mja78 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hast ja auch so wenig Platin.Bitte mehr Mühe geben! Aye aye Käpt´n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Freu mich wenn ich mal 1000 habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 *schäm*Ich hab das leider schon zweimal hinter mir (Hannah Montana und Trivial Pursuit), aber das mach ich nicht mehr mit nur wegen ein paar Trophäen sich durch ein Spiel quälen, welches man nicht mag. Auch mit dem Trophäen sammeln ist es bei mir deutlich weniger geworden, da beim Spielen ja der Spaß im Vordergrund stehen sollte. So versuch ich jetzt nach und nach die Spiele die ich schon habe endlich mal durch zu spielen und wenn mir eins gut gefällt, dann natürlich auch die Platin zu holen (da bin ich ja mit Final Fantasy und God of War I-III noch ne zeitlang beschäftigt) HANNAH MONTANA???????? muhahahahahaaaa :D OK Jung, dafür echt SCHÄM DICH!!! ^^ Aber genau das mein ich, auf meine Platte kommen nur spiele die ich spielen will weil ich erstmal davon ausgehe das die mir spass machen werden. Und dann versuch ich auch soweit die Trophäen zu holen wie es noch im Spassrahmen bleibt. Es sind ja immerhin auch "nur" spiele. Arbeiten geh ich woanders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Du hast aber auch schon 2! hehe Ich geh immer nur soweit auf Platin Jagd solang mir das Spiel richtig spass macht und ich nicht das gefühl hab das die Trophys spassfrei sind und in reiner arbeit ausarten. ^^ Würd auch nie nen spiel spielen das ich selber total doof finde nur weil da schnell ein paar trophäen zu holen sind. so halte ich das auch, wenn es in arbeit ausartet oder man wer weiss wie lang online zocken muss, gibts bei mir meistens auch kein platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 so halte ich das auch, wenn es in arbeit ausartet oder man wer weiss wie lang online zocken muss, gibts bei mir meistens auch kein platin. So gehts mir bei Resistance 2. Mir fehlt bloss noch diese Online Trophy glaub mache 10000 kills oder so. Sry, hab ich echt GARKEINEN Bock drauf. Weil 1. gefällt mir der Online Modus da nicht so und 2. Keine lust eben wochenlang was zu spielen was mir keinen spass macht. Und dann auch egal wenns nur noch 2 trophäen bis zur platin wären. kann ich drauf verzichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 so halte ich das auch, wenn es in arbeit ausartet oder man wer weiss wie lang online zocken muss, gibts bei mir meistens auch kein platin. Mir gehts gegen Strich wenn man online 1.000.000.000.000 XP oder sonstiges holen muss wie bei Far Cry 2 oder Resistance 2. Das macht mir irgendwann einfach keinen Spaß mehr und dann lass ich die Platin lieber sein. @Typ: Ja, da schäm ich mich echt dafür, aber das Spiel hat meine Frau angeschleppt und dann bei 5% aufgehört. Und so lass ich es aber sicher auch nicht in meiner Liste stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Mir gehts gegen Strich wenn man online 1.000.000.000.000 XP oder sonstiges holen muss wie bei Far Cry 2 oder Resistance 2. Das macht mir irgendwann einfach keinen Spaß mehr und dann lass ich die Platin lieber sein.@Typ: Ja, da schäm ich mich echt dafür, aber das Spiel hat meine Frau angeschleppt und dann bei 5% aufgehört. Und so lass ich es aber sicher auch nicht in meiner Liste stehen Das mein ich, einfach nur ätzend!!! Achso jetzt wars die Frau...ist klar! HaHa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich fände eigentlich ne möglichkeit schön angespielte games aus der liste zu löschen. ich hasse diese 5% leichen in meiner liste. das nervt einfach nur ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Das mein ich, einfach nur ätzend!!!Achso jetzt wars die Frau...ist klar! HaHa Das war klar dass mir das keine Sau glaubt... @ Fly: Das wäre echt wünschenswert, dann könnt