Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

im ü15 u30 thread gabs nen bissel stress.

Manchmal finde ich sehen die leute das ein klein wenig zu eng hier.

und wenn halt fast gechattet wird, ist doch latte. Machen wir hier ja auch :D

Ja wenn hier von fünf leute gleichzeitig schreiben passierts eben das ne menge los ist, aber es nervt mit der Zeit eben wenn von drei Seiten 11 Post alleine von einer Person sind. Und damit mein ich natürlich nicht Pelle. Und ja der jemand hätte es netter sagen können das stimmt.

Und wenn es denn mal vorkommt, kein Thema ABER bei einer einzigen Person ist es jetzt die Monate so übertrieben geworden das er damit sogut wie alle alten "Spammer" vertrieben hat und nu gehts im nächsten Thread weiter :(:( Das macht dann auch kein spass mehr und man ist gereizt

Ja wenn hier von fünf leute gleichzeitig schreiben passierts eben das ne menge los ist, aber es nervt mit der Zeit eben wenn von drei Seiten 11 Post alleine von einer Person sind. Und damit mein ich natürlich nicht Pelle. Und ja der jemand hätte es netter sagen können das stimmt.

Und wenn es denn mal vorkommt, kein Thema ABER bei einer einzigen Person ist es jetzt die Monate so übertrieben geworden das er damit sogut wie alle alten "Spammer" vertrieben hat und nu gehts im nächsten Thread weiter :(:( Das macht dann auch kein spass mehr und man ist gereizt

Aus dem Grund bin ich nicht mehr im Spam ;)

Aus dem Grund bin ich nicht mehr im Spam ;)
Da sind wir schon zwei. Erst ma servus.

UND GENAU euch mein ich. Ich mein gab ja keinen andern grund warum ich im spam war. War einfach lustig und wenn cry mich jetzt fragt warum ich da nicht mehr bin, bin ich ehrlich und sags ihm aber das bringt leider nichts -.- :( und somit gehn wa auf den ganzen pinnwänden ab wie verrückte weil wir sonst nirgends in ruhe schreiben können :lol:

UND GENAU euch mein ich. Ich mein gab ja keinen andern grund warum ich im spam war. War einfach lustig und wenn cry mich jetzt fragt warum ich da nicht mehr bin, bin ich ehrlich und sags ihm aber das bringt leider nichts -.- :( und somit gehn wa auf den ganzen pinnwänden ab wie verrückte weil wir sonst nirgends in ruhe schreiben können :lol:

Und jetzt darfst du mal raten warum ich eine IG gegründet habe ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...