Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Um nochmal auf den U15-Thread zu kommen...:biggrin5:

Also mehr als ich bin 14, ich bin 14, ich bin 14, ich bin 12 :eek6: haben die ja noch nix geschrieben :biggrin5:

Mal sehen wann der erste Ü20U30-Thread aufmacht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ja, aber jetzt kommen die: wer hat die meisten trophäen-fragen :D und es werden erfahrungen ausgetauscht, wie man an nicht altersgerechte software kommt. ob das so zulässig ist von den mods? ;)

nee, der thread heisst dann: der ü15u30 thread, das muss ja genau zwischen den junioren-thread und dem alte-säcke-thread passen :D

was soll das gerücht das man im alter weniger schlaf braucht??? :mad1:

Das ist wirklich nur ein Gerücht :mad1:

Klemme mir schon seit Wochen (seit mich das PS-Fieber gepackt hat) Streichölzer zwischen die Augenlider damit ich den Tag einigermaßen übersteh :biggrin5: Und was hab ich früher die richtig alten Leute belächelt die was von Mittagsschlaf gefaselt haben. Den mache ich mittlerweile nämlich auch gern :eek6:

morgen duke. In essen kann man gut essen^^

btw hat einer von euch schon den Film Paranormal Activity gesehen?

omg der Film ist echt nichts für schwache nerven:eek6:

jo, war auf ner messe. und da man da viele aussendienstler und auch innendienstler von unseren lieferanten kennt, verhungert und verdurstet man da nicht :D

und wenn man nicht fahren muss, könnte man abends sternhagelvoll aus der messe rausgehene :D:D

den film kenne ich nicht.....

lol so kann man sich dann auch den arbeitstag verschönern ^^

wo wir also schon wieder beim thema saufen sind ;)

der film ist echt ne empfehlung, vorallem wenn man weiß das der film eigentlich nur 15000$ gekostet hat. Einfach nur genial!

jo, muss auch mal sein. aber ich musste ja noch mit dem auto nach hause. bei mir gibts nur entweder oder.... nichts dazwischen. dafür hänge ich zu sehr an meinem führerschein und noch mehr an meinem zzz :D

ja, läuft immer wieder auf dasselbe thema hinaus :D

ist das sowas wie blair witch?

jo das kenn ich bin eigentlich auch net der Horrorfan.

Lieber sowas wie 300, Blutige Pfad Gottes oder Sin City. Aber der Film ist echt Pflicht^^

Sozusagen Dead Space für den DvD Spieler ^^

der blutige pfad gottes ist genial. einer der wenigen filme, die ich auf dvd nicht abgeben würde.....

dann schau dir mal event horizon an, ist auch sowas. kein horror, mit richtig guten grusel-effekten. lohnt sich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...