Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

ich hatte so ne fase als ich noch aktiv counter strike source gespielt habe...

da war der stress zu hause vor programmiert^^

So gings mir auch zumindest mit 1.0 bis 1.6 ^^ Wenn dann noch Wars dazu kamen...auwei. Manche Spiele sind echte Zeitfresser.

Aber Familie etc. geht natürlich immer vor. Normal, oder? :)

immer!

ich hatte ne hardcore fase da war ich echt nicht ansprechbar....

gerade bei war's...

ich habe dann einmal "vergessen" meine tochter um 15:00 uhr von der kita abzuholen <-- idiot

die hatten da ne art fortbildung...ich kam dann so gegen 16:30 (wie immer eigentlich) und konnte mir das bla-bla anhören.

was denkst du was dann abends zu hause los war^^

nach diesem streit habe ich das spiel nie wieder gespielt.

alles gelöscht,spiel entsorgt!

zurück zur konsole,spiel nur wenn keiner zu hause ist bzw. nach der spätschicht regelmäßig bis um 01:00 uhr.

stört ja keinen!!!

immer!

ich hatte ne hardcore fase da war ich echt nicht ansprechbar....

gerade bei war's...

ich habe dann einmal "vergessen" meine tochter um 15:00 uhr von der kita abzuholen <-- idiot

die hatten da ne art fortbildung...ich kam dann so gegen 16:30 (wie immer eigentlich) und konnte mir das bla-bla anhören.

was denkst du was dann abends zu hause los war^^

nach diesem streit habe ich das spiel nie wieder gespielt.

alles gelöscht,spiel entsorgt!

zurück zur konsole,spiel nur wenn keiner zu hause ist bzw. nach der spätschicht regelmäßig bis um 01:00 uhr.

stört ja keinen!!!

Darum gehts ja. Solang man das erkennt und die richtigen Prioritäten setzt ist ja im Grunde alles in Ordnung. :)

Aber den Anschiss kann ich mir fast bildlich vorstellen! :D

Darum gehts ja. Solang man das erkennt und die richtigen Prioritäten setzt ist ja im Grunde alles in Ordnung. :)

Aber den Anschiss kann ich mir fast bildlich vorstellen! :D

naja.......von selbst bin ich ja nicht darauf gekommen

das war ja am ende mein problem,ich wurde zur einsicht quasi "geprügelt":biggrin5:

bei mir war es der punkt, als ich ausgezogen bin.

Hatte ja noch kein inet in meiner wohnung und meine damalige neue freundin^^

tja und die erste eigene hütte + spaß waren einfach interessanter. Nachdem ich dann nach 2 Monaten auch endlich wieder Inet hatte, hatte ich kein bock mehr auf WoW^^

jetzt spiele ich auch nur noch an der PS3 und es ist für mich ein Luxus einfach die konsole ausmachen zu können wenn ich kein bock mehr hab :D

bei mir war es der punkt, als ich ausgezogen bin.

Hatte ja noch kein inet in meiner wohnung und meine damalige neue freundin^^

tja und die erste eigene hütte + spaß waren einfach interessanter. Nachdem ich dann nach 2 Monaten auch endlich wieder Inet hatte, hatte ich kein bock mehr auf WoW^^

jetzt spiele ich auch nur noch an der PS3 und es ist für mich ein Luxus einfach die konsole ausmachen zu können wenn ich kein bock mehr hab :D

Bei dir klingt es fast schon suchtgefährdend. Hast wohl genau zum richtigen zeitpunkt das Inet abgedreht bekommen. :D

ich muss eigentlich zugeben, dass ich süchtig war ;)

In WoW konnte man nur erfolgreich sein mit sehr viel zeiteinsatz. Ich hab es fast 4 jahre gespielt und allein auf meinem hauptcharakter eine spielzeit von 150-200 tagen gehabt ;)

wohlgemerkt wirkliche tage spielzeit.

Naja wir waren weltweit unter den top 500 und ich war auch noch gildenführung mit 4 weiteren leuten.

Tja eigene Wohnung neuer Lebensabschnitt und da paßt sowas einfach nicht mehr :)

war eh geil der Monat Juni und Juli letztes jahr ^^

Wohnung / Frau / Nichtraucher werden / WoW Sucht aufgegeben

echt lustig :D

ich muss eigentlich zugeben, dass ich süchtig war ;)

In WoW konnte man nur erfolgreich sein mit sehr viel zeiteinsatz. Ich hab es fast 4 jahre gespielt und allein auf meinem hauptcharakter eine spielzeit von 150-200 tagen gehabt ;)

wohlgemerkt wirkliche tage spielzeit.

