dukenukemforever Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 naja, bei mir war hinten an einem hinterreifen an einer feder was abgebrochen und noch ein paar andere "kleinigkeiten", hätte rund 1800€ gekostet, wagenwert war noch ca. 1500€........nee danke, die habe ich dann doch anders investiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich schick dir demächst mal ne Freundes Einladung. Motorradfahrer sind echt sooo oft unschuldig.Und trotzdem immer die bösen. Solang das Spiel spass macht und mich gut unterhält, dürfen die Trophys auch ruhig mal einfach zu holen sein(siehe assassins creed2 voll easy). Aber ich denke wichtig ist nen guter Mittelweg. Nicht zu leicht und nicht zu übertrieben schwer/unfair oder zeitaufwendig. ja ein Guter Mittelweg ist echt das beste, leichte und schwere müssen ausgewogen sein bestes beispiel COD 6 leicht Alle Story trophys, schwer einige Spec OPS BFBFC ein witzt die Story, gut gemacht die Online Trophy, vorallem der mit dem Roadkill mit einem Heli oder sau schwer zu machen der 20 leute mit dem eistürzenden häusern n Abendmachts doch so wie ich wenn ihr neue Reifen braucht einfach nen neues Auto kaufen ich hab das immer bei Vollem Aschenbecher gemacht:biggrin5: ne spaß bei seite normal ist bei mir alle 3 jahre ein neuer Fällig, da benötigt man bei ordentlicher Fahrweise nur beim Neuwagen Kauf dann einen satz Winterreifen und das war es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich hab das immer bei Vollem Aschenbecher gemacht:biggrin5: ne spaß bei seite normal ist bei mir alle 3 jahre ein neuer Fällig, da benötigt man bei ordentlicher Fahrweise nur beim Neuwagen Kauf dann einen satz Winterreifen und das war es ich habe früher meine autos verkauft, als der tank leer war aber alle 3 jahre kann ich mir keinen neuen leisten, und als nächstes ist er meine frau wieder dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hät ich auch gemacht war aber auf der letzten Heimfahrt passiert und der deal stand schon ansonsten hät ich das gleiche gemacht wie du aber ich sehs mal so jetzt fährt jemand mit nem überholten motor und für wenig geld nen gutes Auto ich bin halt ein guter Samariter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hät ich auch gemacht war aber auf der letzten Heimfahrt passiert und der deal stand schon ansonsten hät ich das gleiche gemacht wie du aber ich sehs mal so jetzt fährt jemand mit nem überholten motor und für wenig geld nen gutes Auto ich bin halt ein guter Samariter gut so mal schauen, meine frau darf sich dann in 2-3 jahren wieder einen gönnen, schaun wir mal, was sie dann feines bekommt. bestimmt wieder ein "frauenauto". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 gut so mal schauen, meine frau darf sich dann in 2-3 jahren wieder einen gönnen, schaun wir mal, was sie dann feines bekommt. bestimmt wieder ein "frauenauto". Du bist ja großzügig wie alt ist ihrs denn jetzt ^^ Ich hab meinen Alten 7 Jahre gefahren und 150000 km drauf gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Du bist ja großzügig wie alt ist ihrs denn jetzt ^^Ich hab meinen Alten 7 Jahre gefahren und 150000 km drauf gehabt ihrer ist.......hmmm, gute frage, müsste jetzt 5 jahre sein und nicht ganz 100000 km..... und meiner ist 10 jahre und 92000 km.....aber ich brauch nicht soweit zur arbeit fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ihrer ist.......hmmm, gute frage, müsste jetzt 5 jahre sein und nicht ganz 100000 km.....und meiner ist 10 jahre und 92000 km.....aber ich brauch nicht soweit zur arbeit fahren Die Kilometerwerte sind schon ordentlich wenns Beziner sind ^^ aber bei Kurzstrecken ist das ok glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Die Kilometerwerte sind schon ordentlich wenns Beziner sind ^^ aber bei Kurzstrecken ist das ok glaub ich ja, aber bei mir sind es nur 9 km, der motor wird nicht wirklich richtig warm...