Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Das kann ich so unterschreiben. Man ich hasse kitsch und schnulzereien. Und vor ALLEM solche Fettbacken wie den Di Cabriolo oder wie der Teppichklopfer heißt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Das kann ich so unterschreiben. Man ich hasse kitsch und schnulzereien. Ich auch. Vor allem träumen die jungen Weiber dann auch davon,dass es wirklich so passiert wie in den Filmen Oder aller Liebling "Dirty Dancing" Nee da guck ich lieber Nachrichten @ Pelle,das Lied ist nicht von mir Musst nicht nervös werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Und was willst du dann DA ??Mau Mau spielen ??? Bleib mal lieber hier na das kann ich wenigstens, oder nen schönen skat..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 na das kann ich wenigstens, oder nen schönen skat..... Na aber meinst du die jungen Hüpfer können das ?? Von Skat hab ich keinen Plan aber ich kann Pokern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 In der ersten Mai-Woche werde ich in Köln sein. Urlaub.... und ne kleine Besichtigung vom Dom und am Rhein Spazieren gehen.Und vor ALLEM EN KÖLSCH SAUFEN aus den schönen Gläsern. Und ma gucken ob man den Duke irgendwo sieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich auch. Vor allem träumen die jungen Weiber dann auch davon,dass es wirklich so passiert wie in den Filmen Oder aller Liebling "Dirty Dancing" Nee da guck ich lieber Nachrichten Guck dir nur mal den Hype um diese VampirSoap Twilight an. Ich kann nicht soviel essen wie ich da Kotzen möchte. Aber was da an Ansichten und Moral vertreten wird ist nicht zum aushalten. Und wie schwul/metrosexuell sollen denn bitte schön HETERO Männer noch werden??? @Pelle Stimme dir zu. ABer die Schauspielerische Leistung von DiCaprio ist immer Spitze! Und das respektiere ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 In der ersten Mai-Woche werde ich in Köln sein.Urlaub.... und ne kleine Besichtigung vom Dom und am Rhein Spazieren gehen.Und vor ALLEM EN KÖLSCH SAUFEN aus den schönen Gläsern. Und ma gucken ob man den Duke irgendwo sieht! naja, muss man mal schauen, der duke könnte dann ja nach köln kommen, ist nur die frage wann..... also dom muss man gesehen haben......ok..... musst dann mal ins früh-brauhaus oder auch in die altstadt. da gibts richtig gute kneipen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Jau der Film mit den Diamanten hab ich gesehn und der war mal so richtig GEIL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Jau der Film mit den Diamanten hab ich gesehn und der war mal so richtig GEIL! Das mein ich! Und der hatte noch ein paar die genial sind. Trotzdem hätte ich nix dagegen ihn nicht mehr zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wir werden Ihn beseitigen!Und nehmen ihm die Frauen weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich hab auch nen ausgefallenen geschmack, was filme angeht. Pandorum zum beispiel finde ich ist nen klasse film Welche Film mich dieses jahr schon überrascht hat "From Paris with Love". Ich mag Luc Besson filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Sagen mir nix. Ich mag Akte-x! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Guck dir nur mal den Hype um diese VampirSoap Twilight an. Ich kann nicht soviel essen wie ich da Kotzen möchte. Aber was da an Ansichten und Moral vertreten wird ist nicht zum aushalten. Und wie schwul/metrosexuell sollen denn bitte schön HETERO Männer noch werden??? Ich weiss,ehrlich gesagt,nicht einmal wirklich worum es da geht. Einfach weil mich das nicht interessiert,da es schon nach Liebesschnulze klingt Aber wenn ich mir angucke,wie die Leute darauf abfahren kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Was ich auch gut fand war "Equilibrium" mit Christian Bale. Fand ich gut gemacht.Eine Welt ohne Emotionen...schwer vorzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @Pelle Ich mach mit. Akte X fand ich damals geil. @fly Pandorum war besser als ich dachte. Aber nicht der Kracher. Das Ende war aber sowas von Hammer. Vor allem erklärten sich dann doch so ein bischen die "mutierten" menschen. In über 1000 Jahren passiert eben einiges. From Paris with Love hab ich NOCH nicht gesehen. Wird aber nachgeholt. LucBesson ist mal so mal. Macht geile sachen und amcht auch ebenso schrottige sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich schaue lieber Mystery Filme.Oder watt mit Auserirdischen....Oder Dokus mit Tieren oder so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Equilibrium fand ich auch stark und da gab es auch gut "auf Fresse" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich schaue lieber Mystery Filme.Oder watt mit Auserirdischen....Oder Dokus mit Tieren oder so! Oh da gibt´s tolle Seiten für Dokus und Co. Ich guck da gerne Sachen über das alte Rom,Die Majas,das alte Ägypten und sowas. Weiss nicht warum aber ich find das interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Immer auf die Fresse taucht watt. Deswegen schau ich auch gerne Steven Segal Filme. Der Junge hat echt was drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich weiss,ehrlich gesagt,nicht einmal wirklich worum es da geht.Einfach weil mich das nicht interessiert,da es schon nach Liebesschnulze klingt Aber wenn ich mir angucke,wie die Leute darauf abfahren kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Was ich auch gut fand war "Equilibrium" mit Christian Bale. Fand ich gut gemacht.Eine Welt ohne Emotionen...schwer vorzustellen Muss man auch nicht wissen. Equilibrium! Genialer Film, Genialer Bale. Ich war damals der einzige der den Film überhaupt kannte. Und dann lief er plötzlich irgendwann im TV und jeder wollte mitreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Equilibrium fand ich auch stark und da gab es auch gut "auf Fresse" Oh Jaaa Vor allem den Schlußkampf fand ich total stark. @Typ,so war das hier auch. Aber sowas ist doch typisch. Ich wäre auch nie darauf gekommen das seine Kinder die Dosis auch nicht nehmen. Als er im Bad von seinem Sohn erwischt wurde dachte ich,der petzt jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.