. Aber dieser Tünnes hat sich mit einm Post den Er geschrieben hat aufgeregt. Aber GUT iss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich versteh kein Wort Wahrscheinlich ein Insider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 War tote Hose dort und ich habe einfach nur mal ein bissken DUMMES Zeug mit Cry gelabert.Aber dieser Tünnes hat sich mit einm Post den Er geschrieben hat aufgeregt. Aber GUT iss. es ging aber auch eher um cry, nicht um dich........ @fasti, schau in den u30, die letzten 4-5 seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 es ging aber auch eher um cry, nicht um dich........@fasti, schau in den u30, die letzten 4-5 seiten. Ok mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 im ü15 u30 thread gabs nen bissel stress. Manchmal finde ich sehen die leute das ein klein wenig zu eng hier. und wenn halt fast gechattet wird, ist doch latte. Machen wir hier ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ok jetzt weiss ich auch worum es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 im ü15 u30 thread gabs nen bissel stress.Manchmal finde ich sehen die leute das ein klein wenig zu eng hier. und wenn halt fast gechattet wird, ist doch latte. Machen wir hier ja auch Ja wenn hier von fünf leute gleichzeitig schreiben passierts eben das ne menge los ist, aber es nervt mit der Zeit eben wenn von drei Seiten 11 Post alleine von einer Person sind. Und damit mein ich natürlich nicht Pelle. Und ja der jemand hätte es netter sagen können das stimmt. Und wenn es denn mal vorkommt, kein Thema ABER bei einer einzigen Person ist es jetzt die Monate so übertrieben geworden das er damit sogut wie alle alten "Spammer" vertrieben hat und nu gehts im nächsten Thread weiter Das macht dann auch kein spass mehr und man ist gereizt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ja wenn hier von fünf leute gleichzeitig schreiben passierts eben das ne menge los ist, aber es nervt mit der Zeit eben wenn von drei Seiten 11 Post alleine von einer Person sind. Und damit mein ich natürlich nicht Pelle. Und ja der jemand hätte es netter sagen können das stimmt. Und wenn es denn mal vorkommt, kein Thema ABER bei einer einzigen Person ist es jetzt die Monate so übertrieben geworden das er damit sogut wie alle alten "Spammer" vertrieben hat und nu gehts im nächsten Thread weiter Das macht dann auch kein spass mehr und man ist gereizt Aus dem Grund bin ich nicht mehr im Spam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Aus dem Grund bin ich nicht mehr im Spam Da sind wir schon zwei. Erst ma servus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Da sind wir schon zwei. Erst ma servus. Servus Furt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Aus dem Grund bin ich nicht mehr im Spam Da sind wir schon zwei. Erst ma servus. UND GENAU euch mein ich. Ich mein gab ja keinen andern grund warum ich im spam war. War einfach lustig und wenn cry mich jetzt fragt warum ich da nicht mehr bin, bin ich ehrlich und sags ihm aber das bringt leider nichts -.- und somit gehn wa auf den ganzen pinnwänden ab wie verrückte weil wir sonst nirgends in ruhe schreiben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 UND GENAU euch mein ich. Ich mein gab ja keinen andern grund warum ich im spam war. War einfach lustig und wenn cry mich jetzt fragt warum ich da nicht mehr bin, bin ich ehrlich und sags ihm aber das bringt leider nichts -.- und somit gehn wa auf den ganzen pinnwänden ab wie verrückte weil wir sonst nirgends in ruhe schreiben können Und jetzt darfst du mal raten warum ich eine IG gegründet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Und jetzt darfst du mal raten warum ich eine IG gegründet habe Hehe stimmt ja. Muss man sich nur noch mehr dran gewöhnen da reinzuschauen dann wär das echt die lösung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Und jetzt darfst du mal raten warum ich eine IG gegründet habe So ne Idee hate ich auch schon mal, aber im Off Topic. ''Kein Spam (keine Cry's)'' der würde aber bestimmt nicht lange leben der Thread.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.