dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Naja Fürn Anfang nen 3er macht schon Fun......Und die 6 Freunde unterde Haube machen auch Laune und sind sehr zuverlässig! jo, sehe ich auch so, läuft schön ruhig und eigentlich fast unkaputtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Und schnell sindse auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Und schnell sindse auch noch! naja, aber bei mir ist bei 200 km/h schon hölle und die breiten reifen machen es auch nicht gerade leiser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Was fährste denn für einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Was fährste denn für einen? z3 2.0 , aber das neuere model, mein traumwagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Naja(hab den mal gehabt als meiner zur Inspektion war)aber warum iss denn bei 200 schon schlimm?Der Wagen macht doch mal so richtig Laune?200 iss doch nix für den Junge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Naja(hab den mal gehabt als meiner zur Inspektion war)aber warum iss denn bei 200 schon schlimm?Der Wagen macht doch mal so richtig Laune?200 iss doch nix für den Junge! nee, die schafft er locker, aber die lautstärke im wagen ist dann doch schon extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich fahr nen lupo naja seitdem ich jetzt in nem anderen stadtteil von düsseldorf arbeite und die sbahn haltestelle 2min zu fuß ist, brauch ich morgens nur noch zur bahnhaltestelle fahren. ganze 4km am tag im gegensatz zu vorher 2 jahre lang 350km nur arbeitsweg, in der woche. Hmm ich würde mir auch eigentlich gerne nen BMW holen. Find den 1er ja ganz nett vorallem als 135i:drool5: geilste wäre aber nen Audi A3 quattro 3.2. Dafür würde ich glaube ich töten^^ lohnt sich aber leider alles nicht für mich, bei meiner momentan KM leistung. Wenn der Job vielleicht fest wird und mit normalen Gehalt, kann man vielleicht nochmal überlegen bin aber auch dank alter mittlerweile der meinung: Ausstattung > PS ich würde zwar kein untermotorisiertes auto mehr fahren, denk da an meinen Corsa B mit 45ps (von 0 - 100 in über 20sekunden). aber mittlerweile ist mir ausstattungsluxus wichtiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Find den 1er ja ganz nett vorallem als 135i:drool5: ich habe mal ein bmw-fahrertraining mitgemacht, wurde dazu eingeladen, das war mit einem 135i, dachte erst naja. aber die kiste ging ab wie sau, das war fun pur......hätte ich nicht gedacht mir der kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 naja mit 300PS unterm arsch macht glaube ich fast jede karre spaß Auch sehr schön sind manche US Cars Denk da gerade an nen schönen Ford Mustang Shelby GT500 als 2010 modell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 naja mit 300PS unterm arsch macht glaube ich fast jede karre spaß Auch sehr schön sind manche US Cars Denk da gerade an nen schönen Ford Mustang Shelby GT500 als 2010 modell ich glaube der hat 250 ps oder? oder war das "nur" der 130i ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Meine Frau hat den 1er gefahren........aber nur den 116i....nach 10 Monaten haben wir den lahmen´Esel wieder verkauft! Nix für Pelle und Anhang:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 der 135i hat 225 kW/ 306 PS. @pelle was hat euch den gestört? war der viel zu langsam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 der 135i hat 225 kW/ 306 PS.@pelle was hat euch den gestört? war der viel zu langsam? dann war es der 130i bei dem training. ne freundin von uns hatte auch den 116i, war auch unzufrieden. die kiste hat gesoffen ohne ende. das war ihr dann zuviel für so einen wagen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 hab mir gerade die preise angeschaut und musste laut loslachen 9000€ für nen gebrauchten 1er 116i und das war der günstigste mit fast 100TKm. Da bleib ich lieber bei meinen 50ps Lupo der 6l säuft wenn man den tritt. Kosten-Nutzen-Rechnung ist einfach zu gut: - geringer verbrauch - geringe versicherungkosten - geringe Reperaturkosten - passen 2 kästen bier rein PS: mein Lupo hab ich btw von meiner Mutter, der ist jetzt 7 jahre alt und hat 50TKm runter und ist gepflegt. Ich glaube ich warte einfach bis mir das ding unterm hintern kaputt geht, was noch hoffentlich lange dauern wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Guten morgen Leute. Ja, das kenn ich. Ich such auch schon ne Weile nach nem geeigneten Auto für meine Holde, aber wenn ich mir die Preise so anschau, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Was die heutzutage für ein Auto haben wollen (wohlgemerkt ohne extras) find ich schon extrem. Mein Mädel fährt meinen alten Corsa (10 Jahre alt und 120.000km) und da passt alles rein (Mädel, Kind, Kinderwagen und Einkauf). Solang der noch tut wird der auch noch gefahren. Ich hab Gott sei Dank ein Geschäftsauto (Audi A4 Avant, 9 Jahre, 257.000km) und nächstes Jahr gibts wohl nen neuen. Audi ist einfach mein Traumauto Und solange es der Chef sponsert ist der Traum perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Morgen !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 das ist der vorteil des firmenwagens naja ich zahl jetzt 86 euro im monat für ne monatskarte und 20€ sprit. früher waren das ca 200€ sprit und 100€ parkkosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Morgen Seniors, Ich könnte mittlerweile gut auf nen Auto verzichten. Aber das geht ja leider nicht bei den öffentlichen verkehrsmitteln hier im land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Nimm doch das Fahrzeug mit Fahrerantrieb: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.