Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen, gibt es eigentlich auch extra Edelmetall für Spätaufsteher? :D

Ich kann Dich gut verstehen, hoffe das sich die Sache zu Deinen Gunsten klärt. Wobei es ja in Deinem Fall besser aussieht, Dein Gegenüber war ja schon weit über 18 Jahre. Umgekehrt sieht die Sachlage da ja schon ganz anders aus.

Gut das Du mich da dran erinnerst, da war ja noch was.

Habe bislang nur Jak 1 auf der Vita (2. Speicherkarte und nicht gesynct) angespielt und werde die Triologie wieder löschen. Auf der Vita ist das für mich unspielbar ohne das das Gerät Wandkontakt bekommt.

Werde mir gleich noch Teil 2 und 3 ansehen ob die wirklich so extrem laggen bevor ich die PS Vita zurück setze.

Moin schlosser, bekommst Katzengold :biggrin5::biggrin5:

@schlosser und Cola:

Ich mach mir da keinen großen Kopf drum, darf gleich schon Feierabend machen und zum Präsidium, Aussage machen. Wenn, dann gibts wohl ne Geldstrafe, aber wie ich unsere Justiz kenne, wird es wohl, da beide Seiten betroffen sind, wegen mangelndem öffendlichem Interesse eingestellt.

Behalte mir aber vor, mit meinem Anwalt noch was zu unternehmen. Die Hausverwaltung hab ich heute schon informiert, die waren echt begeistert.

@Cola:

Keine Sorge, Herr Kollege, bin gaaaanz ruhig ;)

Da hätte ich wohl auch so reagiert wie du. Körperliche auseinandersetzungen hatte ich bisher großartig zwar noch keine. Bisher hab ich alles verbal geregelt, aber wenn meine liebsten so angegangen worden wären, hätte ich mir den Typ auch gekrallt.

Ich drück dir die Daumen, daß die anzeige nicht zu hart für dich endet. Und behalte einen kühlen kopf, wenn du dem typ wieder begegnest. Sonst kann es noch teurer werden und du ärgerst dich doppelt und dreifach. Das wird wohl öfters passieren, daß ihr euch über den weg lauft.

Vorheriger Post um 12:14

Post hinzugefügt um 12:16

Mahlzeit Rawboy:smile:

Kein Problem, ich dachte du wärst im Laden eingepennt:biggrin5:

Da war das gestern ja ein erfreuliches spiel von deinen köllnern für dich;)

Vielleicht sollte ich öffters mal Köln gucken, dann gewinnen sie wenigstens ;)

Gut das Du mich da dran erinnerst, da war ja noch was.

Habe bislang nur Jak 1 auf der Vita (2. Speicherkarte und nicht gesynct) angespielt und werde die Triologie wieder löschen. Auf der Vita ist das für mich unspielbar ohne das das Gerät Wandkontakt bekommt.

Werde mir gleich noch Teil 2 und 3 ansehen ob die wirklich so extrem laggen bevor ich die PS Vita zurück setze.

Ich werde auch versuchen den ersten Teil zu zocken, die anderen beiden muß ich dann nicht wirklich haben...auch wenn sie gratis sind.

Guten Morgen, gibt es eigentlich auch extra Edelmetall für Spätaufsteher? :D

Guten Morgen schlosser:smile:

Von mir bekommste ein klumpen Erz, dann darfst du dir die Trophäe selbst zusammen klöppeln:biggrin5:

@schlosser und Cola:

Ich mach mir da keinen großen Kopf drum, darf gleich schon Feierabend machen und zum Präsidium, Aussage machen. Wenn, dann gibts wohl ne Geldstrafe, aber wie ich unsere Justiz kenne, wird es wohl, da beide Seiten betroffen sind, wegen mangelndem öffendlichem Interesse eingestellt.

Behalte mir aber vor, mit meinem Anwalt noch was zu unternehmen. Die Hausverwaltung hab ich heute schon informiert, die waren echt begeistert.

@Cola:

Keine Sorge, Herr Kollege, bin gaaaanz ruhig ;)

Dein wort in Gottes Ohr;)

Schönen Feierabend und viel spass aufm Präsidium:smile:

Vielleicht sollte ich öffters mal Köln gucken, dann gewinnen sie wenigstens ;)

Ich werde auch versuchen den ersten Teil zu zocken, die anderen beiden muß ich dann nicht wirklich haben...auch wenn sie gratis sind.

Jetzt mit dem Helmes kann ja nix mehr schiefgehen;)

@smilo: Hast du richtig gemacht. Ich hoffe, du hast die Gegend zwischen den Oberschenkeln anvisiert :)

Und ich denke ja, es wird wegen mangelndem öffentlichen Interesse auf die Privatklage verwiesen.

Danke, Lalilu. Die Stelle nicht, aber nach gut 15 Jahren Kampfsport gibt es genügend andere, die man treffen kann.

Und kann mich nun jeder für nen Neandertaler halten oder etwas in die Richtung, steh eigendlich überhaupt nicht auf Gewalt, aber wer meine Frau oder mein Kind anpackt, den packe ich an. Punkt.

So, bin dann auch mal weg, der Polizeiapparat ruft.

Bis denne mal.

Danke, Lalilu. Die Stelle nicht, aber nach gut 15 Jahren Kampfsport gibt es genügend andere, die man treffen kann.

Und kann mich nun jeder für nen Neandertaler halten oder etwas in die Richtung, steh eigendlich überhaupt nicht auf Gewalt, aber wer meine Frau oder mein Kind anpackt, den packe ich an. Punkt.

Bis denne mal.

