Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das mach ich schon längst! :P

Für viele Wege reicht es auch. ABer meine Arbeitsstelle z.b. ist so mies gelegen, da kommt man ohne Auto garnicht hin. Bzw. nur mit x stunden fahrt mit bus und bahn und dann noch x min laufen. Und dafür bin ich echt zu bequem. :redface: ^^

Das kenn ich.

Bei uns liegt die Stadt Kamen eigentlich 10 Minuten mit dem Auto entfernt.Mit dem Bus dauert es aber 1,5 STd !!!

Und das ist relativ nervig

Das kenn ich.

Bei uns liegt die Stadt Kamen eigentlich 10 Minuten mit dem Auto entfernt.Mit dem Bus dauert es aber 1,5 STd !!!

Und das ist relativ nervig

Jup das mein ich. Da passt das Verhältnis einfach nicht. Und da ich in Deutschland eben nicht ganzjährig bzw. das wetter es zu oft nicht zulässt mit dem Motorrad zu fahren, komm ich um nen Auto nicht rum. :emot-what:

Naja, solang man sichs leisten kann. ^^

Jup das mein ich. Da passt das Verhältnis einfach nicht. Und da ich in Deutschland eben nicht ganzjährig bzw. das wetter es zu oft nicht zulässt mit dem Motorrad zu fahren, komm ich um nen Auto nicht rum. :emot-what:

Naja, solang man sichs leisten kann. ^^

Ja diese Motorradsache scheint eher was für besseres Wetter zu sein. Ich stell mir das auch ziemlich bescheiden vor,bei starkem Regen oder auch grad im Winter.

Da ist ein Auto echt besser.

guten morgen fasti :)

jungs, themenwechsel, fasti ist da......sie wollte gestern die themen frisur, maniküre und bh vorschlagen.....:D irgendwelche einwände? :D

Nee ihr könnt ruhig weiter quatschen.:)

Ich hab zwar keinen Führerschein aber das mit dem Motorradfahren bei schlechtem Wetter kenn ich.

Das ist wie beim reiten und schlechtes Wetter.Das ist genauso mies

Frisur kurz ??? Nein danke,ich mag meine Haare :smilielol5:

(die auf dem Kopf ;) )

Ja diese Motorradsache scheint eher was für besseres Wetter zu sein. Ich stell mir das auch ziemlich bescheiden vor,bei starkem Regen oder auch grad im Winter.

Da ist ein Auto echt besser.

Kälte macht mir nix aus beim fahrn. Aber wie du schon sagst, Starker Regen, laub im herbst und minus grade, frost im Winter sind mir einfach zu gefährlich.

haben ich da gerade was von bären töten gelesen?

Ganz einfach: Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendswo hin!

zum thema öffentliche verkehrsmittel:

ich arbeite ja seit über 2 jahren jetzt in düsseldorf und bin jetzt im 2ten betrieb.

Beide liegen im gleichen stadtteil von DDorf. zu meinem jetztigen fahr ich von haustür zur haustür 40minuten.

auto - straßenbahn - S-Bahn

vollkommen in ordnung und sogar mehrfach gesichert, da ich 2 verschieden straßenbahnen und züge nehmen kann.

der andere betrieb ist in der anderen ecke des stadtteils.

zeit mit den öffentlichen irgendwas um 1 1/2h - 2h :eek6:

da bin ich dann ne stunde mit auto gefahren für eine strecke(ich rechne einfach mal alle staus die ich hatte mit ein)

haben ich da gerade was von bären töten gelesen?

Ganz einfach: Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendswo hin!

zum thema öffentliche verkehrsmittel:

ich arbeite ja seit über 2 jahren jetzt in düsseldorf und bin jetzt im 2ten betrieb.

Beide liegen im gleichen stadtteil von DDorf. zu meinem jetztigen fahr ich von haustür zur haustür 40minuten.

auto - straßenbahn - S-Bahn

vollkommen in ordnung und sogar mehrfach gesichert, da ich 2 verschieden straßenbahnen und züge nehmen kann.

der andere betrieb ist in der anderen ecke des stadtteils.

zeit mit den öffentlichen irgendwas um 1 1/2h - 2h :eek6:

da bin ich dann ne stunde mit auto gefahren für eine strecke(ich rechne einfach mal alle staus die ich hatte mit ein)

Also ganz ehrlich, ich steh lieber in MEINEM auto schön gemütlich mit autoradio im Stau. Als minutenlang auf bahn etc. zu warten, umzusteigen, zu laufen, verspätungen usw. auf mich zu nehmen. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...