Gonozal Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Guten Morgen! :-) Noch alle am schlafen? Dann nehm ich mal schnell Gold :-) und mach mich auf zur Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Guten Morgen. Nehm ich Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Guten Morgen. Und Bronze zum Montag for me... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich der Chefin mal Blech weg:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Dann schnapp ich der Chefin mal Blech weg:biggrin5: Kein Problem. Ich bin Gönner Morgen zusammen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Kein Problem. Ich bin Gönner Morgen zusammen^^ Guten Morgen Lalilu:smile: Ich auch, ich gönne mir gleiche ne Tasse Kaffee:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wünsche allen einen schönen guten Morgen und genießt in Ruhe den Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Guten Morgen Lalilu:smile:Ich auch, ich gönne mir gleiche ne Tasse Kaffee:cool2: Ich gönne mir gerade schon die zweite Tasse:biggrin5: Wünsche allen einen schönen guten Morgen und genießt in Ruhe den Kaffee. Guten Morgen der Herr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wünsche allen einen schönen guten Morgen und genießt in Ruhe den Kaffee. Guten Morgen Smilo:smile: Und was macht die Kunst? Ich gönne mir gerade schon die zweite Tasse:biggrin5:Guten Morgen der Herr^^ Du bist halt die Chefin, dir sei es gegönnt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich gönne mir gerade schon die zweite Tasse:biggrin5:Guten Morgen der Herr^^ Guten Morgen die Dame @--}-- Guten Morgen Smilo:smile:Und was macht die Kunst? Du bist halt die Chefin, dir sei es gegönnt;) Moin, die Kunst dümpelt so künstlich vor sich hin, nix besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Moin zusammen ... so urlaub rum Egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Moin zusammen ... so urlaub rum Egal Tach Hotze. Der nächste Urlaub kommt bestimmt. Und in ca. 20 Jahren dann der ganz lange:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Guten Morgen die Dame @--}--Moin, die Kunst dümpelt so künstlich vor sich hin, nix besonderes. Typisch Montag halt;) Moin zusammen ... so urlaub rum Egal Moin Hotze:smile: Dann mal frohes schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Typisch Montag halt;)Moin Hotze:smile: Dann mal frohes schaffen. Hast i-wie recht mit dem Montag, bei mir aber nicht. Bin noch super angefressen, könnt so diverse tote Gegenstände zu Sägemehl verarbeiten, wenn ich an gestern vormittag denke ... kannst ja mal im traurig/wütend nachlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hast i-wie recht mit dem Montag, bei mir aber nicht. Bin noch super angefressen, könnt so diverse tote Gegenstände zu Sägemehl verarbeiten, wenn ich an gestern vormittag denke ... kannst ja mal im traurig/wütend nachlesen Ach du scheiße, habs gerade gelesen. Wieso ist der deinen jungen angegangen? Und weshalb hast du jetzt ne anzeige am Hals? War die "Unterhaltung" so heftig ausgefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Tach Hotze. Der nächste Urlaub kommt bestimmt. Und in ca. 20 Jahren dann der ganz lange:biggrin5::biggrin5: Hehe ... 