Was für kampfsport hast du denn gemacht?

Bis denn:smile:

Es gibt Leute, die haben es nicht anders verdient:cool2:

Solange du Stahlkappen in den schuhen hast, tut es nicht weh:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bis denne mal.

Ganz meine Meinung!

@schlosser und Cola:

Behalte mir aber vor, mit meinem Anwalt noch was zu unternehmen. Die Hausverwaltung hab ich heute schon informiert, die waren echt begeistert

Wenn überhaupt Geldstrafe, das kann man doch so auslegen das Du Deinen Jungen verteidigen musstest. Schließlich hat er Deinen Jungen verprügelt und Du hast den anderen weggezerrt..

Wie auch immer, ich wünsche Dir das Du da ohne Probleme raus kommst.

Teil 1 ist der leichteste und spaßigste Teil der Triologie. Auf der PlayStation 3 sind alle ganz gut machbar, aber auf der Vita finde ich die Steuerung sehr ungenau. Viel Spaß damit, mir hat es zumindestens auf der PS3 gut gefallen.
Guten Morgen schlosser:smile:

Von mir bekommste ein klumpen Erz, dann darfst du dir die Trophäe selbst zusammen klöppeln:biggrin5:

Sehe ich so aus als hätte ich einen Hochofen im Garten stehen damit ich das Erz verhütten könnte? Außerdem artet das ja in Arbeit aus, ich habe freie Tage.. :D

Sehe ich so aus als hätte ich einen Hochofen im Garten stehen damit ich das Erz verhütten könnte? Außerdem artet das ja in Arbeit aus, ich habe freie Tage.. :D

Wieso Hochofen? Du musst doch nur deinen Schwenker mehr einheizen, lässt sich dann auch Prima mit deinem freien Tag kombinieren:biggrin5:

Teil 1 ist der leichteste und spaßigste Teil der Triologie. Auf der PlayStation 3 sind alle ganz gut machbar, aber auf der Vita finde ich die Steuerung sehr ungenau. Viel Spaß damit, mir hat es zumindestens auf der PS3 gut gefallen.

Also für die Konsole werde ich es mir dann nicht runter laden, hab ja noch genug Spiele hier rumliegen...wie jeder andere hier auch. ;):D :D

Mahlzeit!

@ Smilo

Es gibt Leute, die können mit der deutschen Sprache nichts anfangen.

Zum Glück, gibt es eine weltweite Sprache die jeder versteht.

War bestimmt eine sehr intensive Unterhaltung.

Ich hätte aber genauso argumentiert.;)

Edit:

Wenn du wieder zurück bist, sag uns doch bitte, wo wir den Kuchen mit der Feile hinschicken müssen!:biggrin5:

Ich schmeiss dann mal nen guten Abend in die Runde und bin wieder weg.:)

Nabend kampfratz:smile:

Ja super...gerade hat mich GS angerufen ich könnte Diablo abholen. Normal würde sich ja jeder Zocker drüber freuen...aber ich hab doch noch kein Fernseher. Ich könnt heulen.

Na dann musst du dir einen Fernseher oder PC-Bildschirm der HDMI hat besorgen;)

Was für kampfsport hast du denn gemacht?

Bis denn:smile:

Solange du Stahlkappen in den schuhen hast, tut es nicht weh:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ca. 2,5 Jahre Karate, bin dann aber zu Aikido gewechselt. Hab ich dann rund 13 Jahre gemacht.

Ganz meine Meinung!

;):smile:

Mahlzeit!

@ Smilo

Es gibt Leute, die können mit der deutschen Sprache nichts anfangen.

Zum Glück, gibt es eine weltweite Sprache die jeder versteht.

War bestimmt eine sehr intensive Unterhaltung.

Ich hätte aber genauso argumentiert.;)

Edit:

Wenn du wieder zurück bist, sag uns doch bitte, wo wir den Kuchen mit der Feile hinschicken müssen!:biggrin5:

Hätt mich jetzt über nen leckeren Kuchen gefreut, ist aber nicht nötig.

Aussage gemacht, Zeugen bestätigen es. Aussage von dem Typen: Das Fahrrad hätte ihn ja so wahnsinnig gestört :skep: und er hätte etwas "Frust" gehabt :out:

Man, den Knaben könnt ich stundenlang bumsen ... mit dem Schädel gegen die Wand ! (hast jetzt nicht gelesen, Chefin, sonst gehts wieder in die Zensur)

Mahlzeit. Ja massenweise ungespieltes zeug. Und nun wieder drei mehr,hihi.

@smilo: richtig gemacht. Von solchen Pfeifen sollte man sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen.

Der tanzt mir nicht auf der Nase rum, geht mir am Sitzfleisch vorbei.

Aber das war einfach zu viel, und nicht nur, weil es mein Sohn war, hätte so auch bei einem fremden Kind reagiert.

Ja super...gerade hat mich GS angerufen ich könnte Diablo abholen. Normal würde sich ja jeder Zocker drüber freuen...aber ich hab doch noch kein Fernseher. Ich könnt heulen.

Das ist dann mal echt sch... gelaufen :frown:

Wenn überhaupt Geldstrafe, das kann man doch so auslegen das Du Deinen Jungen verteidigen musstest. Schließlich hat er Deinen Jungen verprügelt und Du hast den anderen weggezerrt..

Wie auch immer, ich wünsche Dir das Du da ohne Probleme raus kommst.

:biggrin5: Danke, schlosser, weggezerrt ... gut ... jetzt kann ich wieder lachen. Nochmals Danke :biggrin5:

Ach, bevor ich es vergesse: Nabend an alle :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...