DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Das war bei mir im Leben immer ein Grundatz:Niemals Knast egal was kommt! So muss das auch. Man kann mal scheisse bauen. Aber nie soweit das der Knast droht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @fastija den hab ich gesehen, der ist mal total ungeeignet. Ich find den voll brutal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Der war total süss Aber es gibt einen Zeichentrickfilm,den ich für Kinder total ungeeignet finde. Kennt Ihr " Unten am Fluss-Watership down" mit den Hasen ?? Ich find den voll brutal kenn ich gar nicht. Ich hab mir mal "der wasserdrache" angesehen. Laut USK ist der ab 6 Jahre.... ICH hab da nachher geheult wien son schlosshund und das mit 19! Total brutal, die sind im krieg und schießen das arme tier mit Kanonen ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 kenn ich gar nicht.Ich hab mir mal "der wasserdrache" angesehen. Laut USK ist der ab 6 Jahre.... ICH hab da nachher geheult wien son schlosshund und das mit 19! Total brutal, die sind im krieg und schießen das arme tier mit Kanonen ab! Den Wasserdrachen hab ich auch gesehn. Echt ein toller Film! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @typ denke mal mit dem zweiten teil meintest die pelle^^ aber schlechten umgang kenne ich Ich komme aus Meiderich und bin zum beispiel mit solchen leuten aufgewachsen, wie dem hells angel der den bandido in duisburg erschossen haben soll. ich bin mit dem in einer clique damals gewesen oO Oh stimmt, war aber eigentlich an FASTI gerichtet. Aus Meiderich kenn ich den ein oder anderen hool. In der szene hab ich mich damals auch bewegt. Momentan kenn 2 HA Anwärter. Und mit einigen war ich schon feiern. Alter Schwede!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich hab letztens mit meinem besten freund festgestellt das wir wohl die einzige aus der damaligen clique sind aus denen was geworden ist und die immernoch in meiderich wohnen :'> schon krass wie manche drauf sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Den Wasserdrachen hab ich auch gesehn.Echt ein toller Film! Ist auch nen super Film. Will ich mir auch unbedingt nochmal zulegen Aber mit 6 hätt ich daran zu knabbern gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich hab letztens mit meinem besten freund festgestellt das wir wohl die einzige aus der damaligen clique sind aus denen was geworden ist und die immernoch in meiderich wohnen :'>schon krass wie manche drauf sind Hammer oder?? Geht mir ähnlich. Man kann ja, wie ich schon sagte, auch mal mist bauen und so. Aber man sollte auch schnell checken das dich das nicht weiter bringt und die kurve kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hammer oder?? Geht mir ähnlich.Man kann ja, wie ich schon sagte, auch mal mist bauen und so. Aber man sollte auch schnell checken das dich das nicht weiter bringt und die kurve kriegen. Je früher desto besser.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 kenn ich gar nicht.Ich hab mir mal "der wasserdrache" angesehen. Laut USK ist der ab 6 Jahre.... ICH hab da nachher geheult wien son schlosshund und das mit 19! Total brutal, die sind im krieg und schießen das arme tier mit Kanonen ab! Da geht es um Kaninchen,deren bau ausgeräuchert wird.Und die,die das Überleben bauen sich einen neuen Bau,in einer neuen Gegend. Da gibt es aber eine Kaninchengang,die andere Kaninchen unterbuttert. Und von denen befreien die überlebenden Kaninchen ein paar Weibchenwas dann zum Krieg führt. Das Schlimme ist,das die da das Blut zeigen,die verdrehten Augen der toten Kaninchen und das immer wieder das schwarze Kaninchen auftaucht (das Kaninchen des Todes). So eine ArtKaninchen aus Rauch. Das ist einfach nur heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich hatte es einfach, hab mit 16 ne feste freundin in essen gehabt und hab den jeden tag gesehen. bin immer nach essen gefahren^^ naja und da ist der kontakt zur alten clique abgebrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Je früher desto besser.. So isses! Ich bin seit ca. 7 Jahren "clean"(ärger machen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Da geht es um Kaninchen,deren bau ausgeräuchert wird.Und die,die das Überleben bauen sich einen neuen Bau,in einer neuen Gegend.Da gibt es aber eine Kaninchengang,die andere Kaninchen unterbuttert. Und von denen befreien die überlebenden Kaninchen ein paar Weibchenwas dann zum Krieg führt. Das Schlimme ist,das die da das Blut zeigen,die verdrehten Augen der toten Kaninchen und das immer wieder das schwarze Kaninchen auftaucht (das Kaninchen des Todes). So eine ArtKaninchen aus Rauch. Das ist einfach nur heftig Au man was geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich hatte es einfach, hab mit 16 ne feste freundin in essen gehabt und hab den jeden tag gesehen. bin immer nach essen gefahren^^ naja und da ist der kontakt zur alten clique abgebrochen Man muss eben die richtigen Prioritäten setzen, gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Da geht es um Kaninchen,deren bau ausgeräuchert wird.Und die,die das Überleben bauen sich einen neuen Bau,in einer neuen Gegend.Da gibt es aber eine Kaninchengang,die andere Kaninchen unterbuttert. Und von denen befreien die überlebenden Kaninchen ein paar Weibchenwas dann zum Krieg führt. Das Schlimme ist,das die da das Blut zeigen,die verdrehten Augen der toten Kaninchen und das immer wieder das schwarze Kaninchen auftaucht (das Kaninchen des Todes). So eine ArtKaninchen aus Rauch. Das ist einfach nur heftig mom jetzt muss ich bilder gucken das kommt mir nämlich mächtig bekannt vor und vor allem krieg ich gänsehaut davon.... wenn das nicht noch nen vergrabenes kindheitstrauma ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 das lustige ist nen arbeitskollege den ich noch aus dem letzten betrieb kenne und mit dem ich noch sehr viel kontakt habe ist bei "Forever Duisburg".^^ ich hab seitdem ich 16 bin nichts mehr mit solchen sachen zutun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 das lustige ist nen arbeitskollege den ich noch aus dem letzten betrieb kenne und mit dem ich noch sehr viel kontakt habe ist bei "Forever Duisburg".^^ich hab seitdem ich 16 bin nichts mehr mit solchen sachen zutun Schön das Du die Kurve gekriegt hast! Hier bist Du besser aufgehoben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 jep fasti tatsache den hab ich mal gesehen aber das schon lange lange her (also für mich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 mal so am Rande bemerkt habt Ihr euch mal die suchworte unten angeschaut alle blind!!!!!!!!!!, alte pelle, altersheim, amiga, arthrose threat, atari, bumbe macht geile sigs, commodore, demenz, duke, generation golf, golden_oldies, in 8 jahren bin ich dabei, kukident, mumien, reif_und_schön, rentner in aktion , steinzeitmenschen hier ganz schön nett hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 das lustige ist nen arbeitskollege den ich noch aus dem letzten betrieb kenne und mit dem ich noch sehr viel kontakt habe ist bei "Forever Duisburg".^^ich hab seitdem ich 16 bin nichts mehr mit solchen sachen zutun Das sind auch so Pfeifen. Wir waren nur zwischendurch mit denen unterwegs damals. Peinlich! Gut das ich was son mist angeht "erwachsen" geworden bin. Ärger besser ausm Weg gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.