Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Werd auch mal wieder Boarderland reinlegen.Sind auch noch en paar Trophies offen und macht echt Laune das Game!

eins der Besten COOP Games die es gibt, (mein erstes Platin)

hmm borderland ist cool hab ich aber nur aufem rechner gespielt^^

auf der Ps3 fehlt mir nur noch Addon 3( Addon 2 lass ich weg) auf der Konsole de man nicht ausspricht hab ich es bis auf Addon 2 auch komplett

Der Weg zum Engegner und der Engegner selber waren net unbedingt leicht!

ich habs auf der PS3 komplett alleine Gespielt war in 25 std spielzeit bis auf Platin (auf der Konsole die man nicht...... hab ich es im COOP gespielt dauerte auch nicht länger nur Addon 1 ist nervig mit dem Sammeln und Addon 3 ist alles nur ab lev 52 zu schaffen

so und jetzt erst mal Guten Morgen

Na Toll, kann mir mal einer erklären warum ein Strassenverkehrsamt anbietet Kennzeichen Online zu reservieren, es aber bei Motorrädern nicht geht??

Da bekommt man nur ne tolle mail das man das bloss vor ort machen kann. :banghead:

Klasse Service. Soll ich jetzt einmal die Woche zum Amt fahren um zu gucken ob überhaupt eines meiner Wunschkennzeichen frei ist?:mad1:

Guten Morgen Leute ;)

Das mit der roten Ampel kenn ich, hab gerade auch so ein Problem. Nur war es bei mir die tiefstehende Sonne, die mich nicht sehen lassen hat was da gerade für ne Farbe angezeigt wird.

Der vor mir fährt drüber, passiert nix. Ich fahr drüber, blitz!!!

Na super...

Aber da ich nur 0,67 sec. nachdem die Ampel auf rot geschaltet hat drüber gefahren bin kann ich den Lappen Gott sei Dank behalten...

Gesegnet sei die 1-Sekunden-Grenze :biggrin5::biggrin5:

@Typ: Was hast du dir denn eigentlich für ein Motorrad gekauft (Das wollt ich dich schon lange fragen)

@pelle

fand den endgegner jetzt auch net so schwer oder auch den weg dahin^^

@digger

meine erste platin war Bayonetta^^

fand die irgendwie einfach obwohl viele leute sagen, auch hier im forum, dass das game richtig schwer ist^^

Leider hab ich momentan niemanden mit dem ich coop spielen könnte und da hat mir borderlands auf rechner gereicht^^

@typ

nettes maschinchen :)

Das ist ja echt ein hübsches Gerät... ;)

Ich hatte mal eine Zeit lang eine CBR 900 (durch Unfall kaputt gegangen) und danach eine R1 (Baujahr 2005).

Die R1 hab ich dann aber wieder verkauft, denn eine Maschine die im ersten Gang knapp über 160 läuft ist nix für mich. Das würde ich wohl keinen weiteren Sommer überleben :skep:

EDIT: Aber jedes Frühjahr juckts mich ganz arg und ich würd gern wieder eine holen. Momentan kann ich mich aber noch zusammen reissen...

meine erste platin war Bayonetta^^

fand die irgendwie einfach obwohl viele leute sagen, auch hier im forum, dass das game richtig schwer ist^^

Leider hab ich momentan niemanden mit dem ich coop spielen könnte und da hat mir borderlands auf rechner gereicht^^

@typ

nettes maschinchen :)

Meine erste werd ich auch nie vergessen. Dead Space!!! :D

Danke, live sieht sie noch erheblich geiler aus. :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...