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 So Jungs, ab morgen is Schluß hier mit Männergesprächen über Autos,Motorräder und Tüv!!! Ich hab davon nämlich keinen Plan und will auch wieder mitschreiben Deshalb gibt es ab morgen Maniküre, Frisuren und BH Themen Na ja oder auch den normalen täglichen Wahnsinn,wie immer Also,bis morgen !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ja, aber bei mir sind es nur 9 km, der motor wird nicht wirklich richtig warm...... was wiederum schlecht ist ich hoffe du fährst immer mal ne Autobahnstrecke zwischendurch zum freiblasen So Jungs, ab morgen is Schluß hier mit Männergesprächen über Autos,Motorräder und Tüv!!! Ich hab davon nämlich keinen Plan und will auch wieder mitschreiben Deshalb gibt es ab morgen Maniküre, Frisuren und BH Themen Na ja oder auch den normalen täglichen Wahnsinn,wie immer Also,bis morgen !!!!!! Bis Morgen ihr Frauen habt euch ja zurückgezogen also was soll man(n) da machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 So Jungs, ab morgen is Schluß hier mit Männergesprächen über Autos,Motorräder und Tüv!!! Ich hab davon nämlich keinen Plan und will auch wieder mitschreiben Deshalb gibt es ab morgen Maniküre, Frisuren und BH Themen Na ja oder auch den normalen täglichen Wahnsinn,wie immer Also,bis morgen !!!!!! ok, über das thema bh können wir uns ja noch unterhalten :smilielol5:aber erst morgen was wiederum schlecht ist ich hoffe du fährst immer mal ne Autobahnstrecke zwischendurch zum freiblasen hin und wieder schon, um den dreck rauszublasen usw. aber auch keine 100 km kann ich mir nicht leisten, sonst müsste ich mir noch ne tankstelle kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hin und wieder schon, um den dreck rauszublasen usw. aber auch keine 100 km kann ich mir nicht leisten, sonst müsste ich mir noch ne tankstelle kaufen Stimmt die Preise sind der Hammer wenn ich da nicht durch meinen Job nen bischen unterstützt würde müsste ich auch laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Bis Morgen ihr Frauen habt euch ja zurückgezogen also was soll man(n) da machen Rasen mähen, aufräumen,kochen, rasieren.... ok, über das thema bh können wir uns ja noch unterhalten :smilielol5:aber erst morgen Ok Da bin ich mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Stimmt die Preise sind der Hammer wenn ich da nicht durch meinen Job nen bischen unterstützt würde müsste ich auch laufen jo, aber mein wagen säuft auch gut mal 9-10ltr........ so, ich muss ausmachen, sonst komm ich morgen um 5.30 nicht raus. kannst dich ja jetzt mit fasti unterhalten, die hatte da so das eine oder interessante thema ausgegraben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wasn mim Spam Thread los... ders überhaupt nicht oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 jo, aber mein wagen säuft auch gut mal 9-10ltr........so, ich muss ausmachen, sonst komm ich morgen um 5.30 nicht raus. kannst dich ja jetzt mit fasti unterhalten, die hatte da so das eine oder interessante thema ausgegraben Gute Nacht duke Last und ich quatschen eh in der IG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 jo, aber mein wagen säuft auch gut mal 9-10ltr........so, ich muss ausmachen, sonst komm ich morgen um 5.30 nicht raus. kannst dich ja jetzt mit fasti unterhalten, die hatte da so das eine oder interessante thema ausgegraben Ja meiner auch 9-10 ltr na dann ich muß erst 6:00 aufstehen ich glaub fastis Themen sind nicht so meins also bis dann @rafaeld92 tja das Alter lässt einen nicht schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ist das hier der Rentner-Treff? (Werde ich hier verbannt wenn ich als NOCH nicht 30 Jähriger was poste?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ja meiner auch 9-10 ltrna dann ich muß erst 6:00 aufstehen ich glaub fastis Themen sind nicht so meins also bis dann @rafaeld92 tja das Alter lässt einen nicht schlafen Ach komm,nur weil ich eine Dose Fischarschlöcher reingestellt haben Die haben wir doch schon durch. Vodka und Burnout sind doch jetzt gar nicht sooo schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.