Naja wir waren weltweit unter den top 500 und ich war auch noch gildenführung mit 4 weiteren leuten.

Tja eigene Wohnung neuer Lebensabschnitt und da paßt sowas einfach nicht mehr :)

war eh geil der Monat Juni und Juli letztes jahr ^^

Wohnung / Frau / Nichtraucher werden / WoW Sucht aufgegeben

echt lustig :D

ABER im Endeffekt alles doch noch richtig gemacht. Also Daumen hoch! :)

im punkto freundschaft kündigen kann ich nur sagen:kinder-kacka

aber muss jeder für sich selbst entscheiden!

Hee, du hast mich auch von deiner PSN-FL gekickt... :emot-toughguy: :biggrin5: ...ach egal.

wow hab ich glück gehabt...

vor 3 wochen anhörungsschreiben bekommen

weil ich über ne rote ampel gefahren bin

und heute der bescheid...

kein fahrverbot

"nur" bussgeld und n paar punkte

Kenn ich. Solange es keine verlässliche Messung gibt (Foto oder dergleichen), gibt's kein Fahrverbot.

Back to Off-Topic:

OMG...ich habe vorhin ein Flugzeug gesehen. :shocked3:

Hee, du hast mich auch von deiner PSN-FL gekickt... :emot-toughguy: :biggrin5: ...ach egal.

Kenn ich. Solange es keine verlässliche Messung gibt (Foto oder dergleichen), gibt's kein Fahrverbot.

Back to Off-Topic:

OMG...ich habe vorhin ein Flugzeug gesehen. :shocked3:

das wundert mich ja gerade :eek6:

das schreiben mit 2 fotos (nrschild+mein hübsches gesicht):smile:

naja schnell bezahlen und alles vergessen

hehe

kann sein das es sehr knapp war

wird ja mit millisekunden gemessen nach gelb

man bin ich froh

so muss zur liga bis denn dann

:smile:

Hee, du hast mich auch von deiner PSN-FL gekickt... :emot-toughguy: :biggrin5: ...ach egal

uppss!

echt,kann sein.

ich hatte vor ca.2-3 wochen mal "aufgeräumt"

ich hatte da soviel leute stehen mit den ich mal online gezockt hatte usw. auch viele von hier mit dem man(n)....dann doch ja nie schreibt^^

"wir" schreiben ja!

also....kann ich nochmal angekrochen kommen und dich um deine freundschaft bitten?

adde mich...

das wundert mich ja gerade :eek6:

das schreiben mit 2 fotos (nrschild+mein hübsches gesicht):smile:

naja schnell bezahlen und alles vergessen

hehe

kann sein das es sehr knapp war

wird ja mit millisekunden gemessen nach gelb

man bin ich froh

so muss zur liga bis denn dann

:smile:

knapp daneben ist auch vorbei

uppss!

echt,kann sein.

ich hatte vor ca.2-3 wochen mal "aufgeräumt"

ich hatte da soviel leute stehen mit den ich mal online gezockt hatte usw. auch viele von hier mit dem man(n)....dann doch ja nie schreibt^^

"wir" schreiben ja!

also....kann ich nochmal angekrochen kommen und dich um deine freundschaft bitten?

adde mich...

ha ichhatte da jetzt einen der schickt mir ne Anfrage, ob er denn mal mit mir Borderlands zocken könnte, ich Oh nett einer der was von mir will, also mal angenommen, nur den Abend hab ich halt mal BFBC2 gezockt, am nächsten Tag schmeiß ich die PS3 wieder an da hat der mich schon wieder gelöscht, auch egal ich mal lieber leute mit denen man auch mal ausserhalb der Ps3 schreiben kann

also ich wollte dazu zumindest auch mal was sagen, unabhängig davon, das ich bumbe auch vermisse.

sie möchte (im moment?) nicht hier posten oder sonst was. ich denke, das wird seine gründe haben, sie hat gesagt, das es nicht an uns oder einem von uns liegt. das sollte doch reichen.

es liegt nicht an uns, aber irgendwas wird es sein, was uns nichts angeht, das sollten wir respektieren. punkt.

wenn sie wieder will, postet sie bestimmt wieder hier. sie ist (zumindest für mich gesprochen) hier jederzeit immer willkommen und gehört für mich genau so dazu, wie jeder andere auch.

mehr sage ich nicht dazu, es folgt von mir zumindest zu diesem thema kein weiterer post. das ist meine persönliche meinung.

Moin auch

Iss doch wohl klar das wir es Akzeptieren (müssen)das im Moment kein Bock besteht hier teil zu nehmen!Aber dann bitte keine anderern Leute hier mit runter ziehen und Kommentare wie Niveaulos oder ähnliches rein Interpretieren!:skep::skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...