Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das mit dem 6. Stock hab ich jetzt nicht bedacht:facepalm:

Da braucht man schon etwas mehr schnur:dozey:

Aber absperren und genemigen lassen hätte ich nicht gemacht. Da hätte ich mir ein fenster gesucht wo kein schwein unten drunter rumläuft und die Taschen fix hochgezogen;)

Ich hab jetzt mal einen gepackten Beutel gewogen.

Der wog 14,6 Kg. :biggrin5:

Da ist mit fix wohl nichts zu machen.

Ich hab unter jedem Fenster weitere 5 Fenster.

Vielleicht mit dem Hubschrauber aufs Dach absetzen und über die Luge ins Treppenhaus reichen.

Von oben ist der Weg kürzer.:biggrin5:

Im November mach ich 3 Kreuze. ;)

Vielleicht mit dem Hubschrauber aufs Dach absetzen und über die Luge ins Treppenhaus reichen.

14 Kilo gehn doch noch. Dann brauchst du kein Fitnessstudio mehr nach 50 Beutel.;)

Wenn ein nachbar den Kopf aus einem der 5 Fenster steckt, bekommt er halt einen Beutel an den Kopf. Dann ist er in Zukunft nicht mehr so neugierig und weiß direkt wie bei dir der Hase läuft:xD::biggrin5:

Hubschrauber ist auch nicht schlecht. Musst mal bei der Umzugsfirma nachfragen, ob der im Preis inbegriffen ist:biggrin5:

Besser alles in Beuteln als lose Schüttung. Als wir vor 12,5 Jahren in unser Haus gezogen sind hat mein damals noch Verlobter einfach alles ins Wohnzimmer gekippt und dann angefangen zu sortieren :facepalm: Ich kam brav mit meinen Kartons und hatte alles schon vorher sortiert.

Besser alles in Beuteln als lose Schüttung. Als wir vor 12,5 Jahren in unser Haus gezogen sind hat mein damals noch Verlobter einfach alles ins Wohnzimmer gekippt und dann angefangen zu sortieren :facepalm: Ich kam brav mit meinen Kartons und hatte alles schon vorher sortiert.

Ich sortiere auch gleich aus und hab locker an die 20 Beutel voll entsorgt.

Ich habe alles bombensicher eingepackt und gepolstert.

Da geht schon mal ein kleiner Schlag, wenn der Beutel mal aufsetzt.

7 Beutel mit Geschir und Gläser, das wird lustig.

Aber ich hab alles einzelln eingewickelt in die Töpfe getan, Deckel verkehrtrum drauf und in den Beutel, so das ich den nächsten draufstellen kann.

Genauso mit Tassen und Tellern.

Hole mir ab und zu nen Gurkentopf.

Die großen Gläser heb ich immer auf, da ich oft Eintopf mache und den Eltern mitgebe.

Habe ca 10 Stück und da passen meine DHdR Figuren prima rein und können nicht gedrückt werden.

Die Gläser lassen sich prima in die Beutel stapeln.

Hab ungefähr 30 kleine Stoffbeutel, die ich kaum nutze, weil nicht viel reinpasst.

In jeden Beutel ein Modelauto und der Rest zum polstern genommen.

Wenn die das nacher sehn, lachen sich alle kaputt, oder den fallen die Augen raus.:biggrin5:

Als ich nach Aachen gezogen bin, habe ich Monate vorher meinem Mann den Kofferraum voll gepackt als er am WE in der Eifel war. Am letzten WE kam mein Bruder mit einem 7,5 Tonner mit dem Logo der Bitburger Brauerei.

Das hinterließ bei den Nachbarn hier in Aachen direkt einen bleibenden Eindruck beim Einzug:biggrin5:

Nabend,

dann war Stirb Langsam 5 in der Werbung. Als ich mir den vor zwei Wochen leihen wollte hat der im Store 4€ als SD und 5€ als HD gekostet. Für den Preis kann ich mir den Film 3 Tage auf BlueRay aus der Videotheke ausleihen. Die haben den Schuss nicht gehört was die Preise angeht.

Nabend,

dann war Stirb Langsam 5 in der Werbung. Als ich mir den vor zwei Wochen leihen wollte hat der im Store 4€ als SD und 5€ als HD gekostet. Für den Preis kann ich mir den Film 3 Tage auf BlueRay aus der Videotheke ausleihen. Die haben den Schuss nicht gehört was die Preise angeht.

