Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

ich fahr nen lupo :D

naja seitdem ich jetzt in nem anderen stadtteil von düsseldorf arbeite und die sbahn haltestelle 2min zu fuß ist, brauch ich morgens nur noch zur bahnhaltestelle fahren.

ganze 4km am tag :D

im gegensatz zu vorher 2 jahre lang 350km nur arbeitsweg, in der woche.

Hmm ich würde mir auch eigentlich gerne nen BMW holen.

Find den 1er ja ganz nett vorallem als 135i:drool5:

geilste wäre aber nen Audi A3 quattro 3.2. Dafür würde ich glaube ich töten^^

lohnt sich aber leider alles nicht für mich, bei meiner momentan KM leistung. Wenn der Job vielleicht fest wird und mit normalen Gehalt, kann man vielleicht nochmal überlegen :)

bin aber auch dank alter mittlerweile der meinung:

Ausstattung > PS

ich würde zwar kein untermotorisiertes auto mehr fahren, denk da an meinen Corsa B mit 45ps (von 0 - 100 in über 20sekunden). aber mittlerweile ist mir ausstattungsluxus wichtiger :D

hab mir gerade die preise angeschaut und musste laut loslachen :eek6:

9000€ für nen gebrauchten 1er 116i und das war der günstigste mit fast 100TKm.

Da bleib ich lieber bei meinen 50ps Lupo der 6l säuft wenn man den tritt.

Kosten-Nutzen-Rechnung ist einfach zu gut:

- geringer verbrauch

- geringe versicherungkosten

- geringe Reperaturkosten

- passen 2 kästen bier rein :D

PS: mein Lupo hab ich btw von meiner Mutter, der ist jetzt 7 jahre alt und hat 50TKm runter und ist gepflegt. Ich glaube ich warte einfach bis mir das ding unterm hintern kaputt geht, was noch hoffentlich lange dauern wird :D

Guten morgen Leute.

Ja, das kenn ich. Ich such auch schon ne Weile nach nem geeigneten Auto für meine Holde, aber wenn ich mir die Preise so anschau, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Was die heutzutage für ein Auto haben wollen (wohlgemerkt ohne extras) find ich schon extrem.

Mein Mädel fährt meinen alten Corsa (10 Jahre alt und 120.000km) und da passt alles rein (Mädel, Kind, Kinderwagen und Einkauf). Solang der noch tut wird der auch noch gefahren.

Ich hab Gott sei Dank ein Geschäftsauto (Audi A4 Avant, 9 Jahre, 257.000km) und nächstes Jahr gibts wohl nen neuen. Audi ist einfach mein Traumauto :biggrin5:

Und solange es der Chef sponsert ist der Traum perfekt :biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...