fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Guck mal,kaum ist Schrulle fasti da,sind alle ausser duke weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ja dacht ich sollt dich aufklären na da bin ich ja beruhigt @fasti: na, sowas sagt man doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Guck mal,kaum ist Schrulle fasti da,sind alle ausser duke weg Stimmt nicht, mich interessieren nur die momentanen Gespräche nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Darum lieb ich dich Du verstehst mich Ich dich doch auch süße Guck mal,kaum ist Schrulle fasti da,sind alle ausser duke weg Das hab ich jetzt aber überlesen madame ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 na da bin ich ja beruhigt @fasti: na, sowas sagt man doch nicht Darum hab ich es ja auch geschrieben Und ich war extra duschen @ scatty,hast du gar nicht überlesen ,das kann ich beweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich dich doch auch süße Das hab ich jetzt aber überlesen madame ! Ich Euch beide auch Ihr süßen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Und ich war extra duschen das duftet bis nach brühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @ scatty,hast du gar nicht überlesen ,das kann ich beweisen ja wenn du das so genau nimmst bin ich natürlich aufgeflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hier riech ich es auch noch......herrlich ehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich Euch beide auch Ihr süßen....... Wir dich auch lieber Pelle Und der smily ist jawohl mal obergeil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ja wenn du das so genau nimmst bin ich natürlich aufgeflogen du bist auch überall was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wir dich auch lieber Pelle Und der smily ist jawohl mal obergeil Au man kann datt Leben schön sein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 das duftet bis nach brühl Ist ja auch Adidas Fruit @Pelle,aber nicht beissen !!! *schonmal Pflaster hol* @ Scatty,voll erwischt ich dich habe @ Couchman, dann schreib über was anderes.Aber nicht über Autos.Bitte bitte bitte.....*fleh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wenn ich beiß fließt kein Blut..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wenn ich beiß fließt kein Blut..... Dann beiss mich !! Jetzt sofort !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 du bist auch überall was? Scheint irgendwie so. Dafür bin ich im spam derzeit kaum noch. Und das Mittelalter ist irgendwie um diese Zeit ganz schön schreibfaul Au man kann datt Leben schön sein..... Und wie es das sein kann Ist ja auch Adidas Fruit @ Scatty,voll erwischt ich dich habe Ja das riecht wirklich hammer Probier heut son neues von nivea namens sunnymelon und das riecht auch total melonich und ja du mich immer erwischen tust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @ Couchman, dann schreib über was anderes.Aber nicht über Autos.Bitte bitte bitte.....*fleh* Hey, ich gebe keine Themen vor. Ich klick mich bei interessanten nur ein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hey, ich gebe keine Themen vor. Ich klick mich bei interessanten nur ein!! Mmhhh...das ist jetzt blöd Was sind denn so Männerthemen ?? - Autos (hatten wir schon) - Motorräder (hatten wir auch schon) - Konsolen (haben wir eh immer) - Frauen (kann ich nicht leiden) - Alkohol ??? - Urlaub ??? - Fußball ??? Überfordert ich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Klingt lecker, und nicht gerade Kalorienarm. ^^ kalorien das waren doch die kleinen tierchen die nachts kommen und die Kleidung enger nähen Klingt gut Wie lange brauchst du dafür ? Wann können wir zum Essen kommen ??? nix da macht euch das mal schön selbst oh man jetzt hat mich die Erkältung erwischt, geht die etwa im forum rum erst mal jetzt ne hühnersuppe kochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Mmhhh...das ist jetzt blöd Was sind denn so Männerthemen ?? - Autos (hatten wir schon) - Motorräder (hatten wir auch schon) - Konsolen (haben wir eh immer) - Frauen (kann ich nicht leiden) - Alkohol ??? - Urlaub ??? - Fußball ??? Überfordert ich bin Also damit hast du so ziemlich alle abgedeckt. Filme fehlen da nur noch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.