Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich schick dir demächst mal ne Freundes Einladung. ;)

Motorradfahrer sind echt sooo oft unschuldig.Und trotzdem immer die bösen. :dozey:

Solang das Spiel spass macht und mich gut unterhält, dürfen die Trophys auch ruhig mal einfach zu holen sein(siehe assassins creed2 voll easy). Aber ich denke wichtig ist nen guter Mittelweg. Nicht zu leicht und nicht zu übertrieben schwer/unfair oder zeitaufwendig.

ja ein Guter Mittelweg ist echt das beste, leichte und schwere müssen ausgewogen sein

bestes beispiel COD 6 leicht Alle Story trophys, schwer einige Spec OPS

BFBFC ein witzt die Story, gut gemacht die Online Trophy, vorallem der mit dem Roadkill mit einem Heli oder sau schwer zu machen der 20 leute mit dem eistürzenden häusern

n Abend

machts doch so wie ich wenn ihr neue Reifen braucht einfach nen neues Auto kaufen :D

ich hab das immer bei Vollem Aschenbecher gemacht:biggrin5:

ne spaß bei seite normal ist bei mir alle 3 jahre ein neuer Fällig, da benötigt man bei ordentlicher Fahrweise nur beim Neuwagen Kauf dann einen satz Winterreifen und das war es

ich hab das immer bei Vollem Aschenbecher gemacht:biggrin5:

ne spaß bei seite normal ist bei mir alle 3 jahre ein neuer Fällig, da benötigt man bei ordentlicher Fahrweise nur beim Neuwagen Kauf dann einen satz Winterreifen und das war es

ich habe früher meine autos verkauft, als der tank leer war :D

aber alle 3 jahre kann ich mir keinen neuen leisten, und als nächstes ist er meine frau wieder dran :(:D

hät ich auch gemacht war aber auf der letzten Heimfahrt passiert und der deal stand schon ansonsten hät ich das gleiche gemacht wie du aber ich sehs mal so jetzt fährt jemand mit nem überholten motor und für wenig geld nen gutes Auto ich bin halt ein guter Samariter :D

gut so :D

mal schauen, meine frau darf sich dann in 2-3 jahren wieder einen gönnen, schaun wir mal, was sie dann feines bekommt. bestimmt wieder ein "frauenauto".

Du bist ja großzügig wie alt ist ihrs denn jetzt ^^

Ich hab meinen Alten 7 Jahre gefahren und 150000 km drauf gehabt

ihrer ist.......hmmm, gute frage, müsste jetzt 5 jahre sein und nicht ganz 100000 km.....

und meiner ist 10 jahre und 92000 km.....aber ich brauch nicht soweit zur arbeit fahren :)

ja, aber bei mir sind es nur 9 km, der motor wird nicht wirklich richtig warm......

was wiederum schlecht ist ich hoffe du fährst immer mal ne Autobahnstrecke zwischendurch zum freiblasen

So Jungs, ab morgen is Schluß hier mit Männergesprächen über Autos,Motorräder und Tüv!!! :cool2:

Ich hab davon nämlich keinen Plan und will auch wieder mitschreiben :biggrin5:

Deshalb gibt es ab morgen Maniküre, Frisuren und BH Themen :smilielol5::smilielol5:

Na ja oder auch den normalen täglichen Wahnsinn,wie immer :biggrin5:

Also,bis morgen !!!!!!

Bis Morgen ihr Frauen habt euch ja zurückgezogen also was soll man(n) da machen :D

So Jungs, ab morgen is Schluß hier mit Männergesprächen über Autos,Motorräder und Tüv!!! :cool2:

Ich hab davon nämlich keinen Plan und will auch wieder mitschreiben :biggrin5:

Deshalb gibt es ab morgen Maniküre, Frisuren und BH Themen :smilielol5::smilielol5:

Na ja oder auch den normalen täglichen Wahnsinn,wie immer :biggrin5:

Also,bis morgen !!!!!!

ok, über das thema bh können wir uns ja noch unterhalten :smilielol5:aber erst morgen :smilielol5:

was wiederum schlecht ist ich hoffe du fährst immer mal ne Autobahnstrecke zwischendurch zum freiblasen

hin und wieder schon, um den dreck rauszublasen usw. aber auch keine 100 km :D kann ich mir nicht leisten, sonst müsste ich mir noch ne tankstelle kaufen :D

Stimmt die Preise sind der Hammer wenn ich da nicht durch meinen Job nen bischen unterstützt würde müsste ich auch laufen :D

jo, aber mein wagen säuft auch gut mal 9-10ltr........

so, ich muss ausmachen, sonst komm ich morgen um 5.30 nicht raus.

kannst dich ja jetzt mit fasti unterhalten, die hatte da so das eine oder interessante thema ausgegraben :D

jo, aber mein wagen säuft auch gut mal 9-10ltr........

so, ich muss ausmachen, sonst komm ich morgen um 5.30 nicht raus.

kannst dich ja jetzt mit fasti unterhalten, die hatte da so das eine oder interessante thema ausgegraben :D

Ja meiner auch 9-10 ltr

na dann ich muß erst 6:00 aufstehen :P

ich glaub fastis Themen sind nicht so meins :D

also bis dann

@rafaeld92 tja das Alter lässt einen nicht schlafen :D

Ja meiner auch 9-10 ltr

na dann ich muß erst 6:00 aufstehen :P

ich glaub fastis Themen sind nicht so meins :D

also bis dann

@rafaeld92 tja das Alter lässt einen nicht schlafen :D

Ach komm,nur weil ich eine Dose Fischarschlöcher reingestellt haben :smilielol5:

Die haben wir doch schon durch.

Vodka und Burnout sind doch jetzt gar nicht sooo schlimm ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...