20 Jahre ... das ist unvorstellbar lange ... das ist mir zu abstrakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ach du scheiße, habs gerade gelesen.Wieso ist der deinen jungen angegangen? Und weshalb hast du jetzt ne anzeige am Hals? War die "Unterhaltung" so heftig ausgefallen? Mein kleiner kam gestern vormittag zu Besuch und hatte wie immer sein Fahrrad vor dem Haus abgestellt. Ich kann ihn kommen sehen, vom Küchenfenster aus. Tür auf, bin ihm entgegen, Haustür auf, da flog schon das Fahrrad durch die Gegend, mein kleiner war am schreien und dann hat der Typ zugelangt. Bin im Grunde nicht der Typ der körperliche Gewalt befürwortet (mMn Zeichen von geistiger Schwäche, wenn die Argumente ausgehen), aber da hab ich rot gesehen. Also hab ich mir den Knaben zur Brust genommen und ihm mal spüren lassen, wie es sich anfühlt, wenn man den kürzeren zieht. Hat sich dann noch sein Kollege eingemischt, da war es dann wenigstens ausgeglichen. Nachbarn haben es von Anfang an mitbekommen und die Polizei gerufen. Anzeige - Gegenanzeige, aber die nehm ich gern, der Typ wird meinen Sohn nicht mehr anfassen. Hatten im Haus schon öfter mit dem Probleme, nicht so schlimm wie Zocker, aber genug. Er hat schon mit geballter Faust mir gegenüber gestanden, weil er mal wieder bis früh morgens gefeiert hat, meiner Nachbarin (diese nette alte Dame) hat er mal gesagt "verpiß dich, sonst gibts nen Klatsch" weil sie ihm ein paar Wochen nach Einzug mal auf seine Treppenhausreinigung angesprochen hatte, die nicht gemacht hatte. Den Typen hab ich gefressen. Soll keine Entschuldigung für meine Reaktion sein, aber evtl. eine Erklärung. Ich nehm mir als Vater das Recht raus, für meinen Sohn einzustehen. Auch wenn es nicht dem Gesetz entspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Mahlzeit zusammen Wielange bist du denn schon auf den beinen? Und wieso ins Bett bist du so kaputt? Wird heute nix mehr gezockt? Sorry das ich am Sa. nicht mehr geantwortet habe, aber das I-Net hat irgendwie gesponnen. Sa. bin im um siebene aufgestanden, bin allerding am Fr.erst um halb drei schlafen gegangen weil ich direkt nach der Arbeit zur einer Hochzeitsfeier mußte. Desalb war ich dann Sa. Abend ein bißchen geredert. Gezockt hab ich dann auch nicht mehr, bin dann sofort bubu machen gegangen. Ich hab gestern mal Jack & Dexter angezockt, und ich finde für die Via ist das nichts. Mir ist das ein bißchen zu streßig mit der Kameraführung und der Open world. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Mein kleiner kam gestern vormittag zu Besuch und hatte wie immer sein Fahrrad vor dem Haus abgestellt. Ich kann ihn kommen sehen, vom Küchenfenster aus. Tür auf, bin ihm entgegen, Haustür auf, da flog schon das Fahrrad durch die Gegend, mein kleiner war am schreien und dann hat der Typ zugelangt. Bin im Grunde nicht der Typ der körperliche Gewalt befürwortet (mMn Zeichen von geistiger Schwäche, wenn die Argumente ausgehen), aber da hab ich rot gesehen. Also hab ich mir den Knaben zur Brust genommen und ihm mal spüren lassen, wie es sich anfühlt, wenn man den kürzeren zieht. Hat sich dann noch sein Kollege eingemischt, da war es dann wenigstens ausgeglichen. Nachbarn haben es von Anfang an mitbekommen und die Polizei gerufen. Anzeige - Gegenanzeige, aber die nehm ich gern, der Typ wird meinen Sohn nicht mehr anfassen. Hatten im Haus schon öfter mit dem Probleme, nicht so schlimm wie Zocker, aber genug. Er hat schon mit geballter Faust mir gegenüber gestanden, weil er mal wieder bis früh morgens gefeiert hat, meiner Nachbarin (diese nette alte Dame) hat er mal gesagt "verpiß dich, sonst gibts nen Klatsch" weil sie ihm ein paar Wochen nach Einzug mal auf seine Treppenhausreinigung angesprochen hatte, die nicht gemacht hatte. Den Typen hab ich gefressen. Soll keine Entschuldigung für meine Reaktion sein, aber evtl. eine Erklärung. Ich nehm mir als Vater das Recht raus, für meinen Sohn einzustehen. Auch wenn es nicht dem Gesetz entspricht. Da hätte ich wohl auch so reagiert wie du. Körperliche auseinandersetzungen