Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 lol der Pelle wie der seinen ganzen post durch schoki vernichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Sagt mal,was hört ihr eigentlich so an Musik ?? Ich frage deshalb: Vor ein paar Wochen habe ich meinen Ex gefragt ob er immer noch Rammstein und Co hört. Und als Antwort bekam ich: Nee also ich werd jetzt 40 und da wird es mal Zeit für gesetztere Musik. Find ich persönlich total dämlich aber gut. Hört ihr auch Musik nur,weil sie zum Alter passt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Höre fast nur Reggae........Alpha Blondy,Gentleman...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Sagt mal,was hört ihr eigentlich so an Musik ??Ich frage deshalb: Vor ein paar Wochen habe ich meinen Ex gefragt ob er immer noch Rammstein und Co hört. Und als Antwort bekam ich: Nee also ich werd jetzt 40 und da wird es mal Zeit für gesetztere Musik. Find ich persönlich total dämlich aber gut. Hört ihr auch Musik nur,weil sie zum Alter passt ?? Das ist ja mal das dämlichste was ich je gehört hab!!! Musik für bestimmtes Alter. OMG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Eure Gesprächsthemen sind ja wiedermal zu geil Essen und Behaarung was für ne Mischung ^^ Aber erstmal moin moin und sorry fürs vorbei schaun aber mir ist leicht langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Sagt mal,was hört ihr eigentlich so an Musik ??Ich frage deshalb: Vor ein paar Wochen habe ich meinen Ex gefragt ob er immer noch Rammstein und Co hört. Und als Antwort bekam ich: Nee also ich werd jetzt 40 und da wird es mal Zeit für gesetztere Musik. Find ich persönlich total dämlich aber gut. Hört ihr auch Musik nur,weil sie zum Alter passt ?? Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Hab letztens jemanden kennengelernt der 40 Jahre ist und er war letztes Jahr noch bei Metallica. Er hat auch erwartet das ich jetzt geschockt wäre, aber warum denn oh mist doppelpost SRY! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Immer gerne gesehen! Jaja unsere Haare.......naja aber net überall halt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Das ist ja mal das dämlichste was ich je gehört hab!!! Musik für bestimmtes Alter. OMG Eben,so seh ich das nämlich auch. Eure Gesprächsthemen sind ja wiedermal zu geil Essen und Behaarung was für ne Mischung ^^ Aber erstmal moin moin und sorry fürs vorbei schaun aber mir ist leicht langweilig Hab dich doch extra hergeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Eure Gesprächsthemen sind ja wiedermal zu geil Essen und Behaarung was für ne Mischung ^^ Aber erstmal moin moin und sorry fürs vorbei schaun aber mir ist leicht langweilig Wir sind breit gefächert!! Und moinsen, nix entschuldigen bitte. Immer willkommen hier! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ach, scatty schaut mal hier rein, nett von dir fasti kommt mit uns alleine nicht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Aber nur ohne Haare......da wo keine sein sollen! Und wir wollen Beweise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ach, scatty schaut mal hier rein, nett von dir fasti kommt mit uns alleine nicht klar Nee ihr schafft mich Aber nur ohne Haare......da wo keine sein sollen!Und wir wollen Beweise! Na na na,du gehst mir doch wohl nicht fremd Pelle Schatz ??!!! Nur gucken,nicht anfassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ach, scatty schaut mal hier rein, nett von dir fasti kommt mit uns alleine nicht klar Waaa so anstrengend scheint ihr doch gar nicht zu sein ausserdem ist fasti ne ganz taffe Sie kommt auch mit den härtesten zurecht Aber nur ohne Haare......da wo keine sein sollen!Und wir wollen Beweise! Beweise? Mir naives junges Mädel kann man vertrauen Meine komplette Mähne ist aufm Kopp Na na na,du gehst mir doch wohl nicht fremd Pelle Schatz ??!!! Nur gucken,nicht anfassen Ui hier gibts paare ?? Wusst ich ja gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @fasti ich hab meinen musik geschmack auch mit dem alter verändert. meine hat sich damals mit 15 geändert von HipHop und Techno zum Rocker. Ich höre jetzt seit Jahren (gibt bestimmt lacher^^): - Emocore - Hardcore - Metalcore - Nu Metal naja sind nur sachen dazugekommen, wie: - Nintendo Core - nen bissel Elektro und wenn ich durch die bands geh die ich mag gibt das nen riesen chaos Slipknot, Rammstein, Korn, System of a Down, A Day to Remember, Boysetsfire, Caliban, Trapt, 36 Crazyfists, Sum41, Blink182, Ärzte, Yellowcard, Three Day Grace, Flyleaf, Silverstein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Waaa so anstrengend scheint ihr doch gar nicht zu sein ausserdem ist fasti ne ganz taffe Sie kommt auch mit den härtesten zurecht das weiss ich, aber wenn sie dich schon zur hilfe holt, muss sie ja schon verzweifeln........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @fastiich hab meinen musik geschmack auch mit dem alter verändert. meine hat sich damals mit 15 geändert von HipHop und Techno zum Rocker. Ich höre jetzt seit Jahren (gibt bestimmt lacher^^): - Emocore - Hardcore - Metalcore - Nu Metal naja sind nur sachen dazugekommen, wie: - Nintendo Core - nen bissel Elektro und wenn ich durch die bands geh die ich mag gibt das nen riesen chaos Slipknot, Rammstein, Korn, System of a Down, A Day to Remember, Boysetsfire, Caliban, Trapt, 36 Crazyfists, Sum41, Blink182, Ärzte, Yellowcard, Three Day Grace, Flyleaf, Silverstein ... Mein freund hat mir letzten gezeigt was Nintendo Core ist das jawohl zu geil Für die Bands bin ich auch zu haben unter anderem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 das weiss ich, aber wenn sie dich schon zur hilfe holt, muss sie ja schon verzweifeln........ Ach der hilferuf war nur nen code für: Guck ma da ist es total lustig aber ich hab keine lust dir die gespräche nochmal zu erzählen daher kommt lieber sofort in den Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ach der hilferuf war nur nen code für: Guck ma da ist es total lustig aber ich hab keine lust dir die gespräche nochmal zu erzählen daher kommt lieber sofort in den Thread ach so.... ja wir männer denke dann da doch was umständlicher sind halt nicht multitaskingfähig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ach der hilferuf war nur nen code für: Guck ma da ist es total lustig aber ich hab keine lust dir die gespräche nochmal zu erzählen daher kommt lieber sofort in den Thread Darum lieb ich dich Du verstehst mich @ Fly, endlich mal jemand der auch Chaos hört Ich seh nämlich auch nicht ein meinen Musikgeschmack zu ändern nur,weil ich älter werde Glaub ich werde auch mit 60 noch Subway to Sally,In Extremo,Schandmaul,Korn,Eisbrecher,Unheilig und Co hören. Ok manche Lieder nicht unbedingt wenn Kinder dabei sind. Aber da kann man ja drauf achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ach so.... ja wir männer denke dann da doch was umständlicher sind halt nicht multitaskingfähig Ja dacht ich sollt dich aufklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.