Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Event Horizon kenne ich ;)

und hab den schon so 10 mal gesehen, weil der echt genial ist :)

Fand auch Pandorum ziemlich gut, der schlägt ja so ein wenig in die richtung :D

@bumbe

den film wollte meine Freundin schauen, die hatte den vorletzte nacht angefangen aber nicht getraut zu ende zu schauen und da musste ich mich opfern.

den film wollte meine Freundin schauen, die hatte den vorletzte nacht angefangen aber nicht getraut zu ende zu schauen und da musste ich mich opfern.

So muß das sein! :biggrin5:

Irgendwie kenn ich keinen der Filme. Geht alles an mir vorüber. Hab auch schon tagelang die Glotze nicht mehr angehabt, weil die PS auf Hochtouren läuft :biggrin5:

Oh man ist mir langweilig.....:skep:

So muß das sein! :biggrin5:

Irgendwie kenn ich keinen der Filme. Geht alles an mir vorüber. Hab auch schon tagelang die Glotze nicht mehr angehabt, weil die PS auf Hochtouren läuft :biggrin5:

Oh man ist mir langweilig.....:skep:

dann musst du sie dir mal anschauen ;)

ich mache im moment abends so ab 20.30 auch "videoabend", wollte bis zum start der 6. und letzten "lost"-staffel nächste woche am 17.3. auf foxchannel noch alle 5 vorherigen staffeln mir nochmal reinpfeiffen. und was soll ich sagen, ich habs geschafft. heute abend schaue ich das staffel-finale der 5. staffel an, die letzten beiden folgen.

man war das ne aktion :D aber gut, wenn man alles mal zusammenhängend sieht und nicht im wochenrhytmus....

@kriagon: dann mal willkommen bei den alten säcken :D

Wieso? Bist Du noch auf der Suche nach Freunden? ;):biggrin5: Was ich spiel spielen eh die wenigsten Alten!!!

naja, ich sag mal so, ich habe genug in der liste, aber man kann ja nie wissen.

was spielst du denn so? ich spiele so ziemlich alles, nur kein wrestling und tony hawk und ich sind auch keine freunde. sonst gibt es kaum was, was nicht den weg zu mir findet :)

Siehste ja in meiner Card. ;)

Spiele eigentlich hauptsächlich Guitar Hero. Habe das Problem, dass mir bei fast allen anderen Spielen nach kürzester Zeit TOTAL SCHLECHT wird! :banghead: Hab schon einiges durch. LBP kann ich 30 min am Stück spielen dann muss ich Schluß machen. Hab ACII probiert...uii da war mir innerhalb weniger Minuten sowas von übel. Ich könnt echt heulen.....Naja, vielleicht wirds irgendwann besser...

Siehste ja in meiner Card. ;)

Spiele eigentlich hauptsächlich Guitar Hero. Habe das Problem, dass mir bei fast allen anderen Spielen nach kürzester Zeit TOTAL SCHLECHT wird! :banghead: Hab schon einiges durch. LBP kann ich 30 min am Stück spielen dann muss ich Schluß machen. Hab ACII probiert...uii da war mir innerhalb weniger Minuten sowas von übel. Ich könnt echt heulen.....Naja, vielleicht wirds irgendwann besser...

ach so, das habe ich gelesen, dachte aber, das du auch andere sachen ausser gh zockst... :)

Tja, DAS liegt bestimmt am Alter! :biggrin5: Oder Du bist halt einfach kein Rocker so wie ich :cool2::guitarist:

@flydragon: Hab grad GH 5 platiniert. Sicher gibts andere die besser sind, aber keiner von den Ü30ern! :biggrin5:

nee, mir fehlte schon seit jeher irgendwie das rhthmusgefühl.... habe gh damals, als das erste kam, mal im gs angetestet und die gitarre nach 30 sek. wieder weggelegt...... :D

WTF??? GH5 platin??? Respekt !!!!! aber den größten respekt.

Ich hab GH World tour und Rock Band 2 spiel das ganze nur zum Spaß. Bei Rock Band kann man ja soviel geile songs runterladen, aber meine motorischen fähigkeiten sind dabei echt beschränkt.

Bin ja glücklich wenn ich Rise Against und Bullet for my valentin auf leicht schaffe :D

aber es macht halt laune :D

/offtopic

hmm mal sehen ob ich wegen vulgärer sprache im allgemein thread von Bad company 2 ne verwarnung kassiere :biggrin5:

@flydragon: WT hat zwar ein schlechtes Teamplay aber wenn Du Lust hast mal zu rocken kannste mich ja mal adden. Die Platin hat mich viel Zeit und Arbeit gekostet. Hatte auch nette Hilfe von einigen Profis.

*flitztmalindenbfbc2threadzwecksvulgärersprache*

@duke: Das (Rhythmus-) Gefühl ist das, was einigen Männern fehlt ;) Ähm...Ausnahmen bestätigen da natürlich die Regel :biggrin5:

Wie schon so oft erwähnt...wäre froh wenn ich auch anderes spielen könnt. Geb die Hoffnung aber nicht auf und probier immer wieder neue Spiele.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...