hatte ich bisher großartig zwar noch keine. Bisher hab ich alles verbal geregelt, aber wenn meine liebsten so angegangen worden wären, hätte ich mir den Typ auch gekrallt. Ich drück dir die Daumen, daß die anzeige nicht zu hart für dich endet. Und behalte einen kühlen kopf, wenn du dem typ wieder begegnest. Sonst kann es noch teurer werden und du ärgerst dich doppelt und dreifach. Das wird wohl öfters passieren, daß ihr euch über den weg lauft. Vorheriger Post um 12:14 Post hinzugefügt um 12:16 Mahlzeit zusammen Sorry das ich am Sa. nicht mehr geantwortet habe, aber das I-Net hat irgendwie gesponnen. Sa. bin im um siebene aufgestanden, bin allerding am Fr.erst um halb drei schlafen gegangen weil ich direkt nach der Arbeit zur einer Hochzeitsfeier mußte. Desalb war ich dann Sa. Abend ein bißchen geredert. Gezockt hab ich dann auch nicht mehr, bin dann sofort bubu machen gegangen. Ich hab gestern mal Jack & Dexter angezockt, und ich finde für die Via ist das nichts. Mir ist das ein bißchen zu streßig mit der Kameraführung und der Open world. Mahlzeit Rawboy:smile: Kein Problem, ich dachte du wärst im Laden eingepennt:biggrin5: Da war das gestern ja ein erfreuliches spiel von deinen köllnern für dich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Guten Morgen, gibt es eigentlich auch extra Edelmetall für Spätaufsteher? Mein kleiner kam gestern vormittag zu Besuch und hatte wie immer sein Fahrrad vor dem Haus abgestellt. Ich kann ihn kommen sehen, vom Küchenfenster aus. Tür auf, bin ihm entgegen, Haustür auf, da flog schon das Fahrrad durch die Gegend, mein kleiner war am schreien und dann hat der Typ zugelangt. Bin im Grunde nicht der Typ der körperliche Gewalt befürwortet (mMn Zeichen von geistiger Schwäche, wenn die Argumente ausgehen), aber da hab ich rot gesehen. Also hab ich mir den Knaben zur Brust genommen und ihm mal spüren lassen, wie es sich anfühlt, wenn man den kürzeren zieht. Hat sich dann noch sein Kollege eingemischt, da war es dann wenigstens ausgeglichen. Nachbarn haben es von Anfang an mitbekommen und die Polizei gerufen. Anzeige - Gegenanzeige, aber die nehm ich gern, der Typ wird meinen Sohn nicht mehr anfassen. Hatten im Haus schon öfter mit dem Probleme, nicht so schlimm wie Zocker, aber genug. Er hat schon mit geballter Faust mir gegenüber gestanden, weil er mal wieder bis früh morgens gefeiert hat, meiner Nachbarin (diese nette alte Dame) hat er mal gesagt "verpiß dich, sonst gibts nen Klatsch" weil sie ihm ein paar Wochen nach Einzug mal auf seine Treppenhausreinigung angesprochen hatte, die nicht gemacht hatte. Den Typen hab ich gefressen. Soll keine Entschuldigung für meine Reaktion sein, aber evtl. eine Erklärung. Ich nehm mir als Vater das Recht raus, für meinen Sohn einzustehen. Auch wenn es nicht dem Gesetz entspricht. Ich kann Dich gut verstehen, hoffe das sich die Sache zu Deinen Gunsten klärt. Wobei es ja in Deinem Fall besser aussieht, Dein Gegenüber war ja schon weit über 18 Jahre. Umgekehrt sieht die Sachlage da ja schon ganz anders aus.Ich hab gestern mal Jack & Dexter angezockt, und ich finde für die Via ist das nichts. Mir ist das ein bißchen zu streßig mit der Kameraführung und der Open world.Gut das Du mich da dran erinnerst, da war ja noch was.Habe bislang nur Jak 1 auf der Vita (2. Speicherkarte und nicht gesynct) angespielt und werde die Triologie wieder löschen. Auf der Vita ist das für mich unspielbar ohne das das Gerät Wandkontakt bekommt. Werde mir gleich noch Teil 2 und 3 ansehen ob die wirklich so extrem laggen bevor ich die PS Vita zurück setze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.