dukenukemforever Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Um nochmal auf den U15-Thread zu kommen...Also mehr als ich bin 14, ich bin 14, ich bin 14, ich bin 12 haben die ja noch nix geschrieben Mal sehen wann der erste Ü20U30-Thread aufmacht ja, aber jetzt kommen die: wer hat die meisten trophäen-fragen und es werden erfahrungen ausgetauscht, wie man an nicht altersgerechte software kommt. ob das so zulässig ist von den mods? nee, der thread heisst dann: der ü15u30 thread, das muss ja genau zwischen den junioren-thread und dem alte-säcke-thread passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Egal wie die threads heissen, sie sind alles nur Kopien die nicht mit diesem Original mithalten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Egal wie die threads heissen, sie sind alles nur Kopien die nicht mit diesem Original mithalten können. halleluja! sag i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 so, bin heute auf ner messe, werde leider heute nicht mitlesen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Viel Spässken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 guten morgen *sing tanz träller* oh gott erstmal nen kaffee man die nacht war wieder zu kurz ... da frag ich mich tatsächlich wieder: wie hab ich das früher geschafft??? war doch nur 1.00uhr im bett und um 6.00uhr wieder raus. was soll das gerücht das man im alter weniger schlaf braucht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 was soll das gerücht das man im alter weniger schlaf braucht??? Das ist wirklich nur ein Gerücht Klemme mir schon seit Wochen (seit mich das PS-Fieber gepackt hat) Streichölzer zwischen die Augenlider damit ich den Tag einigermaßen übersteh Und was hab ich früher die richtig alten Leute belächelt die was von Mittagsschlaf gefaselt haben. Den mache ich mittlerweile nämlich auch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 joar da sagst was den würde ich heute auch gerne machen gerade ein sau langweiliges meeting gehabt, zum glück gab es kaffee sonst wäre ich eingeschalfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Um nochmal auf den U15-Thread zu kommen...Also mehr als ich bin 14, ich bin 14, ich bin 14, ich bin 12 haben die ja noch nix geschrieben Dafür sind die Signaturen mitunter ganz interessant. Was die in ihrem Alter da für Spiele zocken...tststs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 guten morgen .... oh verdammt wenn die letzten nächte kurz waren, dann war die nacht echt nur noch nen quickie erstmal Kaffee !!!! sonst geh ich tot!! Naja aber was tut man nicht alles, wenn man eine neue Partnerin hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 so, nachdem ich gestern meinen tag in essen (nein, nicht mit essen!!!!) verbracht habe, bin ich heute wieder bei euch... @dragon: morgen, habe auch schon meine 3 tassen intus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 morgen duke. In essen kann man gut essen^^ btw hat einer von euch schon den Film Paranormal Activity gesehen? omg der Film ist echt nichts für schwache nerven:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 morgen duke. In essen kann man gut essen^^btw hat einer von euch schon den Film Paranormal Activity gesehen? omg der Film ist echt nichts für schwache nerven:eek6: jo, war auf ner messe. und da man da viele aussendienstler und auch innendienstler von unseren lieferanten kennt, verhungert und verdurstet man da nicht und wenn man nicht fahren muss, könnte man abends sternhagelvoll aus der messe rausgehene den film kenne ich nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 lol so kann man sich dann auch den arbeitstag verschönern ^^ wo wir also schon wieder beim thema saufen sind der film ist echt ne empfehlung, vorallem wenn man weiß das der film eigentlich nur 15000$ gekostet hat. Einfach nur genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 lol so kann man sich dann auch den arbeitstag verschönern ^^wo wir also schon wieder beim thema saufen sind der film ist echt ne empfehlung, vorallem wenn man weiß das der film eigentlich nur 15000$ gekostet hat. Einfach nur genial! jo, muss auch mal sein. aber ich musste ja noch mit dem auto nach hause. bei mir gibts nur entweder oder.... nichts dazwischen. dafür hänge ich zu sehr an meinem führerschein und noch mehr an meinem zzz ja, läuft immer wieder auf dasselbe thema hinaus ist das sowas wie blair witch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Moin moin, Du hast Recht, der Film ist der Hammer. Da braucht man schon ein starkes Nervenkostüm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 moin DeGrand @duke ein wenig aber nicht so stressig mit herumrennenden leute und handycams^^ das problem ist der film macht einfach angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 moin DeGrand@duke ein wenig aber nicht so stressig mit herumrennenden leute und handycams^^ das problem ist der film macht einfach angst hmm, steh ich nicht so drauf. bin nicht so der grusel-film-fan. dann doch lieber nen schönen action film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 jo das kenn ich bin eigentlich auch net der Horrorfan. Lieber sowas wie 300, Blutige Pfad Gottes oder Sin City. Aber der Film ist echt Pflicht^^ Sozusagen Dead Space für den DvD Spieler ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 jo das kenn ich bin eigentlich auch net der Horrorfan.Lieber sowas wie 300, Blutige Pfad Gottes oder Sin City. Aber der Film ist echt Pflicht^^ Sozusagen Dead Space für den DvD Spieler ^^ der blutige pfad gottes ist genial. einer der wenigen filme, die ich auf dvd nicht abgeben würde..... dann schau dir mal event horizon an, ist auch sowas. kein horror, mit richtig guten grusel-effekten. lohnt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.