DerTypAufderCouch Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 so die finale stunde hat angefangen ^^erstmal urlaub für nächsten monat einreichen Bestimmt über den Vatertag?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ähm nö^^ hab jetzt urlaub für den 20 und 21 mai genommen, hab ja am 19ten meinen tattoo termin und so arbeit im sitzen ist dann bestimmt net so spassig. so hab ich nen 5 tage pfingstwochenende außerdem ich bin ja kein Vater und kann auch ohne grund saufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ähm nö^^hab jetzt urlaub für den 20 und 21 mai genommen, hab ja am 19ten meinen tattoo termin und so arbeit im sitzen ist dann bestimmt net so spassig. so hab ich nen 5 tage pfingstwochenende außerdem ich bin ja kein Vater und kann auch ohne grund saufen Arbeiten mit frischem Tatoo ist auch mist. Da sollte man wirklich nen paar tage frei machen. Feiertage als Brücke zu nehmen ist ja echt immer geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 werde den brückentag wohl arbeiten gehen da ist ja dann nie was los^^ vorallem der tag nach vatertag *g* da kann ich auf der arbeit filme schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 kann es sein, das fasti jetzt auch nicht mehr hier aufschlägt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich weiß es net. ich freu mich schon auf meinen feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 kann es sein, das fasti jetzt auch nicht mehr hier aufschlägt? Genau das gleiche hab ich mir vor 10 Minuten auch gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 uuaaarrggghhhh Gerade Anruf von Werkstatt und wie befürchtet, ich brauch nen neues getriebe. zum Kotzen 1200 peitschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 ähm nö^^hab jetzt urlaub für den 20 und 21 mai genommen, hab ja am 19ten meinen tattoo termin und so arbeit im sitzen ist dann bestimmt net so spassig. so hab ich nen 5 tage pfingstwochenende außerdem ich bin ja kein Vater und kann auch ohne grund saufen ??? bekommst du dein tattoo uff'n arsch oder was...arschgeweih^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ne ein p-geweih ne im ernst liegt halt auf der gürtellinie und da ich hier nen schreibtischhengst bin ist das ein wenig nervig wenn die ganze zeit der hosenbund drüberreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 so nun geht es ab in den feierabend keine lust mehr und will auf meine couch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 uuaaarrggghhhh Gerade Anruf von Werkstatt und wie befürchtet, ich brauch nen neues getriebe. zum Kotzen 1200 peitschen. Ja, hab mein Auto diese Woche auch wieder abgeholt von der Werkstatt. Bei mir waren aber knapp 4.000 Tacken nötig um das wieder in Schuss zu bekommen. Gott sei dank ist es ein Geschäftsauto und ich muss es nicht bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ja, hab mein Auto diese Woche auch wieder abgeholt von der Werkstatt. Bei mir waren aber knapp 4.000 Tacken nötig um das wieder in Schuss zu bekommen. Gott sei dank ist es ein Geschäftsauto und ich muss es nicht bezahlen Wie teuer so autos werden können. echt beschissen. Ich muss es leider selber zahlen. naja machse nix. für den preis bekommt man auch kein gutes neues auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wie teuer so autos werden können. echt beschissen.Ich muss es leider selber zahlen. naja machse nix. für den preis bekommt man auch kein gutes neues auto. jo, ich bin auch dieses jahr wahrscheinlich nochmal um neue pneus rum gekommen, aber spätestens nächstes jahr brauch ich auch neue sommerreifen *autsch* zum glück sind aber meine winterreifen noch gut.......und auch sonst noch alles *toi toi toi* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ......................... Ja BC2, kam ich aber die letzten Wochen garnicht zu leider. Wollte heute zocken. Aber da ist Champions League angesagt. Und nach 23 uhr ist ja fast nie einer da der noch zockt unter der woche. Siehe SIG mehr sag ich da nciht zu Mir hat einer die Vorfahrt genommen, ich bin ausgewichen und danach hat der Arsch mich nicht mehr in meine Spur gelassen und ich hab mich dann noch verbremst. Mein Motorrad ist abgeflogen und ich bin dann in das Heck von nem Benz geknallt und hab mit meinen Rippen dem seine Stoßstange abgerissen. Hat ordentlich weh getan ........... kenn ich hab schon mehrere in der Sturm und Dranzeit gehabt, mit knochenbrüchen und allem Drum und dran, ist aber nie meine Schuld gewesen also weitermachen Mir gehts gegen Strich wenn man online 1.000.000.000.000 XP oder sonstiges holen muss wie bei Far Cry 2 oder Resistance 2. Das macht mir irgendwann einfach keinen Spaß mehr und dann lass ich die Platin lieber sein.@Typ: Ja, da schäm ich mich echt dafür, aber das Spiel hat meine Frau angeschleppt und dann bei 5% aufgehört. Und so lass ich es aber sicher auch nicht in meiner Liste stehen die ganzen Sammeltrophy sind der größte Bockmist dien die sich haben je einfallen lassen ich fände eigentlich ne möglichkeit schön angespielte games aus der liste zu löschen. ich hasse diese 5% leichen in meiner liste. das nervt einfach nur ... so was in der Art gibt es bei der Konsole die man hier nicht Ausspricht, aber nur mit Spielen bei denen man noch nix geholt hat, dumm wenn dann so ein Spiel wie die Simsons kommt wo man schon 5 G für das drücken von Start kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 jo, ich bin auch dieses jahr wahrscheinlich nochmal um neue pneus rum gekommen, aber spätestens nächstes jahr brauch ich auch neue sommerreifen *autsch*zum glück sind aber meine winterreifen noch gut.......und auch sonst noch alles *toi toi toi* Oh shit, bei mir auch. Den nächsten Winter neue Reifen und ebenso danach den sommer neue. Diesen Sommer passts noch so eben. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Siehe SIG mehr sag ich da nciht zu kenn ich hab schon mehrere in der Sturm und Dranzeit gehabt, mit knochenbrüchen und allem Drum und dran, ist aber nie meine Schuld gewesen also weitermachen so was in der Art gibt es bei der Konsole die man hier nicht Ausspricht, aber nur mit Spielen bei denen man noch nix geholt hat, dumm wenn dann so ein Spiel wie die Simsons kommt wo man schon 5 G für das drücken von Start kommt Ich schick dir demächst mal ne Freundes Einladung. Motorradfahrer sind echt sooo oft unschuldig.Und trotzdem immer die bösen. Solang das Spiel spass macht und mich gut unterhält, dürfen die Trophys auch ruhig mal einfach zu holen sein(siehe assassins creed2 voll easy). Aber ich denke wichtig ist nen guter Mittelweg. Nicht zu leicht und nicht zu übertrieben schwer/unfair oder zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 n Abend machts doch so wie ich wenn ihr neue Reifen braucht einfach nen neues Auto kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 n Abendmachts doch so wie ich wenn ihr neue Reifen braucht einfach nen neues Auto kaufen das habe ich vor 2 jahren gemacht, ok, nicht wegen reifen, aber die reparatur lohnte sich nicht mehr wirklich. zumindest anhand des alter.......andererseits, das neue auto war das neue auto teurer wie die reparatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also ich hab vorher noch ne Reparatur beim Alten machen müssen hat mich unterm Strich mit TÜV und ausgebranntem 4. Zylinder 3200 gekostet Ertrag für den Alten 4000 Gewinn nach Abzug Überführung des Neuen -200 toll oder aber ich hab jetzt sämtliche Reifen neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.