ich endlich meine beiden 0%-Leichen Burn Zombie Burn und Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars raus nehmen. Hab ich beide von einem Bekannten bekommen und gefallen mir irgendwie nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Das war klar dass mir das keine Sau glaubt... Spass, weisste doch. Aber ich glaub für son fall würd ich meiner frau nen eigenen account machen. @fly Das wär was. Bei mir ist so ne trophy bzw. spassleiche Resident Evil 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Spass, weisste doch. Aber ich glaub für son fall würd ich meiner frau nen eigenen account machen. @fly Das wär was. Bei mir ist so ne trophy bzw. spassleiche Resident Evil 5. Das hab ich mir auch schon überlegt, aber für die 5 Minuten die sie im Monat zockt lohnt sich das ja nicht wirklich. Und wenn sie die Playsi dann anmacht würde sie eh nicht den Account wechseln. Ich kenn meine Frau da zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 HAb da auch noch eine Leiche drin. Call of Juarez........kann das Game net ab!!! 1 Trophie geholt und keine Böcke mehr gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Das hab ich mir auch schon überlegt, aber für die 5 Minuten die sie im Monat zockt lohnt sich das ja nicht wirklich. Und wenn sie die Playsi dann anmacht würde sie eh nicht den Account wechseln. Ich kenn meine Frau da zu gut Tja, Frauen und Technik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 HAb da auch noch eine Leiche drin.Call of Juarez........kann das Game net ab!!! 1 Trophie geholt und keine Böcke mehr gehabt! Da hab ich immerhin 2% Aber auch sonst noch genug Spiele mit unter 10% drin, die aber auch noch gezockt werden wollen (Bayonetta, Ratchet, Trine, GoW III, usw.) Ich bräucht mal längeren Urlaub EDIT: Ich muss mal wieder kurzfristig weg. Viel Spaß noch, wir sehen uns... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 HAb da auch noch eine Leiche drin.Call of Juarez........kann das Game net ab!!! 1 Trophie geholt und keine Böcke mehr gehabt! Das Game hat mich auch nie interessiert. Obwohl ich Wild West in Spielen voll geil finde. Aber den ersten fad ich schon kacke. Aber dafür hab ich schon Red Dead Redemption vorbestellt!!! Ich glaub, demnächst installier ich die spiele erst auf nem anderen account um es vorab zu testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Habe mal so zu meiner Frau gesagt: Gott sei dank haben wir beim Fernseher noch keine Pixelfehler gehabt! Als ich dann von der Arbeit kam hat Sie den Fernseher untersucht und Festgestellt: Echt keine Pixelfehler ALLES I.O Leider hat Sie das Gerät auch gar net an gehabt.Sondern hat geguckt als der Fernseher AUS war! Mann hab ich gelacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Habe mal so zu meiner Frau gesagt:Gott sei dank haben wir beim Fernseher noch keine Pixelfehler gehabt! Als ich dann von der Arbeit kam hat Sie den Fernseher untersucht und Festgestellt: Echt keine Pixelfehler ALLES I.O Leider hat Sie das Gerät auch gar net an gehabt.Sondern hat geguckt als der Fernseher AUS war! Mann hab ich gelacht! Also da bleibt mir nur eins zu sagen... LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hrhr ich musste gerade doch echt laut loslachen mit dem zweiten account ist echt keine schlechte idee^^ hab ja eh meinen us account ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hrhr ich musste gerade doch echt laut loslachen mit dem zweiten account ist echt keine schlechte idee^^ hab ja eh meinen us account ^^ Ich glaub der einzige Personenkreis der da NICHT lacht sind die Frauen selber. Eben, ich nehm dann auch einfach meinen US oder Ösi Account und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 so die finale stunde hat angefangen ^^ erstmal urlaub für nächsten monat einreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.