Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich bin erstmal mittag machen bis gleich ihr süßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 kalorien das waren doch die kleinen tierchen die nachts kommen und die Kleidung enger nähen Nein nicht ganz, du meinst die Unterhosen Wichtel!! Ich mein diese Dinger die uns das genussvolle essen vermiesen sollen. Ich hab die trotzdem lieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Also damit hast du so ziemlich alle abgedeckt. Filme fehlen da nur noch. ^^ Da hab ich auch grad dran gedacht Das könnten wir doch nehmen Los jetzt,saf das Filme ok sind sonst komm ich vorbei und würg dich nix da macht euch das mal schön selbst Dann mach sie dir uns geb was ab Ich bin erstmal mittag machen bis gleich ihr süßen Ich möchte Döner !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 re aus der mittagspause @fasti oh StS ist ja mal super beste Album von denen ist immernoch Engelskrieger. Ich mag vorallem musik die mich zum nachdenken bringt und nicht auf dem ersten Blick ersichtlich ist, was der Künstler meint. Ich kann ehrlich gesagt, (soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen der es hört) mit pop/techno/commerz-shice alle DSDS nix anfangen. @scatty ja nintendo-core ist schon witzig, aber hör da nur recht wenig^^ das coolste lied aus dem bereich finde ich immernoch: Surrender the Dancefloor - Just Dance ich häng momentan eh auf coverversion von alten songs fest Awaken Demons - here comes the hot 2 Stepper Rufio - Like a Prayer Silverstein - Apologize Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 hmm da schreibt man mal eine antwort die über 10 zeichen ist und hat schon hier wieder 10 antworten^^ @thema Filme gestern mal wieder black hawk down geschaut aber diesmal in 1080p da ist man mittendrin statt nur dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Da hab ich auch grad dran gedacht Das könnten wir doch nehmen Los jetzt,saf das Filme ok sind sonst komm ich vorbei und würg dich Ich bin ein Cineast. Ich liebe Filme. Allerdings hab ich da auch teilweise einen sehr eigenwilligen Geschmack! ^^ edit: @fly BHD ist ja ein so geiler Film. Und zeigt vor allen Dingen mal wie Scheisse und Imperialistisch die Amis sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 re aus der mittagspause @fasti oh StS ist ja mal super beste Album von denen ist immernoch Engelskrieger. Ich mag vorallem musik die mich zum nachdenken bringt und nicht auf dem ersten Blick ersichtlich ist, was der Künstler meint. Ich kann ehrlich gesagt, (soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen der es hört) mit pop/techno/commerz-shice alle DSDS nix anfangen. Kann ich auch nicht.Vor allem sind die eh nach einem Jahr wieder weg von der Bildfläche. Ein Lieblingsalbum von STS hab ich so eigentlich nicht aber WENN dann würd ich das Bastard nehmen Was ich an denen so mag sind die Lieder "Seemannslied" , " Traum vom Tod Teil 2", "Die Trommel" oder halt sowas wie " Sieben". Kann ich immer wieder hören. Aber genevrt hat mich die Coverversion von "Eisblumen". Man fand ich das schlecht. Ich weiss das diese Ria das mit Einwilligung gemacht hat,weil sie ein Schützling von Eric Fish ist. Aber immer wenn das Lied kam hätte ich in den Fernseher schlagen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich bin ein Cineast. Ich liebe Filme. Allerdings hab ich da auch teilweise einen sehr eigenwilligen Geschmack! ^^edit: @fly BHD ist ja ein so geiler Film. Und zeigt vor allen Dingen mal wie Scheisse und Imperialistisch die Amis sind. Hab ich auch. Ich fand zB Cloverfield total klasse. Der Rest um mich herum fand den blöd. Oder District 9. da hab ich geheult,weil ich den total traurig fand. Und Liebesschnulzen oder sowas wie Titanic mag ich gar nicht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich bekomm gleich lecker Frische Bratkartoffel mit 4-7 Spiegeleier. Schöne kalte Cola bei und ab geeeeeez. 