Nabend schlosser:smile:

Das wäre ne erkärung. Ich hatte mir den als SD gestreamt, HD macht meine Leitung nicht mt. 2 mal hab ich ihn jetzt schon gesehen und kann ihn bis morgen abend noch angucken.

Bei einem angebot ist es schon praktisch. Aber mit den regulären Preisen geb ich dir recht, die sind übertrieben. Wenn man bei neueren Filmen noch 1-2 € drauflegt, kann man sie sich direkt auf BluRay im laden kaufen, als dort sie sich auszuleihen:facepalm:

Nabend schlosser:smile:

Das wäre ne erkärung. Ich hatte mir den als SD gestreamt, HD macht meine Leitung nicht mt. 2 mal hab ich ihn jetzt schon gesehen und kann ihn bis morgen abend noch angucken.

Bei einem angebot ist es schon praktisch. Aber mit den regulären Preisen geb ich dir recht, die sind übertrieben. Wenn man bei neueren Filmen noch 1-2 € drauflegt, kann man sie sich direkt auf BluRay im laden kaufen, als dort sie sich auszuleihen:facepalm:

Für 1-2€ wäre ich bereit mit mal einen Film dort auszuleihen, ansonsten kann ich auch warten bis der auf Sky läuft.
So und Feierabend. Und nun Urlaub.

Eine Goty von Borderlands 2 würde ich mir sofort holen. Hab das Spiel noch nicht.

Es ist wirklich gelistet bei amazon,da wollen wirs mal glauben.

Die Borderlands 2 Goty wurde von Gearbox offiziell bestätigt.

Schönen Urlaub dann mal :)

Eine Goty von Borderlands 2 würde ich mir sofort holen. Hab das Spiel noch nicht.

Schönen Feierabend und Urlaub Pauli:smile:

Für 1-2€ wäre ich bereit mit mal einen Film dort auszuleihen, ansonsten kann ich auch warten bis der auf Sky läuft.

Die Borderlands 2 Goty wurde von Gearbox offiziell bestätigt.

Schönen Urlaub dann mal :)

Mehr gebe ich da auch nicht aus. Sky hab ich nicht, aber die meisten Filme die im store angeboten werden laufen eh im TV Programm rauf und runter;)

Dann mal einen erholsamen Urlaub.

Ja die Borderlands 2 GOTY scheint wirklich zu kommen.

Wenn die Standard nicht um die 20 kostet, werd ich warten.

Vielleicht dann Resi 6, Dead Space 3, oder Bioshock Infinite nehmen.

Guten Abend r4schlosser & Cola!

@ r4schlosser

Meine PS3 war müde und wollte ins Bett.

Da blieb mir nichts anderes übrig, als auch zu gehen.:biggrin5:

Resi 4 ist empfehlenswert, da hab ich den Grafikunterschied zum PS2 Game deutlich gesehn.

Resi und Steuerung, reden wir besser nicht drüber, aber man hat sich bis jetzt doch auch an andere Resi Steuerungen gewöhnt.

Das Spiel mach immer wieder Spaß.;)

Mehr gebe ich da auch nicht aus. Sky hab ich nicht, aber die meisten Filme die im store angeboten werden laufen eh im TV Programm rauf und runter;)
Habe Sky jetzt auch gekündigt, schaue da im Monat wenn es hoch kommt 3-4 Stunden rein. Da lohnt sich das Abo nicht, auch wenn es noch so günstig ist.
Meine PS3 war müde und wollte ins Bett.

Da blieb mir nichts anderes übrig, als auch zu gehen.:biggrin5:

Resi 4 ist empfehlenswert, da hab ich den Grafikunterschied zum PS2 Game deutlich gesehn.

Resi und Steuerung, reden wir besser nicht drüber, aber man hat sich bis jetzt doch auch an andere Resi Steuerungen gewöhnt.

Das Spiel mach immer wieder Spaß.;)

Kein Problem, bei mir hat sich das mit der PS3 jetzt vorläufig eh erledigt. Das Laufwerk hat nun gar keine Lust mehr zu arbeiten, schicke die Konsole morgen ein. Deswegen wird RE4 auf die lange Wartebank gesetzt. War irritiert das dort die Steuerung spiegelverkehrt ist, das ist mehr als ungewohnt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...