fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 jep fasti tatsache den hab ich mal gesehen aber das schon lange lange her (also für mich ) Siehste du Hab ich mir doch gedacht @ Digger,ja die sind total gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 jup pelle find ich auch nun hab ich nen ganz gewöhnlich durchgeknalltes leben hab nette Freund, nen vernüftigen Job, ne coole Wohnung, fehlt nur noch die paßende frau oh gott jetzt merk ich das ich alt werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Siehste du Hab ich mir doch gedacht Ahaaha du kennst mich eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 jup pelle find ich auch nun hab ich nen ganz gewöhnlich durchgeknalltes leben hab nette Freund, nen vernüftigen Job, ne coole Wohnung, fehlt nur noch die paßende frau oh gott jetzt merk ich das ich alt werde Alt ....aber vernünftig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 mal so am Rande bemerkt habt Ihr euch mal die suchworte unten angeschautalle blind!!!!!!!!!!, alte pelle, altersheim, amiga, arthrose threat, atari, bumbe macht geile sigs, commodore, demenz, duke, generation golf, golden_oldies, in 8 jahren bin ich dabei, kukident, mumien, reif_und_schön, rentner in aktion , steinzeitmenschen hier ganz schön nett hier So solls sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 jup pelle find ich auch nun hab ich nen ganz gewöhnlich durchgeknalltes leben hab nette Freund, nen vernüftigen Job, ne coole Wohnung, fehlt nur noch die paßende frau oh gott jetzt merk ich das ich alt werde Du bist Single ? Ich hab immer gedacht du hättest eine Freundin Jetzt bin ich baff. Da hab ich irgendwie was falsch gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich hatte fasti bei mir geht es manchmal schneller als man denkt^^ das war übrigens mittlerweile meine 20iste beziehung^^ PS: aber nicht das man denkt ich hab nur kurze beziehungen: meine längste beziehung war 4 1/2 jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich hatte fasti bei mir geht es manchmal schneller als man denkt^^ das war übrigens mittlerweile meine 20iste beziehung^^ PS: aber nicht das man denkt ich hab nur kurze beziehungen: meine längste beziehung war 4 1/2 jahre Oh tut mir leid. Aber dann bin ich ja doch nicht ganz so blöd. Wie viele hatte ich denn ? *zähl* Also so richtig feste Beziehungen hatte ich nur 9 oder so. Und über den Rest reden wir jetzt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 über den rest schweig und genießt man. außerdem bekommt sonst pelle wieder herzrasen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hey Leute... sagt mal, wie ist das eigentlich mit der neuen Startseite? Vor ein paar Tagen hab ich sie mal gesehen und fand sie wirklich toll. Warum aber war sie nur für eine kurze Zeit zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hey Leute... sagt mal, wie ist das eigentlich mit der neuen Startseite? Vor ein paar Tagen hab ich sie mal gesehen und fand sie wirklich toll. Warum aber war sie nur für eine kurze Zeit zu sehen? wahrscheinlich war sie nur verstehentlich online, es wird noch ein bischen dauern, bis sie fertig ist........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 über den rest schweig und genießt man.außerdem bekommt sonst pelle wieder herzrasen^^ Stimmt und das wollen wir ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 hmm von der startseite weiß ich garnichts weil ich die garnicht benutze^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 hmm von der startseite weiß ich garnichts weil ich die garnicht benutze^^ Ja ich auch nicht, aber marc meinte letzten sie sind derzeit damit total beschäftigt und ich denke auch noch annähernd nicht fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ja ich auch nicht, aber marc meinte letzten sie sind derzeit damit total beschäftigt und ich denke auch noch annähernd nicht fertig Wie haben eine Startseite ??? Kann man mal sehen.Wusste ich gar nicht. Aber is mir auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wie haben eine Startseite ??? Kann man mal sehen.Wusste ich gar nicht. Aber is mir auch egal du bist echt zu goil, schau mal was auf dieser seite links oben steht oder hier https://trophies-ps3.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 jep, wir haben eine Startseite... Also gut, wenn sie noch nicht fertig ist,ok, dann wartmer halt noch ein bisschen. aber genial fand ich sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 wenn es ne fertige startseite gibt wird duke oder xframe uns wohl darüber aufklären^^ schätze mal eher duke weil dann kann ich mal seine news kommentieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 wenn es ne fertige startseite gibt wird duke oder xframe uns wohl darüber aufklären^^schätze mal eher duke weil dann kann ich mal seine news kommentieren nee, ist nicht mein "zuständigkeitsbereich".......wenn du meine news kommentieren willst, komm in den schnäppchen-thread....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 du bist echt zu goil, schau mal was auf dieser seite links oben steht oder hier https://trophies-ps3.de/ Huch,die hab ich noch nie gesehen Ich dachte immer das sei die Seite,auf der man sich einloggt.Diese Graue He he,wieder aufgefallen. Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.