1mal die Woche geht der Pelle nämlich bei MAMA und PAPA essen. Iss doch immer so lecker da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich hör momentan fast nur Wolfmother und The Parlotones. Eine sehr ungewöhnliche Mischung, ich weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hab ich auch.Ich fand zB Cloverfield total klasse. Der Rest um mich herum fand den blöd. Oder District 9. da hab ich geheult,weil ich den total traurig fand. Und Liebesschnulzen oder sowas wie Titanic mag ich gar nicht !!! Cloverfield war wirklich ganz gut. Hat mich überrascht, da ich diesen Handkamera/Pseudoreality Wackel mittendrin scheiss nicht ab kann. Aber der war gut! District 9 auch nen spitzen Film. Da sieht man mal wie man mit wenig Geld einen spitzen film machen kann. Der einzige wehrmutstropfen ist die Gesellschaftskritik die einem mit der keule eingetrümmert wird. Aber da kann man locker drüber wegsehen. Titanic fand ich nur die letzte halbe std. gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @typ Jup außerdem ist das so schön das orlando blum als erster stirbt, als er aus dem hubschrauber segelt^^ @fasti von den songs her gefällt mir auch "die schlacht" sehr gut, vorallem vom text her Manchmal muss man um zu siegen keusche Unschuldsmine zeigen sich in wahrer Demut üben schüchtern sein und ganz bescheiden manchmal muss man um zu siegen Freunde morden und verraten Man muss lügen und betrügen Man muss sähen böse Saaten und natürlich Kleid aus Rosen der wohl bekannteste und genialste song von StS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wolfmother: Iss das Geigen und Violinenmusik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @typJup außerdem ist das so schön das orlando blum als erster stirbt, als er aus dem hubschrauber segelt^^ @fasti von den songs her gefällt mir auch "die schlacht" sehr gut, vorallem vom text her Manchmal muss man um zu siegen keusche Unschuldsmine zeigen sich in wahrer Demut üben schüchtern sein und ganz bescheiden manchmal muss man um zu siegen Freunde morden und verraten Man muss lügen und betrügen Man muss sähen böse Saaten und natürlich Kleid aus Rosen der wohl bekannteste und genialste song von StS Siehst du Kleid aus Rosen hab ich ganz vergessen " Meister Meister gib mir Rosen Rosen auf mein weisses Kleid, stech die Blumen in den blossen unberührten Mädchenleib" Ja ich glaub ich mach das mal an:biggrin5: Titanic fand ich nur die letzte halbe std. gut. Ja Von mir aus hätte DiCaprio (oder wie der heisst) auch eher absaufen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @typJup außerdem ist das so schön das orlando blum als erster stirbt, als er aus dem hubschrauber segelt^^ Wir verstehen uns!!! *5geb* @Pelle Mein Freund, Wolfmother hat soviel mit Geigen und Violinenmusik zu tun wie Techno mit Instrumente! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich glaube, ich muss mich zurückziehen, nicht meine musik, nicht mein fall..... bin im u30 thread zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Siehst du Kleid aus Rosen hab ich ganz vergessen " Meister Meister gib mir Rosen Rosen auf mein weisses Kleid, stech die Blumen in den blossen unberührten Mädchenleib" Ja ich glaub ich mach das mal an:biggrin5: Ja Von mir aus hätte DiCaprio (oder wie der heisst) auch eher absaufen können Mit dem unberührten Leib mach ich....... Bin wieder ganz Nervös gezz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich glaube, ich muss mich zurückziehen, nicht meine musik, nicht mein fall.....bin im u30 thread zu finden Und was willst du dann DA ?? Mau Mau spielen ??? Bleib mal lieber hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ja Von mir aus hätte DiCaprio (oder wie der heisst) auch eher absaufen können Das kann ich so unterschreiben. Man ich hasse kitsch und schnulzereien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Und was willst du dann DA ??Mau Mau spielen ??? Bleib mal lieber hier Iss der OPPA denn nicht auch zu Alt für den Threat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.